return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
irgendjemand dieses Jahr nach Ibiza ?
View this Thread in Original format
NetX
Wow, das reimt sich ja sogar...

Also, hat sich dieses Jahr jemand von Euch schon auf die weiße Insel aufgemacht oder hat´s noch vor ? Bin immer noch ein bißchen unschlüssig, und langsam wird´s auch schon wieder zu spät. Wenn, dann ist so oder so nur ein Wochenende drin - mein Urlaub ist längst verbraucht.

NetX

PS: Bitte nicht einfach nur "Nein, ich war nicht da" posten... dann last´s lieber, ok ?
Dragon37
Nein, das werd ich bestimmt nicht posten, weil... ich flieg dieses Jahr noch hin (31.8. - 5.9.) und ich weiß noch gar nicht, was und wieviel ich überhaupt machen werde... Sonntags wärs vielleicht das Space mit Sashas Birthday Party, abends Tunnel Trance Force im Privilege, Montags Cocoon Club mit Väth & Rios, Dienstags God's Kitchen im Eden mit u.a. AvB & Guy Ornadel, Mittwochs könnte man mal ins El Divino zum Novy und Bad Boy Bill (House geht auch gut ;) ), Donnerstag Pflichttermin im Amnesia --> Cream mit Tiesto!!!

Aber ob ich das alles mache, weiß ich noch nicht, weils auch gut ins Geld geht... Auf Tiesto und AvB hätt ich ja schon Bock!

Das Cafe del Mar werd ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen, dazu hatte ich letztes Jahr leider keine Gelegenheit...

Eins weiß ich aber in jedem Fall: So geil, wie immer davon gesprochen wird, ist es tatsächlich :D :D :D :D :D

Vielleicht ist zur selben Zeit jemand da (die Hoffnung stirbt zuletzt!) und man trifft sich mal!!

C U on the white magic island!
PaulCorgan
quote:
Originally posted by NetX

Wow, das reimt sich ja sogar...


???
NetX
@PaulCorgan: "irgendjemand dieses jahr .... nach ibizar"... glaub mir, wenn Du so solche Kunden hast wie ich habe, dann fällt Dir auch so ein Blödsinn ein und man kann sogar manisch-depressiv darüber grinsen....

@Dragon37: Jo, pricy ist es... hmmm... 2 Tage Urlaub sind noch übrig... Donnerstag morgen hin und Sonntag zurück müsste vielleicht machbar sein. Morgen mal Preise checken

NetX
PaulCorgan
ahh, IBIZARR! ;)
was haste denn für kunden?
TranceGiant
quote:
Originally posted by Dragon37
Nein, das werd ich bestimmt nicht posten, weil... ich flieg dieses Jahr noch hin (31.8. - 5.9.) und ich weiß noch gar nicht, was und wieviel ich überhaupt machen werde... Sonntags wärs vielleicht das Space mit Sashas Birthday Party, abends Tunnel Trance Force im Privilege, Montags Cocoon Club mit Väth & Rios, Dienstags God's Kitchen im Eden mit u.a. AvB & Guy Ornadel, Mittwochs könnte man mal ins El Divino zum Novy und Bad Boy Bill (House geht auch gut ;) ), Donnerstag Pflichttermin im Amnesia --> Cream mit Tiesto!!!

Aber ob ich das alles mache, weiß ich noch nicht, weils auch gut ins Geld geht... Auf Tiesto und AvB hätt ich ja schon Bock!

Das Cafe del Mar werd ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen, dazu hatte ich letztes Jahr leider keine Gelegenheit...

Eins weiß ich aber in jedem Fall: So geil, wie immer davon gesprochen wird, ist es tatsächlich :D :D :D :D :D

Vielleicht ist zur selben Zeit jemand da (die Hoffnung stirbt zuletzt!) und man trifft sich mal!!

C U on the white magic island!


Holy mothering !! hab ich in deinem koffer noch platz? :eyes: :eek:
NetX
So, jetzt warte ich nur noch auf die Antwort, ob TranceRulez mitkommt oder nicht, dann wird gebucht:

Donnerstag nachmittag Flug nach Ibiza am 29.08.
Donnerstag abend dann auf ins Amnesia zur Cream-Party mit PvD und Tiesto (!!!!)
Freitag mittag Freunde besuchen, nachmittag BoraBora, abends vielleicht ab nach SanAntonio :)
Samstag morgen Rückflug nach HH...

Anstrengend... aber geil !

Na, hat nicht noch jemand Bock ? Unterkunft ist nicht teuer und Flug geht so (um 200 Euro)

Cheers
Net
krusty11
und wie sieht es mit den preisen für die clubs aus?
habe da mal was von 40 euro und ähnliches gehört. und was kosten dann die getränke???
NetX
zwischen 30-45 Euro Eintritt... Getränke Vodka-Lemon 10 Euro, Bier 6-7 Euro...

Tja, billig wird´s alles in allem nicht, aber sehr geil ! Ich habe gerade die unterschriebenen Buchungen an mein Reisebüro geschickt... WIR FLIEGEN NACH IBIZA !!!!! YESSSSSSSSSSSSSS!
MYSTERO
aaaahhhh! will mit! :(

jploveparade
leider kein geld...
Dragon37
Hey, da wünsch ich Euch viel Spaß und ne megafette Party!!! :crazy: :crazy: :crazy: Leider können wir uns dann nicht sehen, weil ich erst Samstagmorgen von D'dorf aus fliege und Ihr ja dann schon wieder zurückfliegt... Vielleicht wann anders? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement