|
[13.11.2010] Armin Only "Mirage" mit Armin van Buuren @ Jaarbeurs, Utrecht, Holland
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Geiler Trailer :crazy:
Hab mich mehrfach geärgert nicht dabei gewesen zu sein, deswegen: Ticket gebucht & dabei :cool: |
|
|
| Cosmique |
ooooh my g0d !!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
endlich endlich endlich ..... !!!!!
juhuuuuuuuuuuu :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Ghazala |
| :toothless :crazy: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
wie immer dabei! ;)
ich hoffe sehr, das da nicht die trancemission in prag ist!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Geiler Trailer :crazy:
|
was soll daran geil sein??
das ding ist doch grotte!
schaue dir mal einen q-dance trailer an, das ist geil! |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie immer dabei! ;)
ich hoffe sehr, das da nicht die trancemission in prag ist!!!! |
nö, die transmission ist am 6. November |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yeti2306
nö, die transmission ist am 6. November |
nice! Wird also ein harter November.... Trancemission, Armin only und Qlimax..:nervous: ;) |
|
|
| Ghazala |
@ Frank:
Ich find den gut gemacht (Schatten, und die bekannte AO-Stimme) :)
Btw.
:D :D :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ist Tiesto auch dabei? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist Tiesto auch dabei? |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless |
|
|
| TranceLady |
| ja denn irgendeiner muss doch die karten abreißen. :-) |
|
|
|
|