|
DJ-Mixer-Set (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| paulvandyk-fan |
| hat man bei dem djm 500 auch diese Beatsynchronisation? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
hat man bei dem djm 500 auch diese Beatsynchronisation? |
ja hat er |
|
|
| MYSTERO |
ihr müsst ja alle geld haben...
und was soll diese Beatsynchronisation??? Son piss scheiss! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
beatsynchronisation? beat counter oder was ist das? noch was komplexeres ? *g* |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
also ich hab z.b. diesen mixer

und 2 von den reloop RP-3000 mk II silver, die aber nicht mehr gebaut werden, aber verdammt gut für mich ausreichen... |
ich bin eher für stanton hip mk II...habe 2 technics 1210 mk II silver und technics sa-dx 1050...was will mann mehr??? |
|
|
| paulvandyk-fan |
jetzt weiß ich wieder, wer die billigen mixer kauft
@stiffi, in den beschreibungen steht aber nichts davon, dass der 500 auch beat-synchro hat |
|
|
| .-WooDY-. |
Wenn ich bei Ebay z.B. ein Mischpult gefunden habe das ganz gut aussieht, guck ich mir bei Elevator die Kritiken an, so einfach ist das :) |
http://www.ciao.de ist immer noch nummer 1 was verbraucherberatung angeht!
ich würde übrigens sehr vorsichtig beim ebaykauf sein...habe schon schlechte erfahrung gemacht! crossfader kaputt...line in tot...in der regel NUR über treuhandservice abwickeln!
und ich würde nie mehr als 1 drittel des originalpreises für ein gebrauchtes pult ausgeben!!!!
habe für mein stanton 80 euro (np 250) hingeblättert..war schon fast zuviel. |
|
|
| MYSTERO |
| hab mir n GEMINI XL-500 II für 98€ geholt, kostet neu 298 € :) schönes Teil |
|
|
| Dragon37 |
Damit ist Ermittlung der BPM's gemeint. Das ist nützlich, um die Effekte genau auf die Beats zu synchronisieren, wie beispielsweise das Echo (1/1, 1/2, 1/4). Klasse Sache, brauchst Du nicht vorhören, wird Dir dann direkt angezeigt, obs passt oder nicht. :cool:
Der Beatcounter ist meiner Meinung nach zu ungenau, ganz abgesehen davon brauch ich den auch nicht... weder zum mischen noch zum Tracks auszählen, man kennt seine Platten doch, oder? ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Damit ist Ermittlung der BPM's gemeint. Das ist nützlich, um die Effekte genau auf die Beats zu synchronisieren, wie beispielsweise das Echo (1/1, 1/2, 1/4). Klasse Sache, brauchst Du nicht vorhören, wird Dir dann direkt angezeigt, obs passt oder nicht. :cool:
Der Beatcounter ist meiner Meinung nach zu ungenau, ganz abgesehen davon brauch ich den auch nicht... weder zum mischen noch zum Tracks auszählen, man kennt seine Platten doch, oder? ;) |
eben! das meinte ich auch damit! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
@stiffi, in den beschreibungen steht aber nichts davon, dass der 500 auch beat-synchro hat |
doch hat er aber. ich hab quicksliver damit auflegen sehen, also mit dem 500er, er hat zwar nicht den beatcounter benutzt aber er war mit eingebaut. aber warum interessiert dich das so :) du willst doch nicht etwa "cheaten" beim auflegen?! :) |
|
|
| TranceRulez |
wie wäre es denn mit Final Scratch ???
Darauf bin ich ja total geil... |
|
|
|
|