|
Winter VANDIT Nights - Berlin (17.12.2011) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Wasn los hier? Nur noch 6 Wochen und noch kein Warm-Up geplant? |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Warum hats dann so lang gedauert, bis es mal gemeinsame Gigs gab? :conf:
Wie dem auch sei, die Chancen stehen gut, dass Domi und ich für die VN vorbei schauen :toothlessi |
keine ahnung. aber so gesamt betrachtet passt's ja eigentlich. 2001 waren sie im soundgarden zu gast, und paul hat begonnen ihre tracks zu supporten. naja, und nun seit 2009 sind sie öfter die 2. headliner neben paul...
wird sicher fett. ich hoffe es wird nicht wieder so eng, wie das letzte jahr. da konnte man nämlich nur abseits der tanzfläche tanzen. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by mar she
ich hoffe es wird nicht wieder so eng, wie das letzte jahr. da konnte man nämlich nur abseits der tanzfläche tanzen. |
hinten, in der mitte, wenn man uns nicht findet, da gabs platz ;-) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by mar she
... ich hoffe es wird nicht wieder so eng, wie das letzte jahr. da konnte man nämlich nur abseits der tanzfläche tanzen. |
Das befürchte ich allerdings doch. Die Dezember Vandit Nights waren eigentlich immer voll (zuweilen zu voll). Auf der anderen Seite bleiben vielleicht einige der Leute weg, die am Abend zuvor beim anderen Paul in der Arena sind. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wasn los hier? Nur noch 6 Wochen und noch kein Warm-Up geplant? |
biste auch am start? könnten ja sonst evtl. zusammen mit der bahn hin/zurück...
hauptsache "die" spielen nicht so viel vocal-käse!!!:whip: |
|
|
| Iniii |
lol. was'n hier los. seh ich ja jetzt erst :toothless
war gar nich zu voll letztes mal. war genau richtich :crazy: |
|
|
| schlauf |
| Let's rock :toocool: |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by schlauf
Let's rock :toocool: |
Wiedersehen? Schön! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hauptsache "die" spielen nicht so viel vocal-käse!!!:whip: |
Hauptsache "die" spielen, was ihnen passt :happy2: |
|
|
| Skuz |
Zweiter Gast:
Austin Leeds
Quelle Hekticket
Da werden Erinnerungen an 2007 wach *rumpelrumpel* :D |
|
|
| mar she |
| quote: | Lineup:
-----------------
Paul van Dyk
Kyau & Albert
Austin Leeds
Es ist wieder soweit - Die mit Vorfreude erwartete, heißbegehrte, alljährliche Winter VANDIT Night rückt näher!
Statt Glühwein und Lebkuchen mit der Verwandschaft erwarten euch im Kesselhaus der Kulturbrauerei das Löbau'sche Neo-Trance Duo Kyau & Albert, aus dem sonnigen Miami die Electro-House Sensation Austin Leeds und natürlich Gastgeber und Geburtstagskind Paul van Dyk.
Das vorgezogene Weihnachtswunder findet am 17. Dezember statt und ist die offizielle 'Extended Version' des PvD Jahrestages. 14600 mal lassen wir Paul in dieser Nacht hoch Leben, und ebensoviele Sekunden wird er hinter den Decks performen und Auszüge des neuen Albums EVOLUTION vorstellen!
Auch Ralf und Mö von Kyau & Albert feiern ein Jubiläum, ihr Label Euphonic zelebriert sein 10jähriges Bestehen. Freut euch auf eine Retrospective von 'Touch My Mind' und 'Epic Monolith', zu 'Jump The Next Train' und 'Kiksu' bis hin zu 'Are You Fine' und 'Leaving Earth'.
Und während im Publikum die Sektglässer klirren, schenkt Austin Leeds der VANDIT Family gepfefferte Beats und Bässe ein. Der Floridaner ist bekannt für seinen 'Sexy Sound' und Höhrer der VONYC Sessions wippen regelmässig zu 'Sting', 'Voodoo', 'Get Up' und der PvD Collab 'New York City'.
Das illustre VANDIT Night Viergespann bringt nicht nur Schnee zum Schmelzen, es kommt auch mit Special Surprise Effekt! Denn Kyau und Albert wie auch Austin Leeds arbeiten zusammen mit Paul an Musik für das neue Album EVOLUTION. Previews sind garantiert - und wer weiss - vielleicht dürft ihr schon eine Kostprobe als exklusives Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen!
Macht euch bereit für heißeste Party der kältesten Jahreszeit! Paul uns seine Gäste freuen sich auf Euch!
Paul van Dyk
facebook.com/paulvandyk
Kyau & Albert
facebook.com/kyauandalbertofficial
Austin Leeds
facebook.com/AustinLeedsOfficial
Tickets
https://www.hekticket.de/hekticket/...060231112172230
www.vanditnights.com |
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | | Und während im Publikum die Sektglässer klirren |
Na hoffentlich nicht! |
|
|
|
|