|
Winter VANDIT Nights - Berlin (17.12.2011) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
hm, nick warren möcht ich mal sehen, aber kommt trotzdem gut! |
|
|
| Frank-HH |
KYAU & ALBERT
ist bestätigt!
na immer noch besser als ATB! :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| boah wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
boah wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
mir läuten die alarmglocken, habe irgendwann mal eine überdosis hiervon erhalten:
Jump The Next Train (Kyau & Albert Remix) Young Parisians
:nervous: |
|
|
| mar she |
| kyau & albert sind passend. 1 track zusammen mit paul auf dem evolution album, und dann hat man sich sowieso schon immer gut verstanden (siehe die dresden gigs)... ;) |
|
|
| thomasbeagle |
Kyau & Albert are for me one of the best trance acts out there.
It will be a fantastic music combination with Paul. :crazy:
And a little birdy told me, that there might be a very special performance: NvD singing live "Together we will conquer" along with Mr. Stanly on congas (drum intro).:happy2:
Greetings! :toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by mar she
kyau & albert sind passend. 1 track zusammen mit paul auf dem evolution album, und dann hat man sich sowieso schon immer gut verstanden (siehe die dresden gigs)... ;) |
ich sagte nur, ich bräuchte diesen track nicht zu hören, über den rest beklag ich mich ja nicht ;-) |
|
|
| mar she |
mein post war ja auch allgemein zur bekanntgabe des special guests, und keine antwort auf deinen post (sonst hätte ich den zitiert)... ;)
wieder ein beweis dafür wie schnell man sachen in foren fehldeuten kann. (bekomme ich grad leider im anderen forum sehr hart zu spüren.) :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by thomasbeagle
.... NvD singing live "Together we will conquer" .... |
 |
|
|
| Valverde184 |
| Da war es wohl doch nichts mit Herrn DS...zu früh spekuliert.. |
|
|
| Inyrie |
Warum hats dann so lang gedauert, bis es mal gemeinsame Gigs gab? :conf:
Wie dem auch sei, die Chancen stehen gut, dass Domi und ich für die VN vorbei schauen :toothlessi |
|
|
|
|