|
[ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
oh man oh man...ok ich muss es mir leider auch klemmen. hab jetzt wieder ganz glatte extrem saubre zähne bin dafür aber mehr geld losgeworden als ich gedacht hätte...iniii unser rodig-baby is teurer geworden *grmpf*
sorry guys dd wird nix -.- |
|
|
| mar she |
schadöö...
na mal sehen, ob man wenigstens andere bekannte gesichter aus berlin trifft... |
|
|
| Nik Novo |
 |
|
|
| darkstar |
| Ich werd wegen zu gutem Programm im heimischen München auch nicht nach Dresden kommen... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
|
sorry schnubbl :( |
|
|
| Nik Novo |
| Info für die Groupies (:toothless ): Sonorous und Mirco de Govia werden auch anwesend sein :) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Info für die Groupies (:toothless ): Sonorous und Mirco de Govia werden auch anwesend sein :) |
und ron glaube ich auch...:D |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Info für die Groupies (:toothless ): Sonorous und Mirco de Govia werden auch anwesend sein :) |
na jetzt bin ich ja was aufgeregt! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by mar she
und ron glaube ich auch...:D |
Glaube ich eher weniger, wenn ich so auf seinen Terminkalender schaue:
13.11.2010 Enchanted Festival, San Bernadino (USA)
^^ |
|
|
| mar she |
| da war er wohl bei myspace mal wieder verpeilt...:D |
|
|
| Inyrie |
| Gefällt mir alles nicht... |
|
|
| Kaynitus |
| Bis später :toocool: |
|
|
|
|