|
DJ-Mixer-Set (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
Also sag ich mal: Du kaufst FS und kommst zum Mixen zu mir:tongue3 :stongue: :gsmile: |
ehhhh.... Scherzkeks... Du schaffst es ja nicht mal zu MIR!! :)
Ich glaub ich nehm Traktor, das langt für mich, hab eh keine Zeit zum Mixen... |
|
|
| Bullet |
| quote: | Originally posted by djdawn
nö, ist hauptsächlich für den Clubgebrauch. Zu Hause hat man ja eh all Platten da, aber hast Du schon mal mehr als 100 Scheiben mit zu einem Club genommen?
|
ich meinte nicht FS als Heimgebrauch, sondern, dass ich mein set nur für den heimgebrauch nutzen würde :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hmmm.... auch wenn du so den schrumpfenden Kontostand mit jeder Scheibe mehr siehst??? |
hmm, *überleg*
ja, egentlich schon |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hmm, *überleg*
ja, egentlich schon |
...Du bist eindeutig ein TA! ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...Du bist eindeutig ein TA! ;) |
danke! fasse das als kompliment auf! bin halt wirlich süchtig, auch wenn ich noch nicht soo viele platten habe ;) |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
danke! fasse das als kompliment auf! bin halt wirlich süchtig, auch wenn ich noch nicht soo viele platten habe ;) |
Auch ich nehme als Betroffener der Vinylsucht gerne noch Spenden entgegen. Die Kto.nr. erfahrt in einer PM, die Euch bei Bedarf zuschicke. Ich hoffe auf zahlreichen Eingang!
Nee, ernsthaft, das Problem kenn ich! Grad jetzt wieder nach der Trance Energy bestell ich wieder à la carte bzw. Playlist... :D Bald hab ich wirklich kein Platz mehr, obwohl ich erst vor 2 Wochen neu sortiert habe und einen Regalboden dazugenommen habe (auf einen gehen etwa 220 - 230 Stück)... Egal, ich geb troztdem keine her, und wenn ich dran ersticke! :p |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Egal, ich geb troztdem keine her, und wenn ich dran ersticke! :p |
platten aus platz oder geldmangel zu verkaufen ist doch eh eine TODSÜNDE! |
|
|
| djdawn |
also ich habs getan...(Geldmangel)
bei 150 euro für eine Scheibe ist mein Trennungsschmerz nicht so gross. Da würde ich sofort die ganze Sammlung hergeben (bei aller Liebe). |
|
|
| PaulCorgan |
in die ecke und schämen, herr dawn! :whip:
ne, im erst, für 150 geht das ja, aber vielleicht hättest noch was warten sollen. |
|
|
| Bullet |
Hmm.. hab mir n neues Set zusammengestellt:
2x Technics 1210
1x Pioneer DJM300
is das ok ? Isses wert dafür ein jahr zu warten, oder soll ich mir als newbie doch erstn Reloop set holen ? |
|
|
| MYSTERO |
| wenn du das Geld übrig hast... kaufen |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wenn du das Geld übrig hast... kaufen |
Seh ich genau so... :D Dann spar mal schön! |
|
|
|
|