|
DJ Mag Top 100 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| Glückwunsch Mat Zo :) |
|
|
| Lessi |
| ick vamiss den Bo + Kumpi auf dieser Liste...näxt jahr müssen die aba druff sein!!! |
|
|
| Iniii |
ich lach mich scheckig.... schlager-tiesto auf 2 :haha: :haha: :haha:
und dann guetta. rolf.
:toothless |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
schlager-tiesto auf 2 :haha: :haha: :haha:
|
ja so blau blau blau mixt der tiesto da,
wenn beim Lasergrün wir uns nimmer sehn.
Mit ro-ro-ro-roten Flecken fing es an,
dass ich nie mehr sehen kann.
oder so...ich gehör ins Bett...gute Nacht... |
|
|
| skyline34 |
ik ferstaa niet warom ir Tiesto niet maagt? :conf:
ik fint deen total tol. echt. |
|
|
| Iniii |
| ja ist halt geschmackssache. |
|
|
| MGZR160 |
Für mich ist die Liste völlig nebensächlich, mir gefällt, was mir gefällt, ob der DJ nun Mr. X oder Mr. Y heisst, No.1 oder No.100 ist, was interessiert mich das.
Aber mal ne Frage: Aus welchem Grund eigentlich Schlager-Tiesto? Mir ist nicht bekannt, dass er unter die Schlagerproduzenten gegangen ist.:conf: |
|
|
| skyline34 |
| dat stemt. dat hat hej nie makt. tiesto is niet de best producer aba een ser goede dj. tiesto is entertainment :) :) |
|
|
| MGZR160 |
Da geb ich Dir recht. Tiesto hat wie andere DJs auch gute und schlechte Produktionen,zb Louder Than Boom ist für mich einer seiner besten Tracks seit Traffic, ein absoluter Club-Track, der von DJs wie Sander van Doorn, Kyau&Albert,Stoneface & Terminal etc. rauf und runter gespielt wird. Der bringt live die Halle(n) zum Brodeln.
Dazu hat er mit Editors - Papillon einen sehr geilen Remix gemacht, ebenso Dada Life - Lets get bleeped.
Klar hat er gute und schlechte Produktionen, gute und schlechte Remixe, andere DJs haben auch mal gute und mal nicht so gute Sachen dabei.
Live ist Tiesto nach wie vor überragend im Entertaining, Interaktion.
Warum er nen Schlagersänger/-produzent sein soll, erschliesst sich mir leider nicht im Geringsten, irgendein Versuch ihn Herabzuwürdigen oder sachlich begründbares Argument, das ist hier die Frage!? |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Da geb ich Dir recht. Tiesto hat wie andere DJs auch gute und schlechte Produktionen,zb Louder Than Boom ist für mich einer seiner besten Tracks seit Traffic, ein absoluter Club-Track, der von DJs wie Sander van Doorn, Kyau&Albert,Stoneface & Terminal etc. rauf und runter gespielt wird. Der bringt live die Halle(n) zum Brodeln.
Klar hat er gute und schlechte Produktionen, gute und schlechte Remixe, andere DJs haben auch mal gute und mal nicht so gute Sachen dabei.
Live ist Tiesto nach wie vor überragend im Entertaining, Interaktion.
Warum er nen Schlagersänger/-produzent sein soll, erschliesst sich mir leider nicht im Geringsten, irgendein Versuch ihn Herabzuwürdigen oder sachlich begründbares Argument, das ist hier die Frage!? |
aba traffic kaan ik niet hueren mer. dat is jezt zo terrible.hihihihi
tiesto is een dj fur halen or big open airs.hej patt niet in een kleen club.ik waar bij armin in utrecht en bij tiesto in arne en copenhagen. between ligen worlds. echt.
fur mi komt geen dj ran aan Tiesto.
ik maag uuch dat hej niet aleen trance played. ik huer ser stark aly & fila. aba ik kaan dat niet 8 uurs hueren. dat is toe weich fur mij.
bij Tiesto bekom ik zo vel andre muziek. en dat is zo tol. echt.
en deze gansen laser,dat vuuverk,de artist. dat is eene show. een abent aleen tiesto en ik forgot ale probleme aan deze abend.
:) |
|
|
| MGZR160 |
Ich besuche viele DJ-Events bzw. Gigs, war schon des Öfteren auf Ibiza, auch in Holland, und auch in anderen europäischen Ländern zu Gigs.
Tiesto ist live eine ganze Klasse besser als Armin, weil er meinen Geschmack mehr trifft, er variert die verschiedenen Stile der elektronischen Tanzmusik in perfekter Art und Weise und bei seinen Sets - auch wenn sie über Stunden gehen - ist mir noch nie langweilig geworden.
Reine Trance-DJs oder solche die grösstenteils Trance spielen (um mal paar zu nennen: Armin van Buuren, Stoneface & Terminal, Ottaviani, Paul Miller, Activa, Daniel Kandi, Sean Tyas etc.) höre ich mir ab und wann gerne mal zuhause an oder auch im Club, aber dann darf es nicht über mehrere Stunden gehen. Reine Trance-Sets sind mir heutzutage zu langweilig, die Mixtur machts. Und die Mixtur gefällt mir bei Tiesto am Besten, zudem ist seine Aura "gewaltiger" als die eines Armin und co und wie Du sagtest, man vergisst bei Tiesto alle seine Probleme. |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Ich besuche viele DJ-Events bzw. Gigs, war schon des Öfteren auf Ibiza, auch in Holland, und auch in anderen europäischen Ländern zu Gigs.
Tiesto ist live eine ganze Klasse besser als Armin, weil er meinen Geschmack mehr trifft, er variert die verschiedenen Stile der elektronischen Tanzmusik in perfekter Art und Weise und bei seinen Sets - auch wenn sie über Stunden gehen - ist mir noch nie langweilig geworden.
Reine Trance-DJs oder solche die grösstenteils Trance spielen (um mal paar zu nennen: Armin van Buuren, Stoneface & Terminal, Ottaviani, Paul Miller, Activa, Daniel Kandi, Sean Tyas etc.) höre ich mir ab und wann gerne mal zuhause an oder auch im Club, aber dann darf es nicht über mehrere Stunden gehen. Reine Trance-Sets sind mir heutzutage zu langweilig, die Mixtur machts. Und die Mixtur gefällt mir bei Tiesto am Besten, zudem ist seine Aura "gewaltiger" als die eines Armin und co und wie Du sagtest, man vergisst bei Tiesto alle seine Probleme. |
uw hast zeggt wat ik zeggen wolt. aba mijn duits is niet gped enough dafur. hihihihihihihihi |
|
|
|
|