|
*kotz* und wieder wurde eine Klassiker gecoverd... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
verglichbar mit den reorks und re-edits des herrn van dyk. es verhunzt keine klassiker wie mainx oder born slippy. er bearbeitet die track so, dass sie ihm besser gefallen und sie in sein set passen. er verkauft diese mixe ja auch nichtmal, sondern macht sie nur für sich...
nebenbei, wann wird wohl born slippy als charttrance |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by disco stu
Irgendwie hatte ich auch immer das gefühl das de Warmduscher so dinger immer schon vorher selbst machte, in den clubs spielte (da fand ich das cool) und ein paar monate danach kamen dann so Projekte auf den Markt wo sich das lied wieder scheiße angehört hat | jau das stimmt... z.b. gab es DHT - Total Eclipse of the heart und das war dann gar nicht sooo schlecht, aber dann kam halt dieser Jan Wayne verschnitt mit weniger Tempo und Power.... |
|
|
| disco stu |
ich kann mich noch sehr gut an das Rework von Freude schöner Götterfunke erinnern, hab damals Thilo gefragt von wem das is, er wusste es nicht (naja wusste er nie von wem ein lied is)
Früher gabs ja auch Covers, nur heute ist es zu schrecklich ich weiß warum ich immer mehr vom Deutschen Techno abrücke und zum Holländischen übergehe, bei uns wird nur noch geklaut |
|
|
| TheREALMcSoni |
| naja chartstechno muss es ja wirklich nich sein. :) |
|
|
| disco stu |
| mich stört es nur (wie hier schon angesprochen) das das dann die ganzen kiddies meinen es wäre neu was sich die Producer da ausdenken |
|
|
| TheREALMcSoni |
| stimmt. das kommt dann wirklich echt dumm :haha: |
|
|
| TranceRulez |
| ich gebs auf. Ich guck schon gar kein Viva mehr und hör auch kein Sunshine mehr. Damn it! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
nebenbei, wann wird wohl born slippy als charttrance |
längst schon passiert :)
Underworld - Born Slippy (CJ Stone Remix)
:) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Civic
längst schon passiert :)
Underworld - Born Slippy (CJ Stone Remix)
:) |
ahhhh! |
|
|
| PaulCorgan |
| naja, gut, über cj stone kann man streiten.... die b seite von infinity (so hieß doch der erste track von dem, oder?) war nicht übel. |
|
|
| disco stu |
| wobei mir immer noch die Aquagenverbrechen durch den kopf gehen |
|
|
| Stiffmaster |
| da ich auch wieder da bin wollt ich auch ma was schreiben :). also ich hab diese ganzen scheiss neuen remakes in soner scheiss engländer disko gehört, nur sone mukke und 2 von meinen kollegen mit denen ich da war fanden das ganz toll :rolleyes:. der dj war so oberscheisse, und die haben sich sogar noch ne mix cd von dem gekauft mit den ganzen tracks, ich hab die 2 erstmal versucht psychisch nieder zu machen was sie da für einen elektonischen abfall kaufen. |
|
|
|
|