return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
*kotz* und wieder wurde eine Klassiker gecoverd... (pg. 2)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
tja was is schon vor covertypen sicher???
MYSTERO
Kann Songs nicht unter Denkmalschutz setzen?
halo
aber wer entscheidet, ob's schützenswert ist, oder nicht?

Siehe Gebäudedenkmalschutz... was die alles schützen. Und dann darf man nichtmal Ausbessern, wenn's wirklich offensichtlich nötig ist... naja, aber so weit muss man auch nicht gehen, oder?
Civic
der Insomnia Remix ist wirklich grausam.... diese neuen Vocals :nervous: und erst das veränderte Melodieriff :nervous:

schnell weg mit sowas :mad:
djdawn
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Und noch eine Ausnahme...:

Ich liebe Lost in Space von Space Frog (das Original, 94 war das glaub ich). Wo wir schon dabei sind: Es gibt eine supergeile Version dieses Tracks. Den hat der DJ Dick auf der Mayday - The Raving Society gespielt. Ist mehr sone rave Version. Hammer, kennt die einer????

die werde ich wohl haben. guck mich mal um...
disco stu
ich hab am Wochenende was ganz schlimmes gehört, vom respektlosesten Producer Jan Wayne (wie ich finde)

er hat von Mariah Carey den Refrain von Without You gesampelt, bäääh finde sowas schrecklich selbst vor Fleetwood Mac hat er keinen respekt
TheREALMcSoni
hatte ich auch schon gehört.

aber was sie mit insomnia gemacht haben finde ich noch weitaus schlimmer!!! :whip: :whip: :mad:
MYSTERO
ihhh, ich glaube ich hab mich mit dem auf der Loveparade fotografieren lassen, der hat sich einfach dahin gestellt, wollte nämlich n bild mit cosmic gate und charly lownoise machen, son assi
Dragon37
@ disco stu: Da geb ich Dir in allen Punkten recht! Dem Typen scheint echt nichts heilig zu sein. Traurig, wenn man nur Geld verdienen kann, wenn man anderer Leute Ideen klaut... :whip: :whip: :whip:
halo
na zwischen Geld verdienen und Geld abfassen sollte man eine deutliche Grenze ziehen...

icebreaker
quote:
aber was sie mit insomnia gemacht haben finde ich noch weitaus schlimmer!!!

ja aber lovestruck vom visior is ja wohl 1000-mal schlimmer:rolleyes:
ansonsten sag ich da nix mehr dazu:mad: :whip: :mad:
disco stu
Irgendwie hatte ich auch immer das gefühl das de Warmduscher so dinger immer schon vorher selbst machte, in den clubs spielte (da fand ich das cool) und ein paar monate danach kamen dann so Projekte auf den Markt wo sich das lied wieder scheiße angehört hat
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement