|
[13.11.2010] Armin Only "Mirage" mit Armin van Buuren @ Jaarbeurs, Utrecht, Holland (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| falls noch wer 1-2 tickets hat, bin ich spontan dabei |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
falls noch wer 1-2 tickets hat, bin ich spontan dabei |
Kumpel ist plötzlich krank und kann daher sein E-Ticket nicht nutzen. Ich schlage vor, du schreibst mir per PM deine E-Mail-Adresse, bekommst das Ticket zugemailt und gibst mir vor Ort die Kohle. Wie isset? |
|
|
| slyght |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
2 tage noch \o/
fahr um 18:26 uhr ab duisburg (ice 122) los und bin um 19:58 uhr in utrecht centraal. timm, max, und mighty johnny (wenn ich richtig gelesen habe) sitzt auch drin.
20:00 uhr utrecht centraal empfangskomitee jessy + löten!!
@frank: bist du bei jessy vor ort oder mit uns im zug? :) |
In dem Zug sitz ich auch :cool: |
|
|
| sitti silence |
bei mir gehts in 1stunde los.
würde mich freuen wenn ich dem einen
oder anderen morgen über den weg laufe :-)) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by sitti silence
bei mir gehts in 1stunde los.
würde mich freuen wenn ich dem einen
oder anderen morgen über den weg laufe :-)) |
wir treffen uns doch eh "irgendwo" da immer... *g*
bis morgen abend!
PS.. hoffe deine handy nr. ist noch die selbe... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Kumpel ist plötzlich krank und kann daher sein E-Ticket nicht nutzen. Ich schlage vor, du schreibst mir per PM deine E-Mail-Adresse, bekommst das Ticket zugemailt und gibst mir vor Ort die Kohle. Wie isset? |
sie haben post :crazy: |
|
|
| Iniii |
oh ich wünsch euch allen super viel spaß!!!!! :toocool:
vanessa: küsschen und feier für mich mit!!! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
sie haben post :crazy: |
denke nicht, dass yeti das noch lesen wird. der ist heute morgen schon nach a'dam... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
denke nicht, dass yeti das noch lesen wird. der ist heute morgen schon nach a'dam... |
hack kacke - naja nächstes mal dann.
wünsch euch allen viele spaß |
|
|
| Iniii |
| sven im tranceforum hat noch jmd ein ticket abzugeben. ;) |
|
|
| slyght |
super, super, super
Dachte eigentlich erst, dass die großen Dinger bis um 4 abgehakt sind, weil er dann sein neues Album und damit die Liveacts durch hat aber irgendwie ging's ja dann erst richtig los :D
Hab nicht einen Track verpasst und hatte diverse Male Gänsehaut - vor allem beim Schluß als dann alle auf der Bühne standen. Die Menge am "Armin"-Jolen und ich hab nicht mal mehr ein Wort rausgebracht. Danke Armin, für dieses einmalige Event!!! |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hack kacke - naja nächstes mal dann.
wünsch euch allen viele spaß |
Und ich dachte noch... Im GTA Forum brauchs eh keiner, deswegen hab ich es hier nicht hin geschrieben...
Naja... ich habe 60 euro versenkt... es wollte nämlich spontan keiner ein Ticket haben...:( |
|
|
|
|