|
Eure TOP 5 Livesets... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich habe eine Menge Tiesto Sets gehört | ach ich glaub dir nicht :p |
|
|
| Mysterio |
Marco V @ Shockers 2003
Best set ever! Wenn nur mal ID&T lernen würde wie man ein liveset in guter qualität überträgt. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ach ich glaub dir nicht :p |
kannste aber ruhig...habe hier Dutzende von Tiestosets rumfliegen... Spätestens als die Ära anbrach wo Tiesto so nen Dreck wie Conjure One - Tears From The Moon gespielt hat, war es aus mit aller Freundschaft :) |
|
|
| Sylverkiller |
| quote: | | kannste aber ruhig...habe hier Dutzende von Tiestosets rumfliegen... Spätestens als die Ära anbrach wo Tiesto so nen Dreck wie Conjure One - Tears From The Moon gespielt hat, war es aus mit aller Freundschaft |
Also da muss ich dir wiedersprechen! Conjure One - Tears From The Moon is cool! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sylverkiller
Also da muss ich dir wiedersprechen! Conjure One - Tears From The Moon is cool! |
In der Music Discussion als "the new ISOS mix...better than Silence" hochgehyped hat der Track für mich gar nix...weder ne vernünftige Meldoie, dazu jämmerlich schräge Vocals und eine nicht enden wollende Langeweile und gähnende Ideenlosigkeit...Für mich mit der schlechteste Track letztes Jahr. |
|
|
| Sylverkiller |
| Also auf dem Tiesto Album "Nyana" is der Track cool! Kann sein das es nen anderer mix is, aber da hab ich ihn gehört und mir gefällt er! |
|
|
| WEGWEISER |
Im Gegensatz zum Tiesto Mix, finde ich den Hybrid Mix von Tears From The Moon recht geil.
Seit dem Tieso so berühmst geworden ist, spielt er viel Vocal Trance um neue Käuferschichten zu erreichen. Wenn ich an die alten Magik CDs denke, war dort fast nur instrumentale Tracks drauf. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Seit dem Tieso so berühmst geworden ist, spielt er viel Vocal Trance um neue Käuferschichten zu erreichen. |
das ist völliger quatsch. wenn ich sowas höre könnt ich echt ausflippen |
|
|
| WEGWEISER |
| Bestes Bespiel ist beim letztem Cream@Amnesia Set. Tiesto hatte dort den Vocal Mix von electrique boutique - heal gespielt. An sich ist das ein geiler Track aber bei den Vocals kann man sich doch nur die Ohren zuhalten. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Bestes Bespiel ist beim letztem Cream@Amnesia Set. Tiesto hatte dort den Vocal Mix von electrique boutique - heal gespielt. An sich ist das ein geiler Track aber bei den Vocals kann man sich doch nur die Ohren zuhalten. |
hast du schonmal irgendein tiesto interview gelesen? wenn ja würdest du wissen das tiesto verschiedene styles zu verschiedenen crowds spielt, so wie er findet wie es passt. ich kann bald dieses anto tiesto labern nich mehr hören. is doch irgendwann bei jedem dj so das er gebasht wird weil er was anderes spielt als vielleicht vor2 jahren noch. nur PvD spielt schon ewig den selben style...daran kann man auch was auszusetzten haben...es ist alles ansichtssache und jeder soll so machen wie er will ohne ständig kritik einheimsen zu müssen.
in jedem thread wo es auch nur ansatzweise um tiesto geht wird sofort kritisiert....früher habt ihr euch darüber aufgeregt das die in der msuic discussion so sind und wir nich...aber jetzt ist es leider auch hier so geworden. find ich echt schade |
|
|
| krusty11 |
sollte es nicht eigentlich um die top-5-livesets gehen???
jetzt sind wir doch schon wieder bei der ständigen diskussion: vocals ja - nein, tiesto gut - schlecht!!!!
aber hier meine top-5
NU NRG - Live @ Orgasmatron (Mai 2002)
Tiesto - Engery 2000
PvD - Live @ LFA 2002
Paul Oakenfold - Essential Mix Wordltour
Armin van Buuren - Live @ Eilat, Isreal (11-04-2003)
Krusty |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hast du schonmal irgendein tiesto interview gelesen? wenn ja würdest du wissen das tiesto verschiedene styles zu verschiedenen crowds spielt, so wie er findet wie es passt. ich kann bald dieses anto tiesto labern nich mehr hören. is doch irgendwann bei jedem dj so das er gebasht wird weil er was anderes spielt als vielleicht vor2 jahren noch. nur PvD spielt schon ewig den selben style...daran kann man auch was auszusetzten haben...es ist alles ansichtssache und jeder soll so machen wie er will ohne ständig kritik einheimsen zu müssen.
in jedem thread wo es auch nur ansatzweise um tiesto geht wird sofort kritisiert....früher habt ihr euch darüber aufgeregt das die in der msuic discussion so sind und wir nich...aber jetzt ist es leider auch hier so geworden. find ich echt schade |
*unterschreib*
zum Thema: ich weiß nicht ob Tiesto jetzt im allgemeinen mehr vocals spielt als früher. Bin auch kein so großer Freund von vocals (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, z.B. Delerium-Silence=Gänsehaut, oder PvD-NBY geht nicht ohne). Alles was ich zu Tiesto sagen kann ist, daß er letztes Jahr im Amnesia ULAGEIL war (naja, PvD war natürlcih besser, im ernst!) und dieses Jahr sehr mäßig. Bei LfA fand ich persönlich die erste Stunde nicht dolle, die zweite ordentlich. Aber deswegen sage ich nicht "mit Tiesto gehts steil bergab" oder sowas. Wenn ich mal wieder die passende Gelegenheit habe, gehe ich auch wieder hin. |
|
|
|
|