|
Eure TOP 5 Livesets... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Reihenfolge kann ich gar nicht sagen... aber das sind meine fünf Lieblingssets:
Radio 1 - Oakenfold at Home in Space, Ibiza 25-07-99
Radio 1 - Oakenfold at Gatecrasher, Lotherton Hall, Leeds 19-06-99
Radio 1 - Oakenfold in Miami 28-03-99
Sasha - Live @ St Ives Dance Party 1999
DJ Tiesto - Live @ Energy 2000 (31-12-1999)
Cheers
Net |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
stiff will den ersten song von DJ Astrid - LIVE @ ID&T Radio, nicht von Club O, Der erste ist garantiert nicht Joshua Ryan - Pistolwhip (James Holden Mix) |
genau :) |
|
|
| Dragon37 |
Gut, versuchen wirs mal! Hier sind meine:
1.) PvD - Live @ Columbiahalle 12-7-2002
2.) Rank 1 - Live @ Trance Energy 16-2-2002
3.) Talla 2XLC - Live @ Kinki Palace 25-12-2001
4.) PvD - Live @ Mayday 2000
5.) Essential Mix (Timo Maas 2002 / Tiesto)
Das ist jetzt allerdings nur die Reihenfolge, in der sie mir eingefallen sind, nicht, welches ich am liebsten höre... :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
OMFG!!!! ich suche diesen track seit monaten!! keiner wusste im tracklist forum wie das erste lied vom set heisst. und die antwort liegt so NAH!!! DANKE!!! wenn ich dich mal sehen sollte geb ich dir mal was aus ;) |
Das Set heisst übrigens DJ Astrid live at ID-T Radio (Dance around the world 30-03-02).mp3 :)
Am besten davon finde ich The spacelover - Spacelover (Tillmann Uhrmacher DUB Mix) :)
...und was das DJ Tiesto Set angeht: DAS Set war wirklich die Ausnahme!!!
für den 5. Platz hatte ich vorhin bei der Arbeit keine Zeit mehr, aber ich würde sagen.....
5. Paul van Dyk - Essential Mix Love from Above 13-07-2002 ...weil ich halt da war! ...aber eigentlich nur wegen Project Medusa und natürlich VEIT - SKY (MAGIK MUZIK RMX)!!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| ...übrigens ist das erste Lied von DJ Astrid NICHT Pistolwhip... Tiesto hat da auch nen falschen Link gesetzt.... |
|
|
| Bloodflower |
Tiesto - Global DJ Broadcast (26.08.2002)
omg, sowas neues von tiesto, na das kann ja nur noch gut sein...
@TranceRulez
was genau gefällt dir an tiesto neuen sets nicht? nenn mal beispiele, kann sein das ich was verpasst hab... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@TranceRulez
was genau gefällt dir an tiesto neuen sets nicht? nenn mal beispiele, kann sein das ich was verpasst hab... |
...lass ma lieber: wenn ich schreibe Tiesto = Gay Trance kloppen sich hier wieder alle... aber das Set ist richtig gut.
Aber NICHTS schlägt das Rank 1 - Set vom 7.9.!!! |
|
|
| Akki |
*rofl*
Der hat ja ein Image ...
Du sagst hier Gay-Trance, irgendwo hab ich gelesen, dass sein Shirt bzw. sein ganzes Outfit in die Richtung tendiert (obwohl es relativ normal war) ...
Jedem seine Meinung, offenbar bist du nicht der einzige, allerdings muss ich mir den Grund für die Stellungnahme erstmal erschließen ;)
Daher kloppe ich mich mal nicht ... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Akki
*rofl*
Der hat ja ein Image ...
Du sagst hier Gay-Trance, irgendwo hab ich gelesen, dass sein Shirt bzw. sein ganzes Outfit in die Richtung tendiert (obwohl es relativ normal war) ...
Jedem seine Meinung, offenbar bist du nicht der einzige, allerdings muss ich mir den Grund für die Stellungnahme erstmal erschließen ;)
Daher kloppe ich mich mal nicht ... |
der Kerl sieht ja auch wohl hammer schwul aus!!! Macht aber trotzdem geile Mucke :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
der Kerl sieht ja auch wohl hammer schwul aus!!! Macht aber trotzdem geile Mucke :) |
das stimmt wohl :) |
|
|
| Bloodflower |
| Gay? also geht mal abends durch die stadt, am besten in paar kleinere BARs dann wisst ihr was Gay ist, sowas nenn ich STYLE!!! und davon hat tiesto weißgott nicht zuwenig!!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Gay? also geht mal abends durch die stadt, am besten in paar kleinere BARs dann wisst ihr was Gay ist, sowas nenn ich STYLE!!! und davon hat tiesto weißgott nicht zuwenig!!! |
tut mir leid, aber wie tiesto teilweise in die kamera grinzt, find ich hamma schwul, mir istes aber scheiss egal, der bleibt trotzdem mein Lieblingsdj |
|
|
|
|