return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
*kotz* und wieder wurde eine Klassiker gecoverd...
View this Thread in Original format
MYSTERO
Das hab ich gerade wiedermal auf VIVA festellen können: Faithless - Insomnia. Es kotzt nur noch an. Der neue Track ist von Nightwatchers und hat den gleichen Songtitel wie der Klassiker. Kann man gegen sowas nicht mal Gesetzte erlassen??? :whip:
drizzt81
warte mal, insomnia ist doch gar net soo alt. Warum gibt es davon ein COVER? Ich meine, das orginal ist ja wohl OBERGEIL!
Dragon37
...vielleicht hat da jemand Geldsorgen und braucht dringend welches und bastelt sich deshalb mal grad ein Cover? Schande über ihn!!! :whip:
MYSTERO
ja von is von 96, is doch wohl n bischen länger her :)
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
ja von is von 96, is doch wohl n bischen länger her :)

gott, ich werde alt... :D
PaulCorgan
Jaja, ICH HASSE COVER ALLGEMEIN!!! Gibt nur eine Ausnahme... Space Frog - Follow Me im Shockwave Remix... ist ein geiler Track...

Und noch eine Ausnahme...:

Ich liebe Lost in Space von Space Frog (das Original, 94 war das glaub ich). So eine geile Mellow. Wäre mal an der Zeit davon ne geile Version zu machen. Wo wir schon dabei sind: Es gibt eine supergeile Version dieses Tracks. Den hat der DJ Dick auf der Mayday - The Raving Society gespielt. Ist mehr sone rave Version. Hammer, kennt die einer????
TheREALMcSoni
also das insomnia von den nightwatchers kenn ich schon seit 2 monaten.

ich find das auch echt grottenschlecht.

vorallem geht vollkommen das ursprüngliche feeling verloren was man immernoch bekommt wenn man die alte insomnia melo hört. :sadgreen:
halo
jau, irgendwie haben's die Cover-Typen voll drauf, so ziemlich jede alte(oder auch nicht) Scheibe total zu plätten...

Insomina is da ein wunderbares Beispiel:
- Rolo's Stimme weg
- den Beat durch einfallslose Bassline gekillt
- die Pizzi-Strings entschärft

Was bleibt sind die Erinnerungen an die gute, alte Zeit und der griff in die Kramkiste mit den alten Platten *seufz*
TheREALMcSoni
richtig.

ich musste auch erstma wieder das gute alte insomnia raussuchen.

hatte aber den vorteil das ich ma wieder in alten erinnerungen schwelgen konnte. :D

danke an die covermeister ohne euch wäre das heute nicht möglich gewesen :haha:
PaulCorgan
lol

Civic
omg... ich habe das Original die letzten Tage öfters gehört und hätte nie gedacht das sich daran einer vergreift... ich muss es direkt mal runterladen und hoffnetlich direkt wieder löschen... ;)
Tiesto
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Den hat der DJ Dick auf der Mayday - The Raving Society gespielt. Ist mehr sone rave Version. Hammer, kennt die einer????

Kenne ich, kenne ich :D

Die Melodie find ich auch ziemlich gut, noch genialer finde ich allerdings diese Acid Sounds ( naja, weiss nicht, ob die Bezeichnung so fein gewählt ist, vielleicht versteht ja jemand, was ich meine...)

Auf jeden Fall besser als der Original Mix
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement