return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Skuz
quote:
Originally posted by mak23

Pauls Set was amazing :crazy: (seit wann hat er denn 3 Lapis am Start?, hab ihn schon lange nicht mehr live gesehen)



gewöhnlich ist nen dritter am start, wenn paul/charles das set mitschneiden und dann irgendwann in ner 1liverocker o.ä. verwursten.

edit: ahja, hab noch nie so schnell godwin's law erfüllt gesehen
Infinitor
ATB Forum Post in Deutsch..

Mal was in meiner Muttersprache.

Ich werde mich jetzt allerdings nicht weiter mit den Lügengeschichten der Veranstalter rumschlagen, die jetzt natürlich nur ihren Kopfe retten wollen. Ich habe 2 Zeugen für diese unglaublichen Vorgänge und werde diese Sache nun auch meinem Anwalt übergeben.

Vor Ort war nie die Sprache von technischen Problemen und ich bin nun doch schon lang genug im Geschäft um zu wissen, warum eine Vertraglich vereinbarte Spielzeit auf einmal so weit nach vorne gelegt wird. Zu einem Zeitpunkt, zu dem es mir gar nicht möglich war zu spielen, da wir gerade erst im Hotel angekommen waren und ich meinen verletzten Fuss auch erst versorgen musste.Dies wusste der Veranstalter auch. Als wir diese Zeit ablehnten wurde mein Auftritt sofort vom Veranstalter gecancelt. Uns wurde über eine Kontaktperson des Veranstalters im Hotel gesagt, das wir gar nicht erst hinfahren sollten, da ich nicht mehr auftreten müsse.

Viel wichtiger war dann allerdings, die unter Zeugen gemachte Aussage des Veranstalters vor Ort, dass meine Zeit umgelegt werden müsse, da sonst Paul van Dyk nicht auftreten werde. Dies sagte man uns im Vertrauen und das ist für mich ja nun ehrlich gesagt nichts neues! Dies ist aber ein anderes Thema.

Nur als Zusatzinformation
Das Paul van Dyk Büro versuchte in den letzten Jahren immer wieder, Veranstalter und Clubs unter Druck zu setzen, indem er nicht mehr buchbar für diese wäre, wenn man ATB bucht. Diese Gangart werde ich nicht mehr akzeptieren und ich werde ab dem gestrigen Vorfall auch dagegen vorgehen! Das Fass ist nun voll. Er hat es scheinbar so gewollt.

Lieben Gruß
Andre
Inyrie
quote:
Originally posted by Skuz
edit: ahja, hab noch nie so schnell godwin's law erfüllt gesehen



ROFL!!! :haha: :stongue: :crazy:
pillGrim
Im Planetlove-Forum gibt's auch schon ein zweites offizielles Statement vom Veranstalter zu ATB's zweiter Stellungnahme... beide Seiten beharren auf jeden Fall auf ihrem Standpunkt. So oder so krass, wie gesagt...

Und echt mal wieder voll asso, wie sich manche hier äußern! Wenn ATB Recht hat, ist die Art und Weise wie er das jetzt angeht absolut richtig. Wenn nicht hat er sich damit ein Eigentor geschossen, das in der Szene seines gleichen sucht, würde ich sagen...

Vielleicht liegt die Wahrheit wie gesagt auch irgendwo dazwischen und wenn ein offizielles Statement von Vandit/Paul ausbleibt, ist das für mich ein Indiz wer in der ganzen Sache die Wahrheit sagt.
Sir. Lunchalot
Ok...erstmal: Mega-lol!

Jetzt: WIR werden nie erfahren, was da wirklich passiert ist. Man sollte es einfach damit belassen, denn alles was wir hier machen koennen ist spekulieren. Sich aufgrund einer eigenen Spekulation zu Vorwuerfen hinreissen zu lassen, kann nur zu Fehlanschuldigungen fuehren, deshalb sollten wir es einfach lassen.

Edit:

@Pillgrim: Es gab noch nie ein Statement von Paul oder Vandit zu solchen oder anderen Themen was Dinge betrifft die bei Gigs passieren. Faengt man einmal damit an, so kommt man aus dem rechtfertigen nicht mehr raus. Deshalb erwarte ich auch diesmal kein Statement und wuerde daraus aber auch nichts schliessen.
mar she
die schlammschlacht zieht jetzt weite kreise. matt hardwick mischt jetzt auch schon mit und macht atb runter!:nervous: :D
Cosmique
Kindergarten :rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
Im Planetlove-Forum gibt's auch schon ein zweites offizielles Statement vom Veranstalter zu ATB's zweiter Stellungnahme... beide Seiten beharren auf jeden Fall auf ihrem Standpunkt. So oder so krass, wie gesagt...

Und echt mal wieder voll asso, wie sich manche hier äußern! Wenn ATB Recht hat, ist die Art und Weise wie er das jetzt angeht absolut richtig. Wenn nicht hat er sich damit ein Eigentor geschossen, das in der Szene seines gleichen sucht, würde ich sagen...

Vielleicht liegt die Wahrheit wie gesagt auch irgendwo dazwischen und wenn ein offizielles Statement von Vandit/Paul ausbleibt, ist das für mich ein Indiz wer in der ganzen Sache die Wahrheit sagt.


Solange atb meint, das ganze öffentlich austragen zu müssen, werde ich mich darüber lustig machen.
Nik Novo


:toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Solange atb meint, das ganze öffentlich austragen zu müssen, werde ich mich darüber lustig machen.



pillGrim
wie würdest du es denn an deiner stelle lösen, wenn du in der gleichen situation wärst, und die jahrelang so ans bein gepinkelt wird? würde mich mal interessieren... rein juristisch ist das ja ne grauzone, die maximal den tatbestand des mobbings erfüllen würde, was dann auch noch zu beweisen wäre. was also sonst tun?
Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
wie würdest du es denn an deiner stelle lösen, wenn du in der gleichen situation wärst, und die jahrelang so ans bein gepinkelt wird? würde mich mal interessieren... rein juristisch ist das ja ne grauzone, die maximal den tatbestand des mobbings erfüllen würde, was dann auch noch zu beweisen wäre. was also sonst tun?


Das ist immer noch kein Grund sich öffentlich im Internet auszuweinen. Wenn er zum Anwalt gehen will, soll er das machen.
Wenn ich mich mit meinem Nachbarn streite mache ich das ganze immerhin auch nicht in der BILD publik, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement