|
*kotz* und wieder wurde eine Klassiker gecoverd... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| tja was is schon vor covertypen sicher??? |
|
|
| MYSTERO |
| Kann Songs nicht unter Denkmalschutz setzen? |
|
|
| halo |
aber wer entscheidet, ob's schützenswert ist, oder nicht?
Siehe Gebäudedenkmalschutz... was die alles schützen. Und dann darf man nichtmal Ausbessern, wenn's wirklich offensichtlich nötig ist... naja, aber so weit muss man auch nicht gehen, oder? |
|
|
| Civic |
der Insomnia Remix ist wirklich grausam.... diese neuen Vocals :nervous: und erst das veränderte Melodieriff :nervous:
schnell weg mit sowas :mad: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Und noch eine Ausnahme...:
Ich liebe Lost in Space von Space Frog (das Original, 94 war das glaub ich). Wo wir schon dabei sind: Es gibt eine supergeile Version dieses Tracks. Den hat der DJ Dick auf der Mayday - The Raving Society gespielt. Ist mehr sone rave Version. Hammer, kennt die einer???? |
die werde ich wohl haben. guck mich mal um... |
|
|
| disco stu |
ich hab am Wochenende was ganz schlimmes gehört, vom respektlosesten Producer Jan Wayne (wie ich finde)
er hat von Mariah Carey den Refrain von Without You gesampelt, bäääh finde sowas schrecklich selbst vor Fleetwood Mac hat er keinen respekt |
|
|
| TheREALMcSoni |
hatte ich auch schon gehört.
aber was sie mit insomnia gemacht haben finde ich noch weitaus schlimmer!!! :whip: :whip: :mad: |
|
|
| MYSTERO |
| ihhh, ich glaube ich hab mich mit dem auf der Loveparade fotografieren lassen, der hat sich einfach dahin gestellt, wollte nämlich n bild mit cosmic gate und charly lownoise machen, son assi |
|
|
| Dragon37 |
| @ disco stu: Da geb ich Dir in allen Punkten recht! Dem Typen scheint echt nichts heilig zu sein. Traurig, wenn man nur Geld verdienen kann, wenn man anderer Leute Ideen klaut... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| halo |
| na zwischen Geld verdienen und Geld abfassen sollte man eine deutliche Grenze ziehen... |
|
|
| icebreaker |
| quote: | | aber was sie mit insomnia gemacht haben finde ich noch weitaus schlimmer!!! |
ja aber lovestruck vom visior is ja wohl 1000-mal schlimmer:rolleyes:
ansonsten sag ich da nix mehr dazu:mad: :whip: :mad: |
|
|
| disco stu |
| Irgendwie hatte ich auch immer das gefühl das de Warmduscher so dinger immer schon vorher selbst machte, in den clubs spielte (da fand ich das cool) und ein paar monate danach kamen dann so Projekte auf den Markt wo sich das lied wieder scheiße angehört hat |
|
|
|
|