|
Audiogalaxy zu? :-(((((((((((((( (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
WAAAAAAS????
Tiesto, da gibts 1000000 Songs!!!! Ich hab da bislang ALLES gefunden!!! |
|
|
| Tiesto |
| Aeh, so meinte ich das nicht, wenn ich irgendwas eingebe, um danach zu suchen, werden mir NIE Ergebnisse angezeigt, ich meine nicht, dass es an Auswahl mangelt, dass kann ich so nicht beurteilen :( |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TomTom
Fängt schonma gut an.
Hilft auch langsam gegen den Cold Turkey, den ich seit etwa
einer Woche hatte.....
cu Tom |
ich drück dir die daumen, da kommste durch! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Aeh, so meinte ich das nicht, wenn ich irgendwas eingebe, um danach zu suchen, werden mir NIE Ergebnisse angezeigt, ich meine nicht, dass es an Auswahl mangelt, dass kann ich so nicht beurteilen :( |
doch das geht du musst nur in den passive mode wechseln |
|
|
| MYSTERO |
| das tool is wohl nur geil! das is cooler als morpheus und audiogalaxy zusammen. Gut das wir darauf umgestiegen sind |
|
|
| Civic |
naja ist schon geil, aber was Schmu ist, das man nur immer bei der Petrson bei der man mit ziehen angefangen hat auch wieder resumen kann :/
halt so wie das napster prinzip... |
|
|
| TranceRulez |
kann man bei DC eigentlich irgendwie ein Upload-Limit einstellen?????????? Also ausser die Slots zu begrenzen?
Wenn auf 4 Slots 4 Leute mit 4 kb/s saugen, dann ist das genauso schlimm wie wenn ein Slot frei ist auf dem einer mit 16 kb/s saugt.
Gruß an unseren Mega-Sauger Mystero, der wohl von Armin-Mixen nicht genug bekommen kann und mein Internet jetzt lahmgelegt hat! ;)
TR |
|
|
| MYSTERO |
JAAAA Ich kann wieder was posten!!!!!
Bald können all deine anderen Livesets dran glauben @ TranceRulez :) Bin fast fertig mit deinen Armin sets :haha: :haha: :haha: |
|
|
| TranceRulez |
Hi Mystero...
über Nacht lass ich meinen Hauptrechner meistens laufen also musst Du wohl ein paar Nachtschichten einlegen, um alle Sets zu saugen. Ich werd noch wahnsinnig! Hab jetzt wie auf dem Bild ersichtlich 64 700er CDs gebrannt... ich dreh ab... und täglich wirds nen GIG mehr!!! :) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hi Mystero...
über Nacht lass ich meinen Hauptrechner meistens laufen also musst Du wohl ein paar Nachtschichten einlegen, um alle Sets zu saugen. Ich werd noch wahnsinnig! Hab jetzt wie auf dem Bild ersichtlich 64 700er CDs gebrannt... ich dreh ab... und täglich wirds nen GIG mehr!!! :) |
@Trancerulez :
was hälst´n von nem guten, einfachen Image
von dem(n) Drive(s) mit den MP3´s ? Das spart
immerhin noch ein paar Prozentpunkte und somit
Rohlinge. Ich verwende DrivImage 7.0 und brenne
die einzelnen Bestandteile des Images auf CD.
Klappt bis jetzt hervorragend. Nachteil ist
natürlich, dass Du das gesamte Image aufspielen
musst, um wieder an Deine MP3´s zu kommen.
Gruss Tom |
|
|
| TranceRulez |
Drive Image 2002 nehm ich für Systempartitionswiederherstellung... letzte Woche erst erfolgreich wieder durchgeführt...
Bei den MP3's.... ich hab nen DVD-Player, der auch MP3-CDs abspielen kann und im Auto wünsch ich mir auch nen 12er Wechsler, der die Fähigkeit hat, MP3z abzuspielen (von Pioneer bitte... :)) ).
Und die MP3's sind zudem noch alle nach Datum gebrannt. Je größer die Nummer auf der CD, desto neuer die Mixe darauf...
Was ist eigentlich mit DJMIXES2K los???? |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Was ist eigentlich mit DJMIXES2K los???? |
Die machen Urlaub bis Ende Juli, dann geht´s weiter.
Musst Dir halt einfach mal auf der Homepage die Statements
der Betreiber durchlesen, nicht nur leechen hehehhe. Aber
jetzt gibt´s für 4 Wochen eh erstma nichts zu lesen.
cu Tom |
|
|
|
|