return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Audiogalaxy zu? :-(((((((((((((( (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tiesto
Ich schätze dann schau ich mir auch mal den/das/die TA-Hub an, auch wenn da wohl NUR Trance sein wird, ich hab auch ziemlich viel anderes runtergeladen, aber... hmm, vielleicht gibts ja bald wieder etwas wie AG und bis dahin sollt ich so auskommen ;)

In Gruppen war ich übrigens nie und habs über die Runden geschafft, also wirst du schon überleben Trancerulez. :nervous:
TranceGiant
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme vor n paar sdtunden aus dem urlaub zurück und muss DAS lesen!!!
Das Fundament meines aktuellen Lebens...weg...

also noch mal bitte klipp und klar..was kann momentatn noch am ehesten an AG reichen??
TomTom
Tach zusammen,

einige von Euch waren doch bestimmt schon hier im Messageboard-
bereich :
http://audiogalaxy.com/articles/index.php?&a=274
oder ?
Wie die Leute da abgehen ist sagenhaft. Da gibt´s
Threads von Leuten, die den Juden die Schuld geben (die bösen
RIAA-Vorstände bestehen wohl zum Teil aus Juden auweiauwei :D ,
einer sagt, sein Onkel arbeitet bei der RIAA :rolleyes: und über 200
Leute antworten drauf. Macht echt Laune den Spam zu lesen und sich
zu freuen, das es hier anders zugeht.

Back to topic :

Wieso sind eigentlich wirklich alle Links tot ? Wie ist dies,
weltweit gesehen, zu vereinbaren, dass Musik gesperrt wird. Ein
Kumpel von mir stellt Songs seiner Band bei AG ins Netz. Nicht
mal die sind mehr zu downloaden (zu sehen schon). Muss der jetzt
den Jungs von AG schriftlich mitteilen, dass er explizit erlaubt,
seine Songs zu tauschen ? Und muss er eine Erklärung abgeben bzw.
beweisen, dass er dadurch keine weiteren Rechte Dritter verletzt? Wie
soll das in der Realität bitte ablaufen ? Live-Sets, die im Radio
oder Internet mit Zustimmung des Künstlers bei gleichzeitiger Abgabe
von GEMA-Gebühren übertragen wurden und somit von theoretisch
Millionen von Menschen hätten aufgenommen werden können, sollen
nicht mehr tauschbar sein ?

Ich kenn mich leider nicht genügend mit der deutschen Rechtsprechung
diesbezüglich aus, aber ich kann mir schonmal gar nicht vorstellen,
das das weltweit in Übereinstimmung mit der jeweilgen Gesetzgebung
so einfach festgelegt werden kann. Oder geht´s hier rein gegen die
Betreiber der Site, die sich aus Werbung, Sponsoring und Premium-
Accounts finanzieren ? Kann ich einem Dienst, der Privatleuten
das Tauschen von Musik ermöglicht, einfach so den Saft abdrehen,
weil viele Raubkopien dadurch entstehen (können)? Kann ich per
Gesetz Musik sperren lassen, ohne mich zu vergewissern, dass Rechte
verletzt werden ? Umgekehrt scheint man ja auch auf Beweisführung
und Einverständnis zu pochen.

Wie isn das eigentlich mit Napster gelaufen ? (zu den
Zeiten hatte ich noch mein gutes Fraunhofer 28.8 k-Modem, von daher
war da nix mit Napster). Als der Breitband-Schub kam, war Napster
schon lange tot. Ich war bei WinMX (=unzufrieden) und bekam von
einem hier im Forum den Tipp mit AG. (=viel zu wenig Zeit zum Saugen
((: sent: 10,398.28 MB / recv: 23,153.36 MB in 4 Monaten)) Gab´s bei
Napster auch ne weltweite Auswahl mit den unmöglichsten Sachen ?
Wurden dort Files gesperrt oder Napster direkt dichtgemacht ?

Fragen über Fragen, falls ich stellenweise zu naiv argumentiere,
liegts an meinem momentan grad hohem Frustrationslevel. :nervous:

Gruss Tom
TomTom
quote:
Originally posted by TranceGiant
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme vor n paar sdtunden aus dem urlaub zurück und muss DAS lesen!!!
Das Fundament meines aktuellen Lebens...weg...

also noch mal bitte klipp und klar..was kann momentatn noch am ehesten an AG reichen??


