return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
gute Radio in Deutschland?
View this Thread in Original format
trancegirl79
Hallo!!!! Ich bin französisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich möchte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!!
Dragon37
quote:
Originally posted by trancegirl79
Hallo!!!! Ich bin französisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich möchte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!!


Hi, dann viel Spass in Deutschland! Wie lange wirst Du bleiben und in welcher Stadt wirst Du wohnen?
kurai
Ich sag nur eins:

Sunshine Live

www.sunshine-live.de

Gott bin ich froh dass es diesen Sender über Astra gibt :D
TheREALMcSoni
die diskussion über ssl hatten wir hier schon. :D

da waren wir geteilter meinung über den sender.

aber ich denke auch das man sich manche sachen echt anhören kann.

(wie zum beispiel einige dj sets die samstag nacht laufen)

achja und dj's after work is auch gar nich ma so übel. kommt jeden tag um 18:30 :)
MYSTERO
hör dir lieber englische Sender wie BFBS an. Kommt zum Teil gute Mucke.
Bullet
Wenn du dort einen Internet-Anschluss hast, würde ich dir empfehlen, I-net Radios zu hören. Sunshine-Live ist aber als Techno-Sender auch ganz ok. Vielleicht kannst du ja auch mal Einslive PartyService (samstag-nachts) anhören. Da spielt meistens Piet Blank (doof) aber auch mal andere die gut sind :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Bullet
Vielleicht kannst du ja auch mal Einslive PartyService (samstag-nachts) anhören. Da spielt meistens Piet Blank (doof) aber auch mal andere die gut sind :)


wie und wo kann man den Einslive empfangen???

:conf:
Civic
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni


wie und wo kann man den Einslive empfangen???

:conf:


in Nordrhein-Westfalen :)

gehört zum WDR Verbund :)
.-WooDY-.
HIER....WDR 4!!!!!! :D :D :D :D :haha: :tongue2 :crazy: :haha: :happy2: :tongue3 :haha: :haha:
jploveparade
Leider gibt es kein Fritz über Analoge Astra :(

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Civic


in Nordrhein-Westfalen :)

gehört zum WDR Verbund :)



na super! :(
Civic
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
HIER....WDR 4!!!!!! :D :D :D :D :haha: :tongue2 :crazy: :haha: :happy2: :tongue3 :haha: :haha:


jau, der Sender ist Klasse... :)

Früher habe ich da immer Abends den Ohrenbären gehört... aber das müsste auch schon so 12 Jahre her sein. Ansonsten: Einhängen & Schunkeln :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement