return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
DJ-Mixer-Set (pg. 5)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
Also sag ich mal: Du kaufst FS und kommst zum Mixen zu mir:tongue3 :stongue: :gsmile:


ehhhh.... Scherzkeks... Du schaffst es ja nicht mal zu MIR!! :)

Ich glaub ich nehm Traktor, das langt für mich, hab eh keine Zeit zum Mixen...
Bullet
quote:
Originally posted by djdawn

nö, ist hauptsächlich für den Clubgebrauch. Zu Hause hat man ja eh all Platten da, aber hast Du schon mal mehr als 100 Scheiben mit zu einem Club genommen?



ich meinte nicht FS als Heimgebrauch, sondern, dass ich mein set nur für den heimgebrauch nutzen würde :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez


...hmmm.... auch wenn du so den schrumpfenden Kontostand mit jeder Scheibe mehr siehst???


hmm, *überleg*

ja, egentlich schon
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan


hmm, *überleg*

ja, egentlich schon



...Du bist eindeutig ein TA! ;)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TranceRulez

...Du bist eindeutig ein TA! ;)


danke! fasse das als kompliment auf! bin halt wirlich süchtig, auch wenn ich noch nicht soo viele platten habe ;)
Dragon37
quote:
Originally posted by PaulCorgan


danke! fasse das als kompliment auf! bin halt wirlich süchtig, auch wenn ich noch nicht soo viele platten habe ;)


Auch ich nehme als Betroffener der Vinylsucht gerne noch Spenden entgegen. Die Kto.nr. erfahrt in einer PM, die Euch bei Bedarf zuschicke. Ich hoffe auf zahlreichen Eingang!

Nee, ernsthaft, das Problem kenn ich! Grad jetzt wieder nach der Trance Energy bestell ich wieder à la carte bzw. Playlist... :D Bald hab ich wirklich kein Platz mehr, obwohl ich erst vor 2 Wochen neu sortiert habe und einen Regalboden dazugenommen habe (auf einen gehen etwa 220 - 230 Stück)... Egal, ich geb troztdem keine her, und wenn ich dran ersticke! :p
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Dragon37

Egal, ich geb troztdem keine her, und wenn ich dran ersticke! :p


platten aus platz oder geldmangel zu verkaufen ist doch eh eine TODSÜNDE!
djdawn
also ich habs getan...(Geldmangel)

bei 150 euro für eine Scheibe ist mein Trennungsschmerz nicht so gross. Da würde ich sofort die ganze Sammlung hergeben (bei aller Liebe).
PaulCorgan
in die ecke und schämen, herr dawn! :whip:

ne, im erst, für 150 geht das ja, aber vielleicht hättest noch was warten sollen.
Bullet
Hmm.. hab mir n neues Set zusammengestellt:

2x Technics 1210
1x Pioneer DJM300

is das ok ? Isses wert dafür ein jahr zu warten, oder soll ich mir als newbie doch erstn Reloop set holen ?

MYSTERO
wenn du das Geld übrig hast... kaufen
Dragon37
quote:
Originally posted by MYSTERO
wenn du das Geld übrig hast... kaufen


Seh ich genau so... :D Dann spar mal schön!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement