|
08-08-09 Intuition Summer Festival, Bloomingdale aan Zee, NL
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |

Line Up:
Gareth Emery, UK neu dazu
Activa [Vandit, Discover] (UK)
Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden [Vandit, Fenology] (DE)
Andy Moor [AVA Recordings, Nettwerk] (UK)
Cosmic Gate [Black Hole] (DE)
Inpetto aka Duderstadt [Tiger Records] (DE)
Menno de Jong [Intuition Recordings] (NL)
Ruben de Ronde [Statement!, Armada] (NL)
Myon & Shane 54 [Anjunabeats] (HU)
Topher Jones [Stellar Sounds] (USA)
Wippenberg [High Contrast] (DE)
Name: Intuition Summer Festival - On The Beach
Date: Saturday the 8th of August 2009
Venue: Bloomingdale aan Zee
Website: http://www.bloomingdaleaanzee.com
Minimum Age: 18
Time: 12:00 - 01:00
Tickets: € 17,50 (ex. Fee) from Saturday 16 May (12:00 CET) via http://www.aldaevents.com , http://www.intuitionevents.com and at Primera Shops.
If available at the Door: € 20,-
Timetable:
13:00-14:00 Ruben de Ronde
14:00-15:00 Topher Jones
15:00-16:10 Inpetto
16:10-17:20 Wippenberg
17:20-18:30 Andy Moor
18:30-19:40 Cosmic Gate
19:40-20:40 Menno de Jong
20:40-21:50 Gareth Emery
21:50-23:00 Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
23:00-00:00 Activa
00:00-01:00 Myon & Shane 54
See you there :D
Greetings
:) |
|
|
| schlauf |
| Schönes Ding, aber ohne mich, da SMS am selben WE stattfindet. Außerdem fehlt mir Gareth Emery im Lineup; der Kerl war letztes Jahr meine Sternstunde :p |
|
|
| Johnny Cache |
| ja, da werde ich wohl mal wieder ins schöne bloomingdale fahren. wir sind ab dem 07. eh für drei wochen in nl, abschluß bei mysteryland.. |
|
|
| kniggi |
soo spät dieses jahr...
so wies aussieht dabei +3 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich haette echt mal wieder Bock auf ein nettes Strandevent... :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| klar.bin dabei.geilste nature-afterparty wo gibt :) |
|
|
| Simcut |
| bloody hell Britta, you and your dutch parties! :D I blame you if my bank account has £0 left =) |
|
|
| Sonic-Trance |
Kann es sein dass schon ausverkauft ist?
Ich kann auf der intuition events seite keine Tickets auswählen, weil keine da sind, aber es steht dort auch nix von ausverkauft.
Hätt ich mir vielleicht mal eher überlegen sollen, hm... :(
EDIT: geht wieder, mit Kreditkarte. |
|
|
| Sonic-Trance |
Also entweder dieses Event oder Nature...
ich bin noch am grübeln...
Wer kommt denn noch so? (Speziell die Zandvoort-Feier-Crew vom letzten WE sollte sich angesprochen fühlen :toothless ) |
|
|
| nz-fan |
Gareth ist auch dabei :D
Timetable:
13:00-14:00 Ruben de Ronde
14:00-15:00 Topher Jones
15:00-16:10 Inpetto
16:10-17:20 Wippenberg
17:20-18:30 Andy Moor
18:30-19:40 Cosmic Gate
19:40-20:40 Menno de Jong
20:40-21:50 Gareth Emery
21:50-23:00 Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
23:00-00:00 Activa
00:00-01:00 Myon & Shane 54
Könnte wohl doch Samstag fahren und irgendwo JWD einchecken.....
mal sehen ob da noch einer in Quark kommt :rolleyes: ;) |
|
|
| MaSe87 |
Klingt nach nem schönen Tagesevent! :gsmile:
Leider wird keiner meiner Kumepls mitfahren.
Wenn einer über Frankfurt am Main fahren würde und mich aufpicken kann, wäre ich dabei. Natürlich beteilige ich mich an entstehenden Kosten.
Bei Interesse einfach ne PN. :)
Gruß Max |
|
|
|
|