|
Winter VANDIT Nights - Berlin (17.12.2011) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Skuz
Da hätte denn aber jemand Stress, wenn er am Tag zuvor in Kanada (Vancouver) spielt... |
immernoch keine ahnung wers sein könnte, letztes jahr haben auch alle bäh gemacht für den gast dj und er war super!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yeti2306
na DENN.. wissen wir doch alle Bescheid :D |
| quote: | Originally posted by Skuz
Da hätte denn aber jemand Stress, wenn er am Tag zuvor in Kanada (Vancouver) spielt... |
| quote: | Originally posted by lotadeus
immernoch keine ahnung wers sein könnte, letztes jahr haben auch alle bäh gemacht für den gast dj und er war super!!! |
www.tranceaddict.com --> forum --> canada --> west canada ...
und was finden wir da für den 16.Dec ?
http://www.tranceaddict.com/forums/...112&forumid=27&
:) |
|
|
| Cosmique |
wobei ich auch finde, daß es (wenn es denn stimmt) echt stressig für ihn werden würde.
nehmen wir an, er spielt in vancouver bis .... keine ahnung, sagen wir 5. Flieger ginge um 7 - dann ist es in DE ja schon 16:00.
Ein Flug von Vancouver nach Berlin dauert ca 13Stunden.
Heisst: er käme erst um 5Uhr morgens unserer Zeit in Berlin am Flughafen an.
oder hab ich was übersehen? |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wobei ich auch finde, da� es (wenn es denn stimmt) echt stressig f�r ihn werden w�rde.
nehmen wir an, er spielt in vancouver bis .... keine ahnung, sagen wir 5. Flieger ginge um 7 - dann ist es in DE ja schon 16:00.
Ein Flug von Vancouver nach Berlin dauert ca 13Stunden.
Heisst: er k�me erst um 5Uhr morgens unserer Zeit in Berlin am Flughafen an.
oder hab ich was �bersehen? |
yup. Gemeint ist wahrscheinlich die Nacht vom 15.12. auf den 16.12. und er spielt nach 0:00 Uhr lokaler Zeit. Dann könnte er in Berlin immer noch 12h pennen... |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Ojay
yup. Gemeint ist wahrscheinlich die Nacht vom 15.12. auf den 16.12. und er spielt nach 0:00 Uhr lokaler Zeit. Dann könnte er in Berlin immer noch 12h pennen... |
nee
| quote: | Friday, December 16th, 2011
10:00PM to 03:00AM |
also alles ganz easy.:toothless |
|
|
| Valverde184 |
| Also ich halt das mit dem Herrn DS ja für ein Gerücht, weil ich persönlich von jemanden erfuhr, dass er auch Paule am 17. in Berlin supporten wird. |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Valverde184
Also ich halt das mit dem Herrn DS ja für ein Gerücht, weil ich persönlich von jemanden erfuhr, dass er auch Paule am 17. in Berlin supporten wird. |
mit supporten kann auch feiern gemeint sein. :tongue3
schließlich feiert paul seinen 40.! |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by mar she
mit supporten kann auch feiern gemeint sein. :tongue3
schlie�lich feiert paul seinen 40.! |
Oops. 4x ist ein lebensgefährliches Alter für DJs. Da machen sich dann 20 Jahre Alkoholexzesse in der dj booth sowie die irgendwann durchschlagende typische DJ-Schwerhörigkeit bemerkbar (womit auch die Fähigkeit, gefällige tracks zu produzieren, gefährdet ist). Und die Fähigkeit der Augen, nah zu fokussieren und scharf zu stellen, wird auch geringer. Spätestens so ab Mitte 40 ist dann die Lesebrille fällig, wenn es um das Ablesen der Infos auf laptopbildschirmen geht ;)
Zumindest bei Paul weiss ich aber, das "Alkoholexzesse" ein Fremdwort für ihn sind. Bleibt derzeit vielleicht noch die Schwerhörigkeit. Was der Paul in seinem DJ-Leben alles an Anlagen bei Monsterlautstärken durchgebrannt hat.... |
|
|
| mar she |
schwerhörig sicher... hat auch schon einige mittelohrentzündungen gehabt. zum alkohol sag ich jetzt mal nix (siehe mayday)... :toothless
ansonsten lebt der herr schon recht gesund die letzten jahre (wasser und säfte bei seinen auftritten, inkl. sushi davor), bis auf die eben genannte "monsterlautstärke".
aber paul mit brille hat sicher auch was. :thepirate |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by mar she
.... zum alkohol sag ich jetzt mal nix (siehe mayday)... :toothless
|
mensch, das ist jetzt 10 Jahre her .... |
|
|
| mar she |
| hast du den satz darunter gelesen? :tongue2 |
|
|
| alexinc |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: mit den euphonics hatte ich ehrlich gesagt am wenigsten gerechnet! |
|
|
|
|