return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm. (pg. 3)
View this Thread in Original format
Simcut
Damn, awesome lineup!

if I had a job I'd SO be going to this.

Have a good time guys & girls :)
yeti2306
@ mak23: So, Union und Pauli spielen erst am Samstag. Wat is nu?

@ Kaynitus: An dich die gleiche Frage. Biste dabei?

Am Samstagabend ist übrigens mal wieder gemütliches Beisammensein beim Griechen angesagt. Leider kann ich diesmal nicht. Muss Jon und Paul zum Hamburger Flughafen bringen.

PS. Außerdem schau ich mir DSDS tatsächlich nicht an. Woher der Begriff Taubstummenhose stammt, hat mir Google verraten. ;)
rom1281
quote:
Originally posted by TranceLady
Ich bin leicht zu erkennen. Bin die mir der Goldfarbenen Taubstummhose. Davon wirds da wohl nicht soviele geben. :D :D :D :D :D


bei deiner Figur sieht das bestimmt nicht so verkehrt aus. :-)
nz-fan
hehehehehe ihr werdet euer blaues Wunder erleben wenn Paul euch die Hütte abreisst :eyes: :eyes: :toothless :toothless

hier von der Lumi letztes Wochenende !

http://www.youtube.com/watch?v=B7_egW618aI
PVDUli
soeben hotel gebucht:) damit die berlin fraktion ein wenig vertreten;)
yeti2306
quote:
Originally posted by PVDUli
soeben hotel gebucht:) damit die berlin fraktion ein wenig vertreten;)


Super. Freut mich sehr.
mak23
@ yeti

jep dabei und morgens gehts dann gleich nach Berlin

und ja der Webster reist die Hütte ab (irish muscle sound :crazy:), hoffe er bekommt ne späte Spielzeit.
yeti2306
quote:
Originally posted by mak23
@ yeti

jep dabei und morgens gehts dann gleich nach Berlin

und ja der Webster reist die Hütte ab (irish muscle sound :crazy:), hoffe er bekommt ne späte Spielzeit.


Sehr schön. Wird ein tolles Wiedersehen.

Ja, Paul Webster spielt wohl ca. von 3.30 Uhr bis 5.00 Uhr.
PeteSeverano
quote:
Originally posted by PVDUli
soeben hotel gebucht:) damit die berlin fraktion ein wenig vertreten;)


Mensch Uli! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!
PVDUli
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Mensch Uli! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!


...es ist aber auch tatsache erst die 2.party für mich dieses jahr...
ist aber nicht schlimm...so die richtige motivation ist nicht mehr da...aber hab ja alles "wichtige"mitgenommen - gesehen und kennengelernt...2 - 3 coole sachen kommen ja noch dieses jahr inclusive kommenden freitag...;) :)

yeti2306
quote:
Originally posted by PVDUli
... 2 - 3 coole sachen kommen ja noch dieses jahr inclusive kommenden freitag...;) :)


Schleimer! :D
PVDUli
quote:
Originally posted by yeti2306
Schleimer! :D


...du hast doch nun wirklich een unterm dach...:D ;)

rück lieber mal den timetable raus...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement