|
[16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by nz-fan
von Dir nicht aber ich würde ca, 7-8 Stunden da hin brauchen........ |
Dann bist du aber ein sehr vorsichtiger fahrer wenn du so lange brauchst. Find ich aber gut. :D :D
Also wenn ich nach Duisburg fahre brauch ich max 5h. |
|
|
| PeteSeverano |
| Prinzipiell hat der Yeti völlig recht. Es wird ja Niemand gezwungen, den weiten Weg anzutreten. Es sei aber darauf hingewiesen, dass es von Berlin nach Greifswald wirklich nicht allzu weit ist. Wer also von München (oder anderswo) nach Berlin zu einer Party fährt, schafft auch noch die letzten Meter. ;) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by mak23
Paul Webster :eyespop: |
Du stehst irgendwie auf Iren, oder?
| quote: | Originally posted by TranceLady
... Lineup klingt auch super und ich denke das riecht sehr stark nach "BIN DABEI".:D :D :D :D :D :D |
Kannst dich ja dort mal bemerkbar machen. ;)
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Mensch Peter, wie kannst du nur so ein Line-Up auf die Beine stellen. Mir fehlen gerade ein bischen die Worte und die Ausreden, nicht vorbei zu kommen ;) So viele geile Parties in den nächsten Wochen und Monaten. Jetzt muss ich auch noch Greifswald einplanen :whip: :D
Mal sehen ... |
Ich werde am Samstag versuchen, dich zu überzeugen. :D
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Bin gerade wirklich erstaunt.
Aber ich hab ne Ausrede: ein Sohn fordert Tribut ;-) |
Gibt´s bei dir keine Babysitter? :D |
|
|
| mak23 |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Du stehst irgendwie auf Iren, oder? |
Jep, bin wohl im letzen halben Jahr vom Irishclubbing infiziert worden. Egal ob JOC, Kearney, Scarborough, Webster oder Gibbons, alle rocken einfach.
:)
Hoffe jetzt nur noch dass Union - Pauli nicht am Freitag spielen! |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Kannst dich ja dort mal bemerkbar machen. ;)
|
Ich bin leicht zu erkennen. Bin die mir der Goldfarbenen Taubstummhose. Davon wirds da wohl nicht soviele geben. :D :D :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceLady
... Goldfarbenen Taubstummhose. ... |
Pics? Ich kann mir da gerade echt nix drunter vorstellen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Aha - eine Leggins, oder... Sach dat doch gleich. :clown: |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha - eine Leggins, oder... Sach dat doch gleich. :clown: |
Ja eine lack leggins. Ich dachte die Taubstummhose ist hier auch schon angekommen. Denn so nennt man sie ja mitlerweile. :D :D :D |
|
|
| Addliss |
Ich erweitere den Roll Call mal:
Roll-Call
Pete Severano
Yeti (+1)
TranceLady
Addliss (+1)
Ick muss ja... :toothless
Glückwunsch auch nochmal an Peter zu diesem Line-Up! Schon oft hat er uns mit dem einen oder anderen Knaller überrascht und auch diesmal finde ich, dass er mit Jon O'Bir, Talla und Paul Webster eine gute Mischung gefunden hat. Talla hat wohl mehr was für die Uplifting-Fraktion im Gepäck, Jon vermutlich auch und Paul Webster ist etwas energetischer und für die späteren Stunden. Enoh kann natürlich auch schön seinen No-Muscle-Sound auspacken! ;) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Ja eine lack leggins. Ich dachte die Taubstummhose ist hier auch schon angekommen. Denn so nennt man sie ja mitlerweile. :D :D :D |
Nein, wir gucken Bohlen und DSDS nicht ! :toothless
Toll, dass du Wochen vorher schon weisst, welche Klamotten du an dem Abend tragen wirst. :)
Jedenfalls schön, dass du kommst. Wir werden uns dann schon begegnen.
Stimmung und Musik werden sicher stimmen.
Ich denke, Addliss wird Recht behalten. Paul Webster und Enoh werden gegen Ende nochmal richtig Gas geben. Vorher wird´s wunderbar trancig.
"I love Jon.":crazy:
Bis dahin. |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Nein, wir gucken Bohlen und DSDS nicht ! :toothless
Toll, dass du Wochen vorher schon weisst, welche Klamotten du an dem Abend tragen wirst. :)
Jedenfalls schön, dass du kommst. Wir werden uns dann schon begegnen.
Stimmung und Musik werden sicher stimmen.
|
Wenn du den nicht gucken würdest,wüsstest du ja nicht das es von ihm kommt. Und man guckt ja auch nur die castings wegen dem Unterhaltungs faktor. Den rest guckt man ja nicht weil man Samstag abend etwas besseres zu tun hat. :D :D
Du hast gesagt ich soll mich bemerkbar machen. DU hast gesagt ich gasagt ich soll mich bemerkbar machen. :D :D :D
Na das will ich doch hoffen das stimmung und Musik stimmen. Sonst...:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|