return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
DJ Mag Top 100 (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJSoulstone
John '00' Fleming nicht mal in der Liste... :whip:
alexinc
die plätze 2 und 3 beweisen doch einmal mehr, welch starken einfluß marketing auf diese liste ausübt... und jedes jahr aufs neue die diskussion zwischen "produzent" und "dj"!

wie wärs mit einer lister der angesagtesten unterhaltungskünstler im elektronischen musi-bereich? ;) das würde jedenfalls harald juhnke ausschließen. :D
skyline34
tiesto op plaats 2???? why? fur mij moet hej op plaats 1. sorry aba ik fint sijne sets totaal mooi (beauty). aba hej is geen goede producent.en väth op plaats 48.hooooooooooooooooowhoooooooooow. so super.he so ing boring. ik ferstaa niet why deen so vil mensen tol finden. aba is eene schmekk fraage.:)
Cosmique
quote:
Originally posted by skyline34
tiesto op plaats 2???? why? fur mij moet hej op plaats 1. sorry aba ik fint sijne sets totaal mooi (beauty). aba hej is geen goede producent.en väth op plaats 48.hooooooooooooooooowhoooooooooow. so super.he so ing boring. ik ferstaa niet why deen so vil mensen tol finden. aba is eene schmekk fraage.:)


LOL viel mehr sorgen mach ich mir um platz 3 :nervous:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Cosmique
LOL viel mehr sorgen mach ich mir um platz 3 :nervous:

Stimmt. Nächstes Jahr battlen sich Armin und David um die 1. Tiesto sehe ich auf dem absteigenden Ast.
skyline34
quote:
Originally posted by Hueppemann
Tiesto sehe ich auf dem absteigenden Ast.

nee mak geen joke.hej moet op plaats 1.echt.david guetta hebb ik gaar niet zeen.wat wil hej daa????? de is doov.2 goede tracks en de rest is so......terrible. daan hebben wi naagste jaar maybe britney spears en lady gaaa daabij.:D :D
Skytune82
Armin wieder auf 1- hat er definitv verdient :) Sehr geil finde ich auch, dass 8 DJs aus den Top 10 Trance DJs sind. Ansich muss ich ehrlich gesagt sagen halte ich nicht viel von dem DJ Mag Voting-aber so lange es förderlich für Trance ist-und das ist es meiner Meinung nach bei dem Ergebnis- freut es mich sehr :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Hueppemann
Stimmt. Nächstes Jahr battlen sich Armin und David um die 1. Tiesto sehe ich auf dem absteigenden Ast.


Das höre ich schon seit Jahren, dennoch war er die letzten 2 Jahre höher als Paule. Da stimmt doch was nicht :toothless
Skuz
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das höre ich schon seit Jahren, dennoch war er die letzten 2 Jahre höher als Paule. Da stimmt doch was nicht :toothless


jetzt haben wir ja die paar leute gefunden, die das dj mag finanziell am leben erhalten^^
skyline34
ik vote jede jaar:rolleyes:

Hueppemann
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das höre ich schon seit Jahren, dennoch war er die letzten 2 Jahre höher als Paule. Da stimmt doch was nicht :toothless

Vielleicht habe ich mit Tiestos absteigendem Ast auch nur eine Hoffnung ausgedrückt. Bei allem Respekt vor seiner Vergangenheit. Ihm gehört nicht die Zukunft, es sei denn, er bringt in den nächsten Monaten richtige Knaller. Sein jetziger Stil spricht mich nicht sehr an. Da gefällt mir der Guetta besser.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Hueppemann
Vielleicht habe ich mit Tiestos absteigendem Ast auch nur eine Hoffnung ausgedrückt. Bei allem Respekt vor seiner Vergangenheit. Ihm gehört nicht die Zukunft, es sei denn, er bringt in den nächsten Monaten richtige Knaller. Sein jetziger Stil spricht mich nicht sehr an. Da gefällt mir der Guetta besser.


Man mag von seinen (neuen) Produktionen halten was man mag, aber rein musikalisch gefällt er mir wesentlich besser als Armin oder Paule. Seine "Club Life" Sendung finde ich um Welten besser als ASOT, Soundgarden oder auch Corsten's Countdown. Die wenigen Livesets, die ich ansonsten von ihm höre, gefallen mir auch wesentlich besser, teilweise finde ich sie sogar richtig gut.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement