return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Bester deutscher Produzent? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
LOL!

quote:
Egal... für mich gehört Scooter zu den besten Produzenten. Das hört man auch schon am Sound, denn die Lieder klingen wirklich 1a, das Equipment war sicher nicht billig!


DAS ....liegt bestimmt NICHT am Equipment! :crazy: Jeder Producer der Halbwegs Talent hat...bekommt so was wie Scooter ALLEMAL auf die Reihe...sorry aber der spruch is wirklich fürn A****...



quote:
Fakt ist, dass die Jungs Geld ohne Ende haben und nicht zuletzt deswegen, dass man andauernd mit irgendwelchen "schlechten" Songs in den Charts steht. Besser kann man doch sein Geld gar nicht verdienen: ich denke da z.B. auch an Dieter Bohlen... alles schlaue Leute die jetzt locker ein paar Millionen Euro auf der Seite haben.


FAKT ist, dass Jungs wie Scooter ihr Geld mit eingängigen...simplen Melodien für die breite Masse machen....oder einfach uralte dinger Covern die zwangsläufig zu Hit werden. Und wenn du Scooter deshalb als geniale Producer hinstellst...dann nenn doch auch gleich bitte so einen Müll wie DJ's @ Work..Jan Wayne...Mark OH...Starsplash und wie sie alle heißen..
TranceRulez
...ich glaub Du hast Dich noch nie mit Scooter befasst!

Aber jeder wie er meint, sonst bräuchten wir ja auch keine Foren :D
Felicity
quote:
...ich glaub Du hast Dich noch nie mit Scooter befasst!


Halt ich fürn Gerücht!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Ich sag nur: Miss Kittin and the Hacker und Chicks on Speed... ich glaube das prägt einen so sehr, da nie wieder hinzugehen.

Zum Glück hatte ich ja Mystero und Stiffmeister und natürlich meine Freundin, (!!! UND NATÜRLICH PAUL VAN DYK & BLANK & JONES) sonst wäre ich wohl heulend zusammengebrochen... denn schlechter gings wirklich nicht!


hehe :toothless
Stiffmaster
oliver lieb ist ein genialer produzent genauso wie oliver klein. paul van dyk ist auch ein geiler produzent sein album out there and back ist jawohl erste sahne!! dumonde und cosmic gate find ich bei jedem ihrer tracks den sie remixen oder selber rausbringen, immer langweiliger. eigener stil ok aber das ist ja echt schon manchmal fast gleich was die produzieren.
Felicity
JooOOOooo Stiff!

Du hast es erfasst!
Civic
um zurück auf den ersten Post zu kommen... wer ist Oliver Klitzing? :)
kurai
quote:
Originally posted by Civic
um zurück auf den ersten Post zu kommen... wer ist Oliver Klitzing? :)


Besser bekannt als Kaylab, Reeloop, Chromedioxid II, Twister's Silence, Fusion 808 usw usw :disbelief Der Headline-Boy :D

Checkt übrigens seine Seite, kann man die Sachen lange vor dem Release anhören!

www.headline-records.de
Felicity
Der Name sagt mir schon was...aber kann keine Production mit dem in Verbindung bringen...

ganz früher wo ich mit elekt. Musik angefangen hab..glaub ich hatte ich mal was von dem...aber heut hmm neeeee ;)

bin schwer ins Technoide/TechHouse mässige abgedriftet
Survion
um jetzt mal nur von Tranceproducern zu reden...

Paul Van Dyk macht seit Jahren geile Sachen und das wirklich auf hohem qualitativen Niveau.
Blank & Jones haben früher mal gute Tracks gebastelt. Ist im Moment ja nicht mehr so toll.
genauso wie Cosmic Gate, Dumonde und wie sie alle heissen.

Ich halte PvD für den besten Tranceproducer in Deutschland weil er wirklich immer noch Qualität rausbringt, statt dem Commerz zu verfallen.

peace!

Plastic Angel
Beste deutsche Tranceproduzenten sind ohne wenn und aber...

1.Plastic Angel (ganz klar.!!!) Eigenlob stinkt wird so mancher jetzt denken aber leider gibt es nicht viele Tranceproduzenten die den Style machen... Leute wie Blank & Jones usw das ist schon Kommerz...

2.Oliver Lieb (eine Legende)
3.Paul van Dyk (wegen seiner alten Sachen)


Bester Produzent... (nicht Stylebezogen)
1.Alter Ego
2.Alexander Kowalski
3.Timo Maas
MYSTERO
quote:
Originally posted by Survion
um jetzt mal nur von Tranceproducern zu reden...

Paul Van Dyk macht seit Jahren geile Sachen und das wirklich auf hohem qualitativen Niveau.
Blank & Jones haben früher mal gute Tracks gebastelt. Ist im Moment ja nicht mehr so toll.
genauso wie Cosmic Gate, Dumonde und wie sie alle heissen.

Ich halte PvD für den besten Tranceproducer in Deutschland weil er wirklich immer noch Qualität rausbringt, statt dem Commerz zu verfallen.

peace!


na ich weiß nicht, seine letzten Singles die er veröffentlicht hat, fand ich ziemlich lahm und öde
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement