|
02.06 Tiesto Clubgig Butan Wuppertal
|
View this Thread in Original format
| Tobi202 |
Mi 02.06.2010 (Vorfeiertag)
Loveparade Club feat. Tiesto !!!
Mainfloor:
Dj Tiesto (ClubLife/NL)
Woody van Eyden (Heavensgate)
Alex Morph (Heavensgate)
2nd: HeavensGate Members floor
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H.
Chriss Ortega
Chrix & Chris Low
Benny Duarte
DIGITALmusikanten
3rd: Loveparade Club Floor
Gunnar Stiller
21h Einlass
VVk: www.w-tickets.de (ab dem 15.04)
19 Euro plus VVK Gebühr |
|
|
| DjDiPain |
*Baggyhose für Tiestogig anzieht*
könnte minimal voll werden. Ich denke ASOT 400 wird nen scheiss dagen sein.
Deswegen nicht dabei |
|
|
| Cosmique |
Mainfloor:
Woody van Eyden (Heavensgate)
Alex Morph (Heavensgate)
2nd: HeavensGate Members floor
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H.
3rd: Loveparade Club Floor
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H.
:eyespop:
multiple profilneurose :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Mainfloor:
Woody van Eyden (Heavensgate)
Alex Morph (Heavensgate)
2nd: HeavensGate Members floor
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H.
3rd: Loveparade Club Floor
Woody van Eyden
Alex M.O.R.P.H.
:eyespop:
multiple profilneurose :nervous: |
auf dem dritten legen sie zwar nicht auf wies scheint, aber ansonsten geb ich dir recht :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
auf dem dritten legen sie zwar nicht auf wies scheint, aber ansonsten geb ich dir recht :toothless |
hab sie dahinkopiert.
hat er veranstalter bestimmt vergessen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab sie dahinkopiert.
hat er veranstalter bestimmt vergessen :D |
ROFL!!! :stongue: :haha: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tobi202
Mainfloor:
Dj Tiesto (ClubLife/NL)
Woody van Eyden (Heavensgate)
Alex Morph (Heavensgate)
|
geil, geil, geil!
alle drei meiner top 3 "lieblings-DJ´s" an einem abend!!
da muss ich hin!!!!
das totale lineup des grauens!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geil, geil, geil!
alle drei meiner top 3 "lieblings-DJ´s" an einem abend!!
da muss ich hin!!!! |
und das auf 2 floors - macht 6 :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| godfatherdc |
noch tillmann uhrmacher dazu und die liga der weltbesten mix-meister ist komplett :p
//edit OT: @cosmique: logan ist wieder in der aktuellen (letzten) staffel 24 zu sehn :whip: :whip: :clown: |
|
|
| Inyrie |
| Westbam und Peter Hook bitte nicht vergessen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
noch tillmann uhrmacher dazu und die liga der weltbesten mix-meister ist komplett :p
//edit OT: @cosmique: logan ist wieder in der aktuellen (letzten) staffel 24 zu sehn :whip: :whip: :clown: |
endlich gehts hier mal ums Thema :D
ja ich weiß :D
bin mal gespannt wie es zu ende geht.
Sind ja nur noch 4 folgen, aber dafür kommt ja V die außerirdischen wieder, omg :eyespop:
hmmmm Lisa
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Westbam und Peter Hook bitte nicht vergessen ;) |
und Special Guest, live from the Fernehgartääääääähn, Maaaaaaaarrrrrrc OOoooohhhhhh :eyespop: |
|
|
|
|