|
Eure TOP 5 Livesets... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Vocals sind doch normal stimmen oder?
Also die hab ich in keinen der beiden gehört, oder was meinst du mit vocals? |
LÖL? |
|
|
| Bloodflower |
| also mit gesang hätte ich es wohl besser beschrieben... :rolleyes: :D :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
Urban Train hat Vocals, Suburban Train nicht
bevor jetzt die meckerer kommen: Ja die Promo wurde unter Urban Train released, deswegen das Namens Chaos :D |
öhm...es gibt urban train immernoch zu kaufen, und zwar die original version, und die hat bekanntlich keine vocals, es gibt auch eine vocal version, also der vocal mix. suburban train ist einfach eine überarbeitete version von urban train. |
|
|
| Bloodflower |
also vocals sind doch gesänge oder wie?
und in welcher version sollen die nun vorkommen? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also vocals sind doch gesänge oder wie?
und in welcher version sollen die nun vorkommen? |
DJ Tiesto - Urban Train (Vocal Mix) wurde auf DOS 185 released. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nein das ist nicht aquanauts deep sea!!! ich hab alle mixe von dem lied und keins ist so wie das :(.
von mindcircus ist es der fred numf vs. etjenne overdijk remix |
...also das ist Aquanuts - Deep sea. Ich kenn nur den Martin Eyerer Remix und das kommt schon hin!! Vielleicht irgendein unbekannter Remix? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also das ist Aquanuts - Deep sea. Ich kenn nur den Martin Eyerer Remix und das kommt schon hin!! Vielleicht irgendein unbekannter Remix? |
NEIN das is nich deep sea. es gibt, de ab&luis remix den martin eyerer remix und den original mix das wars, mehr mixe gobt es nicht und keiner davon ist so wie das erste lied von dem set. |
|
|
| TranceRulez |
| doch glaub mir!!:rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| das ist nie und nimmer deep sea |
|
|
| Stiffmaster |
| nein es is nicht deep sea, hör die das original an und du wirst sehen das da nix gleich ist. wie kommt man überhaupt darauf? wenn es deep sea ist sag mir wie der mix heisst dann glaub ichs dir ansonsten nüch :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
dj_astrid_-_live_at_idt_radio_(dance_around_the_world)-03-30-2002-LIST.txt
1.Aquanuts - Deep sea
.
.
.
.
.
.
.
.
.
|
Sorry, wenn ich diesen Uralt-Thread nochmal reaktiviere...
Bei dem Track um den ja auch ein kleiner Streit ausgetragen wurde, handelt es sich tatsächlich um Aquanuts - Deep Sea, nur ist es eben nicht der Martin Eyerer Remix und auch nicht der AB & Luis Diaz Mix, sondern dieser hier: Aquanuts - Deep Sea (Boostero TT Mix). |
|
|
|
|