return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 
[16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm. (pg. 5)
View this Thread in Original format
Inyrie
Ohje, mein Beileid wegen der Lineup-Ausfälle, aber da is man machtlos...

Fand den Flyer übrigens auch richtig klasse, stylisch :)

Und ich überleg tatsächlich grad, dass man unbedingt mal nach Greifswald fahren müsste... Sind allerdings schon fast 900 km, das ist beileibe nicht das Gleiche wie eine Fahrt nach Berlin - wollte ich nur mal anmerken :)
PeteSeverano
Uli - ja das sind JBL. Die sind aber schon seit deiner ersten TC da. ;) Aber vielen Dank für das Kompliment. ;)
PVDUli
quote:
Originally posted by Inyrie
Ohje, mein Beileid wegen der Lineup-Ausfälle, aber da is man machtlos...

Fand den Flyer übrigens auch richtig klasse, stylisch :)

Und ich überleg tatsächlich grad, dass man unbedingt mal nach Greifswald fahren müsste... Sind allerdings schon fast 900 km, das ist beileibe nicht das Gleiche wie eine Fahrt nach Berlin - wollte ich nur mal anmerken :)



wenn ihr berlin geschafft habt ist greifswald nur noch 2 autostunden entfernt...da es bis auf 20 km alles autobahn ist...also für euch kein problem...hut ab - aber trotzdem für diese überlegung...es lohnt sich:) !
Inyrie
quote:
Originally posted by PVDUli
wenn ihr berlin geschafft habt ist greifswald nur noch 2 autostunden entfernt...da es bis auf 20 km alles autobahn ist...also für euch kein problem...hut ab - aber trotzdem für diese überlegung...es lohnt sich:) !


Muhar, das läuft dann einfach unter dem Motto "wir brauchen neue Herausforderungen" :toothless

Mal sehen, was der Geldbeutel dieses Jahr so sagt, wir schreien dann :p :)
PeteSeverano
@Inyrie: Ihr werdet es nicht bereuen. ;) Würde mich sehr freuen, wenn ihr der Ostsee mal einen Besuch abstatten würdet. Vielleicht zum Nachholspiel, wenn O'Bir und Webster doch noch kommen?

Nebenbei - hier gibt es tolle Bilder der Nacht:
http://tinyurl.com/y4bpdkl
Inyrie
quote:
Originally posted by PeteSeverano
@Inyrie: Ihr werdet es nicht bereuen. ;) Würde mich sehr freuen, wenn ihr der Ostsee mal einen Besuch abstatten würdet. Vielleicht zum Nachholspiel, wenn O'Bir und Webster doch noch kommen?


Heh, das wär ne Idee. Je nachdem, wann der Termin ist :p Mal mit der MAF abklären ^^
PeteSeverano
Kurze Frage:

War die Dame mit der "Goldfarbenen Taubstummhose" nun eigentlich da?
yeti2306
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Kurze Frage:

War die Dame mit der "Goldfarbenen Taubstummhose" nun eigentlich da?


Nö, ich denke nicht. Hab keine gesehen.
PeteSeverano
quote:
Originally posted by Inyrie
Je nachdem, wann der Termin ist :p


Ich sag' mal so - den 16. Juli würde ich mir freihalten. ;)
yeti2306
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Ich sag' mal so - den 16. Juli würde ich mir freihalten. ;)


:crazy: Schon so bald? Sehr schön!

Hoffentlich ist Airbeat One dann keine zu große Konkurrenz. Dem Stammpublikum der Trancecube wird´s jedenfalls herzlich egal sein, so wie ich die Leute kenne.

Aber für alle Angereisten eine gute Gelegenheit, den Trip mit Baden in der Ostsee zu verbinden. Das Wasser ist ja praktisch vor der Clubtür und das Wetter sollte auch passen. ;)

TranceLady
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Kurze Frage:

War die Dame mit der "Goldfarbenen Taubstummhose" nun eigentlich da?

ja war sie.aber nicht mit der goldenen taubstummenhose.die hat leider das " COMIX" nicht überlebt.muss aber auch gestehen das ich nicht wirklich lange da war.mir ging es nicht gut und leider war ja das lineup zum schluss nicht janz mein fall.
Inyrie
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Ich sag' mal so - den 16. Juli würde ich mir freihalten. ;)


Puh, Freitags? :nervous: Ihr macht ja Sachen... :toothless (Hab bisher noch nicht auf den Wochentag geschaut ^^)
Mal abklären, was der Rest so dazu sagt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 
Privacy Statement