|
Moderator in diesem Forum: "JA" oder "NEIN"
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich habe einmal gedacht, dass diese Forum einen oder mehrere Mods vertragen könnte, um bei genau so Dingen wie sie gerade passieren eingreifen zu können, damit dieses Forum nicht völlig vermüllt.
Ich würde mich auch gerne bereiterklären den Job als Mod gewissenhaft zu übernehmen.
Also gebt mal eure Stimme dazu ab. THX |
|
|
| Stiffmaster |
| wir müssen einen moderator haben. ich kann mich mal mit starfox auseinandersetzen. hab ein ziemlich gutes verhältnis zu ihm. also wenn ihr das wollt haben wir ganz schnell einen moderator. ich bin stark dafür! wir müssen dann nur noch klären wer den job übernimmt. meine wenigkeit könnte das auch übernehmen :nervous: :gsmile: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich sage ja. |
Überall wo ich hinkomme...nur veränderungen...NATÜRLICH bin ich dafür... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wir müssen einen moderator haben. ich kann mich mal mit starfox auseinandersetzen. hab ein ziemlich gutes verhältnis zu ihm. also wenn ihr das wollt haben wir ganz schnell einen moderator. ich bin stark dafür! wir müssen dann nur noch klären wer den job übernimmt. meine wenigkeit könnte das auch übernehmen :nervous: :gsmile: |
ich habe diesbezüglich schonmal Swamper gefragt, alles kein Problem wenn wir uns entschieden haben. Also ich fände mehrere Moderatoren das Beste, ich würde mich gerne um die "sozialen Aspekte" in diesem Forum kümmern :-) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich habe diesbezüglich schonmal Swamper gefragt, alles kein Problem wenn wir uns entschieden haben. Also ich fände mehrere Moderatoren das Beste, ich würde mich gerne um die "sozialen Aspekte" in diesem Forum kümmern :-) |
um die sozialen aspekte? :) erläutere das mal bite genauer :tongue3
wenn wir dann mehrere sind dann würd ich mich dafür bereitstellen die threads im grossen und ganzen zu kontrollieren. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn wir dann mehrere sind dann würd ich mich dafür bereitstellen die threads im grossen und ganzen zu kontrollieren. |
und wer kontrolliert Dich ?? :D
Nee, im Ernst, ein oder zwei Mods wären wirklich ganz gut, um
ein gewisse Ordnung im auch von mir heissgeliebten Chaos zu
behalten. Mit Parafox hätten wir natürlich, den Vorteil, einen
berühmten amerikanischen Schauspieler als Moderator zu haben.
btw , Du sprichst erstaunlich gut Deutsch, David :rolleyes:
Also ein klares JA für Mods ! |
|
|
| jploveparade |
Hey, es gibt ja wirklich noch kein Mod ins Deutsche Forum!
Mmmm... |
|
|
| jploveparade |
Ich werde mich als unabhängiger Holländer dafür anbieten :)
Weil es immer zwischen Leute aus Berlin vs Frankfurt vs München vs Hamburg vs Ruhrgebied u.s.w. Streit gibt (wie im Fussball), kann mann ein Ausländer gut gebrauchen...
Und ich studiere Jura, also hab dann auch viel Erfahrung :D
JP |
|
|
| Akki |
Ohne Holland war'n wir bei der WM .. lallala
Wenn Stiffi und Para das machen wollen dann gerne.
Meistens ist der Job ja eh ruhig. Gibt nur ab und zu kleine Ausreißer, die sich dann in viel Arbeit äußern ... aber schafft ihr schon.
Klares Votum: Ja. |
|
|
| Parafox |
| ich denke auch das der Job (in diesem Forum) recht ruhig zugeht, in "Music Discussion" oder "New Releases" geht es schon etwas härter zu... |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | Ohne Holland war'n wir bei der WM |
ZzZzzzZzzz...
Diese soundclip war vor zwei Jahren auf die Holländische Radio.
Bert & Ernie - Kommen aus Deutschland DOWNLOAD HIER
Ernie und Bert hat RTL von uns gestohlen :p |
|
|
|
|