Nix, alle anderen die ich kenn laufen "unter ferner liefen".
Bei WinMX biste der 300. in der Warteschlange und wenn du dran bist,
geht der User offline. Weiterspringen zum Nächsten ist nicht.
Oder Du wirst gefragt : "wie Du hast bloss 30 GB zum Tauschen und
willst von mir saugen ?", bei Kazaa oder Morpheus ist die Auswahl
extrem bescheiden. Den Hub, der hier empfohlen wird, wollte ich
mal testen, aber die Site, die dort angegeben wird, ist (evtl. z.
Zeit) nicht erreichbar. Blubbster hab ich mal getestet vor einiger
Zeit, war mir aber auch zu wenig und zu 08/15 mäßig. Solange nichts
wie AG auf den Markt kommt, wird´s wohl nur Notlösungen geben.

Traurig, aber wahr.

cu Tom
TranceRulez
Hey Tom Tom,

geb dir recht mit WinMX... erst in einer Mega-Queue und dann ist der User off...

Was das mit AG angeht: die haben einfach die Hauptserver lahmgelegt, kostet wohl weniger Aufwand als alle Links durchzusehen.

Wenn ihr mich fragt, dann ist AG TOT.

Zum Glück hab ich mir im Mai nicht die T-Shirts bestellt, die wären ja jetzt noch nicht da! LOL!
Stiffmaster
Und warum habt ihr euch die shirts nicht bestellt? weil ich genau das prophezeit habe was jetzt passiert ist :D, dankt mir :toothless
TranceRulez
:crazy: :crazy: :crazy:
disco stu
Der TA Hub is so geil, ich saug mir grad so die Leitung wund
TomTom
quote:
Originally posted by TranceRulez

Wenn ihr mich fragt, dann ist AG TOT.

Zum Glück hab ich mir im Mai nicht die T-Shirts bestellt, die wären ja jetzt noch nicht da! LOL!


Yo, denke auch das es das war.

Deine T-Shirts hätte Dir der Postbote aufgrund eventuell
möglichen Urheberschutzverletzungen eh nicht mehr geben
können :D

Bin seit eben auch im TA-Hub und das sieht doch sehr gut aus.
Ich saug das erste Set mit 75 k/b sec. Fängt schonma gut an.
Hilft auch langsam gegen den Cold Turkey, den ich seit etwa
einer Woche hatte.....

Am Samstag noch die Brasilianer schlagen (aufm Platz bitteschön :rolleyes: ), dann sieht die Welt schon wieder anders
aus.

cu Tom
TomTom
quote:
Originally posted by Civic
oh nein :(
zum glück ist gestern nacht noch ISOS3 fertig geworden... aber jetzt... nene so´n schmu :(


Jo, die ISOS 3 gehörte auch zu meinen letzten AG-Aktionen. Die
Scheibe ist auch das ideale Beispiel, für das was ich vorher
gesagt hatte. Ich habe fast alle Magik´s vom Tiesto auf CD.
Die ISOS 3 wollte ich mir auch kaufen. Jetzt hab ich die 3mal
gehört und die CD ist einfach nicht mein Fall. Da sind vorneweg
6-7 Songs mit käsigen Frauenvocals drauf, das Antihiglight ist
Southern Sun. Ich weiss, viele von Euch stehen drauf, aber
ich hoffe Ihr könnt tolerieren, dass sich mir, wenn die Gesangparts
so schmalzig sind, die Zehennägel aufrollen. Dabei ist das, was im
Hintergrund sonst noch so produziert wurde stellenweise 1a. D. h.
die CD werd ich nicht kaufen. Ohne AG hätt ich mich entweder lange
in einschlägigen CD-Läden rumdrücken müssen, oder hätt sie mir blind
gekauft. (=herbe Enttäuschung). Den umgekehrten Fall gab es auch
schon oft genug. (nix erhofft, Platte als MP3 gehört und in den
Laden gerannt und gekauft oder im Inet bestellt).

cu Tom

TranceRulez
ISOS3 hab ich auch noch über AG bekommen... und zum Glück auch noch ca. 17 Folgen von AvB ASOT!!! :D
Tiesto
Hmm, bei DC finde ich keine Files :nervous:

Toll, damit kann ich wieder ein Filesharing Programm abhaken
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement