return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Anscheinend laufen solche Typen nur bei uns rum...
View this Thread in Original format
Bloodflower
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=54772
Tiesto
Mir ist schlecht
Bloodflower
LOL der war gut hehehe...
aber wie nennt man nun solche dorftrottel. gabbas? oder wenn nicht was sind gabbas? worn erkennt man sie?
solche komischen mit lonsdale klamotten, und newbalance schuhen die n leicht rechten touch haben???
MYSTERO
das sind keine gabbas, das sind normale raver. Gabbas laufen total anders rum. Beide tragen keine komischen Kappa Jacken und haben keine aufgeschnittenen Jeans. Wie kommst du darauf dass das Gabbas sind?
Bloodflower
keine ahnung, nur ich bräuchte echt mal ne genaue definition, was genau gabbas sind und wie sie rumrennen...
aber solche typen sind also die gut alten raver? ts tsss tss

aber mystero:
genau das ist was ich meine, so levis hosen die unten an der innenseite aufgeschnitten sind, meistens die alten NikeAir max classics oder eben newbalance anhaben, und alles andere von Longsdale oder auch mal pitbull tragen, wie nennt man dann solche hegels?
Tiesto


Rotterdam - Hoooligan!
Bloodflower
well ehm
MUUUUUUUUUUUUUHAHAHHAHAHHAHAHAAAAA
*monsterlaugh* :haha: :haha: :haha: :whip: :toothless

also diese fresse ist schon hardcore
Dragon37
Gabber Gabber Hey!

Das ist echt Hardcore... Wo isn das Foto her?

Aber mal ernsthaft :D , die Gabberköppe, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, waren fast grundsätzlich Holländer, glatzköpfig und mit Trainingsjacken (wahlweise Puma oder Adidas) ausgestattet. Tanzen tun sie übrigens alle gleich: sieht aus wie laufen auf der Stelle... :haha:
MYSTERO
Hast du es gut @ Dragon37! Die Penner kann ich mir jeden Tag reinziehen! Vor n paar Jahren hat sich diese Szene bei uns irgendwie total hochentwickelt. Jeder Pissa meint jetzt, er müsste so rumlaufen und diese Scheisse hören, einfach nur albern. Die vermehren sich wie Viren :whip: :whip: :whip: :whip:
Dragon37
Gut, ich muß zugeben, daß ich früher (so um 1993/94) selber sowas gehört habe und davon auch nicht wenige Platten habe (Terror Trax, Rotterdam, Mokum etc.). Ich hab diese Art das letzte Mal auf der Nature One 2001 gesehen, als die uns unbedingt ne "supergeile" CD für unserer Musikanlage geben wollten...

Ansonsten seh ich bei uns ab und an mal immer denselben Typen mit ner schwarzen Bomberjacke und "Rotterdam Terror Corps" hintendrauf :rolleyes: :wtf:

Bloodflower
also wenn ihr gabbas kennt, beschreibt mal genau wie die aussehen.

der *laufen auf der stelle* tanz heisst nordic track glaub ich
meistens sieht das echt ziemlich scheiße aus, erstrecht wenn der/die jenige besoffen sind, aber manchmal siehts einfach nur endlos geil aus wenn so freaks dazu abgehen...
Dragon37
@Bloodflower: Also ich kann da nur auf mein Post von eben verweisen, die, die ich bis jetzt gesehen habe, waren meist glatzköpfig und tragen Bomberjacken bzw. Trainingsjacken. Dazu gabs bisher meistens Levi's Jeans, vorzugsweise wird hier die Naht unten am Bein etwas eingeschnitten und als Fußbekleidung müssen Nike oder Fila herhalten.

Im Grenzbereich könnte man den ein oder anderen schon fast in die rechte Szene packen (nur vom Outfit her, man schaut den Leuten nur VOR den Kopf).

Und scheinbar haben die ein Frauenproblem, weil vielen Mädels die Musik einfach zu hart und zu schnell zu sein scheint.

Wenn Du das mal live erleben willst, würde ich Dir auf Nature One 2002 den Thunderdome-Bunker empfehlen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement