return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland! (pg. 6)
View this Thread in Original format
Simcut
Because my german is bloody terrible......what are your thoughts on this? in quick summary? I blame both of them, both seem to have real ego problems to me.....it wouldnt surprise me if PVD influences who plays before him and after him.... :/ both of them need to grow up in my opinion!
Infinitor
Hier das Bild!
Wie kann der Veranstalter denn sagen, dass er ATB´s Spielzeit von 22 Uhr auf 21 Uhr wegen technischer Probleme (Generator) verlegen musste und erstellt aber schon Tage vorher diesen Timetable! Wie man sieht ist das nicht am Abend mal eben gedruckt! Da wird um Paul zu schützen wohl gelogen, bis sich die Balken biegen.
Ich denke ATB sagt tatsächlich die Wahrheit!

pillGrim
Da mittlerweile klar ist, dass der Veranstalter die Unwahrheit erzählt hat (gehe davon aus dass die Timetable-Umhänger nicht gefälscht sind ;)), seine Version des Vorfalls vor allem durch die Timetable-Umhänger von hinten bis vorne nicht hinhaut und er sich allein schon durch sein ganzes Verhalten unglaubwürdig gemacht hat (siehe deren Forum), bleibt die Frage, ob er durch Einwirkung von außen so unter Druck gerät, dass er den wahren Grund für seine geplanten Änderungen am Timetable und das letztendliche Rausschmeißen von ATB aus dem Line-Up doch noch preisgibt.
Wenn man das alles mal genau überdenkt und alles zusammenzählt, kann man da ja eigentlich nur zu einem Schluß kommen... oder fällt euch noch was anderes ein?

Inzwischen kann man das auch gar nicht mehr mit dem anderen ATB vs. PVD Kram vergleichen, weil das mindestens eine Ebene höher stattfindet, und spätestens durch das Statement von Dancefield bzw. dessen CEO und die Lügen des Veranstalters ne ganz andere Qualität bekommen hat.

Schade, dass unsere Musik kaum in den traditionellen Medien stattfindet. Möchte nicht wissen wenn etwas vergleichbares in Deutschland im Bereich Kino/TV, Pop-Musik, Politik oder Sport passiert wäre, gerade jetzt im Sommerlich. Da hätten sich die meisten Medien schon längst mit auseinandergesetzt. Bezogen auf unsere Szene gibt es da ja fast nur Raveline und Sunshine Live, und dass die da objektiv und unabhängig drüber berichten, kann ich mir im aktuellen Stadium kaum vorstellen...
dr.vandit
quote:
Originally posted by pillGrim
Da mittlerweile klar ist, dass der Veranstalter die Unwahrheit erzählt hat (gehe davon aus dass die Timetable-Umhänger nicht gefälscht sind ;)), seine Version des Vorfalls vor allem durch die Timetable-Umhänger von hinten bis vorne nicht hinhaut und er sich allein schon durch sein ganzes Verhalten unglaubwürdig gemacht hat (siehe deren Forum), bleibt die Frage, ob er durch Einwirkung von außen so unter Druck gerät, dass er den wahren Grund für seine geplanten Änderungen am Timetable und das letztendliche Rausschmeißen von ATB aus dem Line-Up doch noch preisgibt.
Wenn man das alles mal genau überdenkt und alles zusammenzählt, kann man da ja eigentlich nur zu einem Schluß kommen... oder fällt euch noch was anderes ein?



sehe ich genau so.
aber die raveline könnte so etwas ja mal thematisieren. dann wäre paul gezwungen, auch mal ein statement abzugeben...
Inyrie
quote:
Originally posted by dr.vandit
sehe ich genau so.
aber die raveline könnte so etwas ja mal thematisieren. dann wäre paul gezwungen, auch mal ein statement abzugeben...


Sorry, aber ich glaube nicht, dass die Raveline solche Schlammschlachten zum Thema macht... :o
Simcut
Andre Tannenberger vs Paul van Dyk, coming to WWE soon :stongue:

Who would win? I think ATB would use 9pm (Till I Come) as his Entrance Music.... ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Simcut
Who would win? I think ATB would use 9pm (Till I Come) as his Entrance Music.... ;)


I don't care. They both suck :p :D
Iniii
hat paule also auch was gegen judgä. tztztz :D

btw: was ich besonders schräg find is ja mal, dass schot vor atb machen sollte. das is ja mal ne zusammenstellung :nervous: :toothless
nz-fan
Das Thema geht echt durch sämtliche Foren :toothless :toothless

Fazit aber ist das Paul wohl nicht nur mit Andre seid Jahren nen Problem hast auch mit anderen Artists.......

und das es wohl so den ein oder anderen gibt der solches auch praktiziert, schade sowas zu sehen ( erlebt zum Glück noch nicht selber ;) )
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
hat paule also auch was gegen judgä. tztztz :D

btw: was ich besonders schräg find is ja mal, dass schot vor atb machen sollte. das is ja mal ne zusammenstellung :nervous: :toothless


wieso, Scot legte doch von 19:45 - 10:45 auf :haha:



omg 15h Set :eyespop: :eyespop:

dr.vandit
quote:
Originally posted by Inyrie
Sorry, aber ich glaube nicht, dass die Raveline solche Schlammschlachten zum Thema macht... :o


glaube ich zwar auch nicht.
fände ich aber gut.
den vorgang als solchen finde ich nämlich total daneben und würde daher schon gerne wissen, was paul zu seiner verteidigung vorzubringen hat. bzw. wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat, kann ich mir dafür ohnehin keine stichhaltige begründung vorstellen.

oder hatte andré was mit natascha
Cosmique
quote:
Originally posted by dr.vandit
oder hatte andré was mit natascha


:haha: :stongue:

der war gut :happy2: :haha: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement