return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[2011-06-01] Paul van Dyk pres. Evolution Worldtour 2011 in Dresden!
View this Thread in Original format
mar she


VORFEIERTAG
Mittwoch, 01. Juni 2011 | 22:00 Uhr

PAUL VAN DYK "EVOLUTION"- WORLDTOUR!
@ KRAFTWERK-MITTE


PAUL VAN DYK (Vandit)

Special Guest:
KYAU & ALBERT (Euphonic)

Local Support:
STEREOFUNK (Moonboutique)
MAR SHE (Transistic)


Paul van Dyk präsentiert „EVOLUTION is coming!“

Endlich ist es soweit:
Am 01. Juni 2011 wird Paul van Dyk einen Teil seines kommenden EVOLUTION-Albums sowie sein brandneues EVOLUTION- Tour- Setting präsentieren. Unterstützt wird er dabei von den Special Guests und DJ-Duo KYAU & ALBERT.

Freunde elektronischer Musik dürfen sich auf spektakläre Visuals, neue, fette Sounds , ein volles Haus und glückliche Gesichter bei den Paul van Dyk Fans freuen!


Über Paul van Dyk: Der Musiker, DJ und Produzent hat bislang über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde bereits zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt, für einen Grammy nominiert und ist Träger des Verdienstordens des Landes Berlin. Paul van Dyks DJ-Gigs sind weltweit Publikumsmagnete. Zu seinen Live-Auftritten pilgern jedes Jahr hunderttausende Fans auf allen Kontinenten. Er füllt die besten und bekanntesten Clubs der Welt und verwandelte jährlich den New Yorker Central Park in einen einzigartigen Open-Air-Club. Sylvester 2008/2009 trat Paul van Dyk alleine in Rio de Janeiro vor rekordverdächtigen 1 Millionen begeisterten Zuschauern auf. Das neue Paul van Dyk Album „EVOLUTION“ wird im Spätsommer erscheinen.


++ PARTY-TICKET ++
ACHTUNG: Für die ersten 100 limitierte Party-Tickets für 15,00 € (inkl. MwSt., zzgl. VVK-Gebühr)

Im Vorverkauf: 17,00 € (inkl. MwSt., zzgl. VVK-Gebühr) deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de.

++ VIP TICKET ++
Separater Bereich, Eintritt, Service am Tisch, eigene Bar, Garderobe & Parkplatz, Getränke inklusive (Energizer, Vodka, Bier, AFGs, Proessco)
Ticketpreis: 99,00 € (inkl. Mwst.)

Tickets streng limitiert und nur telefonisch unter 0351 – 215 277 999.

Wichtig:
Club Rotation Card ist nicht gültig. Alle Infos unter www.Clubcard-Dresden.de


Location:
KRAFTWERK-MITTE | Wettiner Platz 7 | 01067 Dresden | www.kraftwerk-club.de

Anfahrt mit dem PKW:
Könneritzstraße (B173), Richtung Bahnhof Mitte, abbiegen in die Schweriner Straße,
Schweriner Str./ Ecke Wettiner Platz

Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie uns:
S-Bahn/Zug: Haltepunkt Bahnhof-Mitte
DVB-Straßenbahnlinien 1, 2, 6, 10
DVB-Buslinien 75, 94 | Haltestelle Bahnhof Mitte
dedicated2008 ™
aber sowas von dabei! :)
mar she
super. vielleicht sieht man sich ja mal?;)
dedicated2008 ™
gerne...dort oder vorher irgend wo?
Ojay
ohne mich, PvD rutschte nach dem letzten liveset aus meinem radar raus

nichtsdestotrotz: Kraftwerk Mitte ist eine tolle location...
mar she
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
gerne...dort oder vorher irgend wo?

vorher wird's wohl nicht klappen, aber während der va sicherlich. muss man sich dann halt nur nochmal was ausmachen, wie man sich findet... :)


quote:
Originally posted by Ojay
ohne mich, PvD rutschte nach dem letzten liveset aus meinem radar raus

nichtsdestotrotz: Kraftwerk Mitte ist eine tolle location...

es wird aber nicht nur paul van dyk alleine auflegen... da kommen noch mehr interessante djs dazu! ;)
dedicated2008 ™
mehrere? aha! was du wieder alles weißt. kyau & albert wären fetzig!
mar she
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
mehrere? aha! was du wieder alles weißt. kyau & albert wären fetzig!

dazu sag' ich jetzt mal nix.
die infos zu den weiteren acts und der location (inkl. flyer) kommen schon noch rechtzeitig... ;)
dedicated2008 ™
ich seh gerade, das is ja mittwoch! :eek:
mar she
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
ich seh gerade, das is ja mittwoch! :eek:


ja, am 2.6. ist männertag, und zugleich kirchentag in dresden!

edit:
ich hab mal oben die vorläufigen infos ergänzt. :toocool:

dedicated2008 ™
na dann mal urlaub buchen! :)
mar she
infos oben ergänzt.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement