return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland! (pg. 8)
View this Thread in Original format
dr.vandit
quote:
Originally posted by Iniii
achso? also mir is das ehrlich gesagt schnuppe...


also ich wäre schon von paul enttäuscht, sollte das alles so stimmen.

und wie mein nick verrät, bin ich sicher per se kein paul-basher...
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Iniii
achso? also mir is das ehrlich gesagt schnuppe...


na klar. fans von atb wollen die musik von paule boykottieren und andersrum genauso. und dann gibt es noch die, die die veranstaltung net mehr besuchen wollen. dis denk ich mir ja net aus, das lese ich halt in diversen foren!

aber wie mein vorposter schon geschrieben hat...wäre ich auch sehr enttäuscht von den beiden, wenn da was dran wäre oder auch net.
Iniii
und dann gehste nichmehr hin deshalb?

edit: ich finds übrigens immer ganz komisch, wenn sich da leute einmischen und irgendwas aus irgendwelche gründen boykottieren wollen. selbst wenns fans sind. komische idee.
Cosmique
also ehrlich, das ist alles ein riesen kindergarten theater.

vor allem, wie die im ATB forum da abgehen :D

als ob die mit ihm ins Bett gehen. sorry aber klingt nun mal so.

Waren nicht dabei, aber gehen ab wie schmidt's katze.

lachhaft sowas :toocool:
Eye-Q
Hmm, das gedisse zelebriert ja auch Airwave ziemlich breit... Interessanterweise schlägt das keine so hohe Wellen (weil wohl zu "unbedeutend"?).
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Iniii
und dann gehste nichmehr hin deshalb?

edit: ich finds übrigens immer ganz komisch, wenn sich da leute einmischen und irgendwas aus irgendwelche gründen boykottieren wollen. selbst wenns fans sind. komische idee.


tja...so ist die menschheit halt. :)

aber ICH geh weiterhin zu paule. die musik ist durch die sache ja net schlechter geworden! ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by Eye-Q
Hmm, das gedisse zelebriert ja auch Airwave ziemlich breit... Interessanterweise schlägt das keine so hohe Wellen (weil wohl zu "unbedeutend"?).


lol eher macht er es nicht auffällig :toothless zumindestens habe ich aus der Ecke noch nichts gehört ...........
mar she
paul hat in seinem newsletter ein offizielles unterschriebenes statement dazu abgegeben... also doch der veranstalter schuld, wie ich schon sagte... aber egal, es geht eh weiter...:toothless
pillGrim
wenn dem so ist, warum postest du es dann nicht sondern redest um den heißen brei herum? außerdem wird er das ja wohl kaum nur dort publizieren. btw: wie kann ich innerhalb eines newsletters etwas offiziell unterschreiben?
Divine160281
A Statement from Paul van Dyk:
Planet Love Festival

Dear friends,

I´ve become aware of rumours involving me concerning the Planet Love Festival. I had no idea what happened between the artist in question and the promoter and would like to distance myself from any accusations made as I have absolutely nothing to do with any of this at all and therefore can not comment any further.

With love and respect,



So nun zufrieden?

Infinitor
Na klar!!!! Was soll er denn sonst sagen!!! Wird es ja wohl kaum zugeben!
Lessi
quote:
Originally posted by Infinitor
Na klar!!!! Was soll er denn sonst sagen!!! Wird es ja wohl kaum zugeben!


das es stimmt was er schreibt kann ja auch so gar nicht sein nä...
na hauptsache man hat was zu mäckeln :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement