|
[ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| da habsch noch kein geld :( |
|
|
| mar she |
och, los.
ich muss auch jeden cent 2x umdrehen, und fahre trotzdem mehrmals nach berlin...:toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Lessi
@inii @kay
was nu eigentlich? wollen wa fahren? ick hätt ja bock :D |
Da bin ich dabei. Und Ina kriegen wir auch noch mit :D |
|
|
| Lessi |
und alle so: YEAH \o/
jut jut dann lasst uns das in der kommenden woche mal terminlich verfestigen :D |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Lessi
und alle so: YEAH \o/
jut jut dann lasst uns das in der kommenden woche mal terminlich verfestigen :D |
...ist n samstag, der 13.! :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by alexinc
...ist n samstag, der 13.! :toothless |
Der Termin ist sowas von egal. Gibts fürs Essen wieder eine Reservierung? (ja, bin leicht betrunken gerade) |
|
|
| mar she |
| also falls jemand ab und an "energy dresden" im (auto-)radio hat, dem könnte die kommende woche die ein oder andere werbung über den weg laufen... :D |
|
|
| Inyrie |
Essen klingt gut! Stilbruch beim letzten Mal war fein, aber vielleicht haben unsere Dresdner Tourismusexperten ja noch eine andere leckere Alternative? =)
@Ina: Geld zählt nicht! Wir haben auch kein Geld und fahren trotzdem hin, das ist einfach ein Muss :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by alexinc
...ist n samstag, der 13.! :toothless |
isn datum, aber noch keine uhrzeit :p
bin abends zuvor auf ner großen b-day party die bestimmt ordentlich wird und da wollt ich wahrscheinlich ungern am samstag schon gleich morgens um 9 losfahren :D (@kay nur schon mal so zur info ^^) |
|
|
| Kaynitus |
Dann entfällt also das Shopping auf der Prager Straße ;)
Aber für lecker Essen muss Zeit sein. |
|
|
| alexinc |
ok ihr freaks ;), ich würde diesmal spontan das x-fresh im herzen von dd an der altmarkt-galerie empfehlen (http://www.xfresh.de/)!? was haltet ihr von der idee? noch viel wichtiger: wer wäre denn alles am start, denn eine reservierung erscheint so und so angebracht! :) postet doch bitte mal bis spätestens donnerstag was, wie, wann und wo - würde die reservierung in die wege leiten!
Samstag, X-Fresh DD, 20Uhr???
grüße |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Ina: Geld zählt nicht! Wir haben auch kein Geld und fahren trotzdem hin, das ist einfach ein Muss :) |
kein geld is bei mir kein pseudonym für "wenig geld", sondern kann man derzeit wörtlich nehmen. ich pumpe mir ungern geld, um das dann für sprit und events auszugeben. sry. |
|
|
|
|