return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Kennt Ihr das hier ?
View this Thread in Original format
TomTom
falls Ihr die hier noch nicht kennt, surft mal drauf :

http://www.homestarrunner.com/sbemail.html

Das ist irgendwie ein catchender Comic-Roboter, der Antorten
zu emails gibt. Herrliche Funsite.Ich habe selten sowas Witziges
gesehen, hört Euch zu Beginn mal die Beschreibungen zu Techno an,
mich hat´s fast zerissen. Der Rest lohnt sich auch, nur einigermaßen
gute Englischkenntnisse sind Pflicht !

Enjoy,

Gruß Tom
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TomTom
falls Ihr die hier noch nicht kennt, surft mal drauf :

http://www.homestarrunner.com/sbemail.html

Das ist irgendwie ein catchender Comic-Roboter, der Antorten
zu emails gibt. Herrliche Funsite.Ich habe selten sowas Witziges
gesehen, hört Euch zu Beginn mal die Beschreibungen zu Techno an,
mich hat´s fast zerissen. Der Rest lohnt sich auch, nur einigermaßen
gute Englischkenntnisse sind Pflicht !

Enjoy,

Gruß Tom

schon 100mal in anderen Foren gesehn...langweilig und ausgelutscht...
TomTom
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
schon 100mal in anderen Foren gesehn...langweilig und ausgelutscht...


Haha, sorry Mr. IchkennallesausallenForen, das tut mir echt
leid, dass ich von den wenigen Funsiten, die es so gibt:rolleyes: ausgerechnet
die noch nicht kannte und lustig fand.

Den Freundlichkeitspreis 2002 gewinnst Du auf jeden Fall nicht, aber
den willst Du wohl auch nicht gewinnen.

Dann kennst Du ja bestimmt auch das :



:D
Sir. Lunchalot
Hahahahaha! Hab mich fast weggeschmissen!:D :toothless

Guter Tip!:)
Bloodflower
hahahaha wie geil!!!
der type im lichtschälter mit dem glowstick MUHHAHHA mega ROFL der kahm echt gut
Dragon37
DEN kannt ich auch noch nicht! Vor allem dieses kleine Viech mit dem Glowstick ist echt bombastisch, aber auch, wie der Roboter den Track erklärt, den er gehört hat... LOOOOL!

Aber an TerryTechno kam bis jetzt keiner ran... :cool:
TranceRulez
:rolleyes: laaaaaaaaangweilig... kannt ich aber noch nicht.
PaulCorgan
nicht komisch!
nur das glowstick viehch ist knaller!
Parafox
---> http://hellsgate.online.ee/~mait/fahrschule.swf ..wers noch nicht kennt unbedingt anschauen - ein kleiner belehrender Film über die Fahrschulpraxis...
PaulCorgan
jau, kenne ich... sehr komsich

besonders wo ich doch letzte woche durch meine fahrprüfung gefallen bin ;) lol

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by PaulCorgan
jau, kenne ich... sehr komsich

besonders wo ich doch letzte woche durch meine fahrprüfung gefallen bin ;) lol



oh willkommen im club.

bin auch am 26ten durchgefallen! :(
Parafox
ich habe seit einem halben Jahr den Führerschein - aber mit soviel Glück bestanden, dass ich die Scheisse die ich gebaut habe lieber nicht erzählen werde - sonst würdest du mich aus berechtigten Gründen erschlagen wollen..



:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement