|
Paul van Dyk @ Aidenbachstudios München [14.11.2009]
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
Es wird einem doch erst am Donnerstag mitgeteilt, ob man anrücken darf oder nicht.
http://www.loft-beat.de
Irgendwo gabs hier auch nen Thread dazu... |
|
|
| Nik Novo |
| Ich sag da jetzt mal lieber nichts dazu. |
|
|
| DJOverdose |
| Is das wieder son Kram wo man nur auf Einladung hin darf? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Is das wieder son Kram wo man nur auf Einladung hin darf? |
Absolut richtig. Nokia Werbeveranstaltung, nur dieses mal darfst 3 Leute mitnehmen... |
|
|
| DJOverdose |
| Hm naja, immerhin. Ich probier einfach mal mein Glück.:p |
|
|
| DJ-CMH |
Interessant...hätte jetzt eher gedacht dass die Location bekannt gegeben wird auf der Homepage (dann auch Abendkasse!?), und zusätzlich Gästeliste verlost wird.
Ich würde auf jeden Fall hingehen wenn möglich. |
|
|
| Holodoc |
Nette Überraschung :)
Kennt jemand die Location? Gibt ja im Netz schon um die 500 Gästelistenplätze, passen denn mehr hinein?
Ist übrigens der 14.11. (Sa)! |
|
|
| Cosmique |
ui ui ui
10x22m - das macht 220qm
und auf der webseite steht das von 400 geladenen gästen.
ok nicht immer sind alle gleichzeitig da - aber dennoch, ganz schön eng :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ui ui ui
10x22m - das macht 220qm
und auf der webseite steht das von 400 geladenen gästen.
ok nicht immer sind alle gleichzeitig da - aber dennoch, ganz schön eng :eyes: |
schön kuschlig :) |
|
|
| DJ-CMH |
| Hat jemand von euch gewonnen? Ich hab keine SMS bekommen...leider. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Hat jemand von euch gewonnen? Ich hab keine SMS bekommen...leider. |
nope, ich darf auch nicht kommen. gehts eben zum eishockey am sonntag |
|
|
|
|