return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Bester deutscher Produzent? (pg. 2)
View this Thread in Original format
kurai
quote:
Originally posted by TranceRulez
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Ich sag nur: Miss Kittin and the Hacker und Chicks on Speed... ich glaube das prägt einen so sehr, da nie wieder hinzugehen.

Zum Glück hatte ich ja Mystero und Stiffmeister und natürlich meine Freundin, (!!! UND NATÜRLICH PAUL VAN DYK & BLANK & JONES) sonst wäre ich wohl heulend zusammengebrochen... denn schlechter gings wirklich nicht!


Das Line-Up war wirklich zusammengewürfelt, aber es ist halt nicht ein 1-Style Event, hat halt auch was. Aber sonst in der Grösse, gibt's nichts vergleichbares.
Pandoneus
1. JamX & DeLeon (Dumonde)
2. Bossi & Nic Chagall (Cosmic Gate)
3. Paul van Dyk
.-WooDY-.
Ramon Zenker
paulvandyk-fan
Auf die Frage nach dem Produzenten gibts wohl nur eine Antwort: God saves the one and only...........
PAUL VAN DYK
Civic
ich überlege noch, aber PvD wird von mir diesen Titel nicht geschenkt bekommen :)
paulvandyk-fan
Ist nicht geschenkt, ist wohl eindeutig verdient.
Tiesto
Als DJ sicher, aber als Producer... neeee :nervous:
Felicity
Ich frag mich ernsthaft wie man drauf kommen kann das Cosmic Gate...Dumonde...RMB KEINE Deutschen SIND ?!?!
Dat et in Germany zu wenig Grossveranstaltungen mit denen gibt halt ich mal glatt für ein Gerücht!

*total confused*

btw Produzenten....

1.Alexander Kowalski
2.Oliver Lieb
3.Paul van Dyk
4.Sven Väth
5.W.Jörg Henze


und ne Anmerkung meiner seits zu den "Geilen" Großraves in Holland...

Trance Energy...InnerCity...Sensation...schön und gut...nur wo bleibt die abwechslung..Trance Energy suckt derbe ab..
wie geil..jedes mal nen Johan Gielen zu sehn, B&J auch schon 2 mal innerhalb von nem halben Jahr dabei...welche Kreativität und vor allem IMMER die selben tracks...B&J waren früher zu zeiten von Cream & After Love mal genial..aber heute..hauen 1 single nach der anderen raus und wirklich unterscheiden tun se sich net voneinander...

oops...komm vom thema ab.

Greetz
Mysterio
quote:
Originally posted by kurai
Im Bereich Techno-Trance für mich eindeutig Oliver Klitzling! So enorm komplexe und perfekt abgestimmte Klänge bringt sonst niemand hin.

Wer ist euer Favorit?!


Da stimme ich dir voll und ganz zu! Niemand sonst produziert so gut wie Herr Klitzing :)

Wenns ums Remixen geht dann hat ganz klar Herr Lieb die Nase vorn ;) :D
MYSTERO
Scooter als gute Produzenten? @ TranceRulez
warum denn bitte, das interessiert mich mal...

und Raves... Nature One & Co und unsere vielen Paraden finde ich eigentlich ganz lecker, Indoor leider zu wenig

Bullet
1. PvD (for an angel)
2. Cosmic Gate

joah, my favs ^^
TranceRulez
also...

wir hatten diesen Scooter Thread ja schonmal... ich sage nur:

die sind doch gar nicht mal so blöd!

Hör dir mal die Alben an (ab 1994):

- Back in time
- Stuttgart
- Rhapsody in E
- Unity without words part 1+2
- Cosmos
- Awakening

....und so weiter, mir fallen noch viele viele Titel ein! Das sind einfach hammergeile Tracks zwischen den Prolo-Gegröhle... aber damit macht man eben Geld und versteckt die schönen Songs auf solchen CDs.

Fakt ist, dass die Jungs Geld ohne Ende haben und nicht zuletzt deswegen, dass man andauernd mit irgendwelchen "schlechten" Songs in den Charts steht. Besser kann man doch sein Geld gar nicht verdienen: ich denke da z.B. auch an Dieter Bohlen... alles schlaue Leute die jetzt locker ein paar Millionen Euro auf der Seite haben.

Egal... für mich gehört Scooter zu den besten Produzenten. Das hört man auch schon am Sound, denn die Lieder klingen wirklich 1a, das Equipment war sicher nicht billig!

Wer mir übrigens noch als guter deutscher Produzent einfällt ist DJ Tandu aka Ayla.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement