|
*räusper*
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
*holt tief luft*...
TAUSEND!!!!!
HAHAHHA! Thats it!! 1000 postings.
Ich danke bei dieser gelegenheit meinen eltern, brüdern, freunden und all den anderen ohne die ich nicht diesen köstlichen Augenblick erreicht hätte.
:thepirate Danke. |
|
|
| Innerspace |
WOW... einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung.
:clown: |
|
|
| halo |
| ahem... bis dahin ganz gut, aber eigentlich sollten jetzt mindestens 100 abgezogen werden, weil die letzten 4 eindeutig gespammed waren.:D :D |
|
|
| Dragon37 |
| Na, dann herzlichen Glückwunsch! Bei 10.000 Stück komm ich vorbei und gratulier Dir persönlich! :D |
|
|
| TomTom |
Go get a life instead of doing silly postings ! :D
äääh Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Post. Das dürfte bei mir
nach meiner bisherigen Schreiblust so etwa rechtzeitg zur WM
2006 in Deutschland der Fall sein ;)
cu Tom |
|
|
| TranceGiant |
*verbeug*
*Sonnenbrille aufsetz da durch Blitzlichtgewitter geblendet* :cool:
Danke, danke Leute ;)
Der 4-posting-spam lässt sich so erklären: Hab befürchtet den 1000er zu übersehen und deshalb beschlossen ihn "kontrolliert" anzubringen..ehh ja :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Der 4-posting-spam lässt sich so erklären: Hab befürchtet den 1000er zu übersehen und deshalb beschlossen ihn "kontrolliert" anzubringen..ehh ja :D |
schöne ausrede! :D
naja auch von meiner seite her einen herzlichen glückwunsch! :) |
|
|
| Civic |
| ich mach euch den Countdown bei 2000 :D |
|
|
|
|