return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden (pg. 3)
View this Thread in Original format
Iniii
da habsch noch kein geld :(
mar she
och, los.
ich muss auch jeden cent 2x umdrehen, und fahre trotzdem mehrmals nach berlin...:toothless
Kaynitus
quote:
Originally posted by Lessi
@inii @kay

was nu eigentlich? wollen wa fahren? ick hätt ja bock :D


Da bin ich dabei. Und Ina kriegen wir auch noch mit :D
Lessi
und alle so: YEAH \o/

jut jut dann lasst uns das in der kommenden woche mal terminlich verfestigen :D
alexinc
quote:
Originally posted by Lessi
und alle so: YEAH \o/

jut jut dann lasst uns das in der kommenden woche mal terminlich verfestigen :D


...ist n samstag, der 13.! :toothless
Kaynitus
quote:
Originally posted by alexinc
...ist n samstag, der 13.! :toothless


Der Termin ist sowas von egal. Gibts fürs Essen wieder eine Reservierung? (ja, bin leicht betrunken gerade)
mar she
also falls jemand ab und an "energy dresden" im (auto-)radio hat, dem könnte die kommende woche die ein oder andere werbung über den weg laufen... :D
Inyrie
Essen klingt gut! Stilbruch beim letzten Mal war fein, aber vielleicht haben unsere Dresdner Tourismusexperten ja noch eine andere leckere Alternative? =)

@Ina: Geld zählt nicht! Wir haben auch kein Geld und fahren trotzdem hin, das ist einfach ein Muss :)
Lessi
quote:
Originally posted by alexinc
...ist n samstag, der 13.! :toothless


isn datum, aber noch keine uhrzeit :p

bin abends zuvor auf ner großen b-day party die bestimmt ordentlich wird und da wollt ich wahrscheinlich ungern am samstag schon gleich morgens um 9 losfahren :D (@kay nur schon mal so zur info ^^)
Kaynitus
Dann entfällt also das Shopping auf der Prager Straße ;)

Aber für lecker Essen muss Zeit sein.

alexinc
ok ihr freaks ;), ich würde diesmal spontan das x-fresh im herzen von dd an der altmarkt-galerie empfehlen (http://www.xfresh.de/)!? was haltet ihr von der idee? noch viel wichtiger: wer wäre denn alles am start, denn eine reservierung erscheint so und so angebracht! :) postet doch bitte mal bis spätestens donnerstag was, wie, wann und wo - würde die reservierung in die wege leiten!

Samstag, X-Fresh DD, 20Uhr???


grüße
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
@Ina: Geld zählt nicht! Wir haben auch kein Geld und fahren trotzdem hin, das ist einfach ein Muss :)


kein geld is bei mir kein pseudonym für "wenig geld", sondern kann man derzeit wörtlich nehmen. ich pumpe mir ungern geld, um das dann für sprit und events auszugeben. sry.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement