|
[13.11.2010] Armin Only "Mirage" mit Armin van Buuren @ Jaarbeurs, Utrecht, Holland (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
2010 soll auch mal mein partyjahr sein :D
Dabei :D |
|
|
| hailight |
Werd dieses Jahr auch dabei sein!!! Freude, Freude, Freude :D
Wollte mal fragen, ob irgendwer dieses Hotelpackage incl. Tickets gebucht hat? Finde es reichlich merkwürdig, dass man da nur ein eTicket und noch nicht mal den Hotelnamen bekommt.
Oder bekommt man von dem Hotel nochmal separat eine Bestätigung??
Danke schon mal, wenn mir jemand weiterhelfen kann |
|
|
| slyght |
Hab mir vor kurzem auch ein Ticket gekauft.
Besteht die Möglichkeit, mal Leute von euch kennen zu lernen? Meine Freunde, mit denen ich sonst zur Mayday/Nature fahre können wohl diesmal wegen Geldmangel nicht mit und so "allein" den Abend verbringen, wär irgendwie doof :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich bin dabei!!!!! :tongue3 :crazy: :eyespop: :tongue2 |
|
|
| cleric |
| tickets gekauft :) |
|
|
| Frank-HH |
das Album "Mirage" finde ich mal richtig schlecht...
Gelungen finde ich die Tracks Mirage und Minack (vs Ferry Corsten), der Rest ist für >mich<... grauenhaft! |
|
|
| dr.vandit |
so tickets und bahnfahrt sind auch bei uns gebucht.
auf "we are one" freue ich mich allerdings mehr.... |
|
|
| Sonata Arctica |
Freue mich auch schon auf nächstes Wochenende, wird bestimmt eine geile Party.
Und Coming Home darf er ruhig auflegen :) |
|
|
| Frank-HH |
neu im Armin Only Mirage Kalender:
10.06.2010 // Bratislava |
|
|
| godfatherdc |
2 tage noch \o/
fahr um 18:26 uhr ab duisburg (ice 122) los und bin um 19:58 uhr in utrecht centraal. timm, max, und mighty johnny (wenn ich richtig gelesen habe) sitzt auch drin.
20:00 uhr utrecht centraal empfangskomitee jessy + löten!!
@frank: bist du bei jessy vor ort oder mit uns im zug? :) |
|
|
| Vanditine |
| So, grad am Flughafen in Schönefeld. Daniel hat grad gesagt ich soll was schreiben, was ich hiermit getan hätte ^^ Freu mich aufs Wochenende, bin gern Empfangstante und würde mich freuen, wenn mir jemand Sekt mitbringt ^^ Deutsches und niederländisches Telefon hab ich dabei, meldet euch einfach :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
und mighty johnny (wenn ich richtig gelesen habe) sitzt auch drin.
|
da wird mit sicherheit (z.b. familiäre hypercholesterinämie , das prader-willi-syndrom, colitis ulcerosa etc.!) noch was dazwischen kommen... LOL
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@frank: bist du bei jessy vor ort oder mit uns im zug? :) |
ich bin schon in utrecht vor ort dann..! bin im IBIS wie immer, komme aber um 20 Uhr zum Bahnhof zu euch... löten und so! :p
...freue mich! ;) |
|
|
|
|