|
[ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
13. November 2010
22:00 - open end
soeben erfahren...
definitiv letzte Euphonic Night in diesem Jahr
bestätigte Acts sind:
Kyau & Albert
Stoneface & Terminal
bin definitiv dabei:crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Freu mich auch schon drauf :)
*hust* Ich hab da auch was von einem K&A 3h Set gehört *hust* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Freu mich auch schon drauf :)
*hust* Ich hab da auch was von einem K&A 3h Set gehört *hust* |
Dabei! Dabei! Dabei!!! :gsmile: |
|
|
| alexinc |
och menno... und die woche vorher prag, transmission! ich bin zu alt für den s.... spaß. :toothless
ist dann wohl pflicht?!!?? |
|
|
| Kaynitus |
Das ist ja der Monat der Entscheidungen:
6.11. FlyBerMuDa VS Transmission
13.11. Euphonic VS Armin Only
Sehr schwer!
Bisher bin ich für Berlin und Dresden - mal sehen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Das ist ja der Monat der Entscheidungen:
6.11. FlyBerMuDa VS Transmission
13.11. Euphonic VS Armin Only
Sehr schwer!
Bisher bin ich für Berlin und Dresden - mal sehen! |
fahr mal lieber facebook! :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fahr mal lieber facebook! :D |
wahahahahahahahaha :haha: :haha: :haha:
Hmmmmmm Berlin wäre mir lieber gewesen........ |
|
|
| mar she |
geil geil geil! dabei! auf jeden!!!:eek:
| quote: | Original von Ralph Kyau
fokus ist diesmal nicht masse an djs, sondern längere set-zeiten, um auch mal paar classics zu spielen ;) |
|
|
|
| JaL |
Ich lass mich auch blicken.
Gruß, JaL |
|
|
| Lessi |
| uuuhhh...dresden...is auf jedenfall näher als köln :D klingt gut. könnte man machen evtl. :D iniii wie siehts aus bei dir? bock druff? |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Lessi
uuuhhh...dresden...is auf jedenfall näher als köln :D klingt gut. könnte man machen evtl. :D iniii wie siehts aus bei dir? bock druff? |
genau, die berliner können auch mal nach sachsen kommen, wenn wir schon immer nach berlin fahren! :toothless |
|
|
| PVDUli |
das komplette lineup mit set-zeiten steht fest!!!
dieses mal scheint das augenmerk ganz klar
auf lange set-längen zu sein...
ich finds geil:crazy: :tongue3 :eyespop:
22:00 - 00:00 Schumann & Kloss
00:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - Ende Stoneface & Terminal |
|
|
|
|