return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden
View this Thread in Original format
PVDUli
13. November 2010

22:00 - open end

soeben erfahren...

definitiv letzte Euphonic Night in diesem Jahr

bestätigte Acts sind:

Kyau & Albert
Stoneface & Terminal


bin definitiv dabei:crazy:
Nik Novo
Freu mich auch schon drauf :)

*hust* Ich hab da auch was von einem K&A 3h Set gehört *hust*
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Freu mich auch schon drauf :)

*hust* Ich hab da auch was von einem K&A 3h Set gehört *hust*


Dabei! Dabei! Dabei!!! :gsmile:
alexinc
och menno... und die woche vorher prag, transmission! ich bin zu alt für den s.... spaß. :toothless

ist dann wohl pflicht?!!??
Kaynitus
Das ist ja der Monat der Entscheidungen:

6.11. FlyBerMuDa VS Transmission
13.11. Euphonic VS Armin Only

Sehr schwer!

Bisher bin ich für Berlin und Dresden - mal sehen!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kaynitus
Das ist ja der Monat der Entscheidungen:

6.11. FlyBerMuDa VS Transmission
13.11. Euphonic VS Armin Only

Sehr schwer!

Bisher bin ich für Berlin und Dresden - mal sehen!



fahr mal lieber facebook! :D
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
fahr mal lieber facebook! :D


wahahahahahahahaha :haha: :haha: :haha:

Hmmmmmm Berlin wäre mir lieber gewesen........
mar she
geil geil geil! dabei! auf jeden!!!:eek:

quote:
Original von Ralph Kyau
fokus ist diesmal nicht masse an djs, sondern längere set-zeiten, um auch mal paar classics zu spielen ;)
JaL
Ich lass mich auch blicken.

Gruß, JaL
Lessi
uuuhhh...dresden...is auf jedenfall näher als köln :D klingt gut. könnte man machen evtl. :D iniii wie siehts aus bei dir? bock druff?

mar she
quote:
Originally posted by Lessi
uuuhhh...dresden...is auf jedenfall näher als köln :D klingt gut. könnte man machen evtl. :D iniii wie siehts aus bei dir? bock druff?


genau, die berliner können auch mal nach sachsen kommen, wenn wir schon immer nach berlin fahren! :toothless
PVDUli
das komplette lineup mit set-zeiten steht fest!!!
dieses mal scheint das augenmerk ganz klar
auf lange set-längen zu sein...
ich finds geil:crazy: :tongue3 :eyespop:


22:00 - 00:00 Schumann & Kloss
00:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - Ende Stoneface & Terminal
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement