|
Bester deutscher Produzent? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
mystero: solche Titel wie Be my angel und Sklave musste ich machen weil das Label es so wollte aber jetzt habe ich ja mein eigenes und da kommt solcher müll nicht rauf..
www.afterglow-records.de
bis denne ..
PS: mit Kritik kann ich leben... |
Okay, ich erwarte dann weiter gute Productions, auf dem neuen Label war alles bisher verdammt gut.
Wenn du so den Contact mit Shane54 pflegts, wie schauts eigentlich mit Cosmicman aus, der kommt doch auch aus diesem Umfeld und würde doch vom Style super auf dein Label passen, oder? :) |
|
|
| Felicity |
juhu Elef!
<---Mellow falls noch wat sagt!
bist am 2.11 im U60 bei 3 Jahre "Es ist Freitaaaaaaaaagabend" ? |
|
|
| TranceRulez |
ja wusstet ihr das noch nicht mit Plastic Angel?
Der postet doch überall... nur nicht im Germany-Forum! :D
Cool, mit Protracker habe ich damals auch angefangen und danach haben wir irgendsoein polnisches Programm mit 16 Spuren für den Amiga benutzt (frag mich nicht, wie das mit den 16 Spuren ging), dann kam der erste PC und von da an war Fasttracker in :)
Irgendwie hab ich leider nie den Sprung dazu geschafft, mir professionelles Equipment zuzulegen... Arbeit und Freunde waren irgendwie wichtiger... irgendwie schade.
Aber gut, dass es solche Leute wie Plastic Angel gibt... ich weiss noch der erste Track den ich von PA gehört habe... war auf der Tunnel Trance Force 3... PA feat. Jet Set.. Lost in love hiess es glaub ich... ich habs schon ewig nicht mehr gehört, aber ich hab das monatelang gehört...
Ach die guten alten Zeiten... :)
Ich bleib übrigens bei der Meinung, dass Scooter cool ist (sind)... :) |
|
|
| Plastic Angel |
Jo ich versuche nur gute Sachen auf dem Label zu haben..
Es werden auch ganz fette Sachen kommen.. Ne neue Shane 54 + neue 2players meine Sachen und 2 ganz fette Künstler darf ich aber leider noch nicht nennen..
2. bin leider im Studio weil es viel zu tun gibt.. ditwegen gehe ich nicht ins U60... Muss Musik für ein PS2 Spiel machen..
Viel Spass noch!
elef! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Plastic Angel - Simulation hab ich auf ner Dream Dance gefunden, is ganz cool :) |
nein kein Scherz. Find ich gar nicht mal so schlecht. |
|
|
| Felicity |
wer war hier noch ma der Scooter Addict ? :D
ach ja TranceAddict war et..
dann check ma the following out:
Ratty - Sunrise (Scooter Remix) die Tage rausgekommen.
kA ob gut schlecht oder wat weiss ich.. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
wer war hier noch ma der Scooter Addict ? :D
ach ja TranceAddict war et..
dann check ma the following out:
Ratty - Sunrise (Scooter Remix) die Tage rausgekommen.
kA ob gut schlecht oder wat weiss ich.. |
ist das wirklich neu? Da Ratty ja = Scooter wundert es mich ein bisschen das jetzt schon ein "neuer" Remix von ihnen selbst rauskommt. Das Teil ist doch gerade mal 18 Monate alt... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
Beste deutsche Tranceproduzenten sind ohne wenn und aber...
1.Plastic Angel (ganz klar.!!!) Eigenlob stinkt wird so mancher jetzt denken aber leider gibt es nicht viele Tranceproduzenten die den Style machen... Leute wie Blank & Jones usw das ist schon Kommerz...
2.Oliver Lieb (eine Legende)
3.Paul van Dyk (wegen seiner alten Sachen)
Bester Produzent... (nicht Stylebezogen)
1.Alter Ego
2.Alexander Kowalski
3.Timo Maas |
jau...jau...jau...fehlt trotzdem Ramon Zenker... |
|
|
| Stiffmaster |
| tillmann uhrmacher für seine remixe und für on the run, sein neues lied, friends is auch ganz gut imo |
|
|
| Dragon37 |
Für mich defenitiv ---> Oliver Lieb und Hardfloor (Zenker und Bondzio)!
Und das wir hier auch mal zwischendurch Prominenz haben, wusst ich auch noch nicht... :cool: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tillmann uhrmacher für seine remixe und für on the run, sein neues lied, friends is auch ganz gut imo |
Jop Tillmann roxx!!
Seine neue "Friends" mit Saxophone Break....smooooooth!!
gestern direkt ma gekauft :D
BTW
Gibt ne neue SCOOTER CD - 24 Carat Gold
01 Nessaja 03:29
02 The Logical Song 03:55
03 Aiii Shot The DJ 03:07
04 Posse (I Need You On The Floor) 03:31
05 She's The Sun 03:11
06 I'm Your Pusher 03:13
07 The Millennium 03:26
08 Faster Harder Scooter 03:21
09 Call Me Manana 03:21
10 I Was Made For Lovin' You 02:22
11 We Are The Greatest 03:14
12 How Much Is The Fish 03:47
13 No Fate 03:08
14 The Age Of Love 02:37
15 Fire 03:03
16 Break It Up 03:26
17 I'm Raving 03:10
18 Rebel Yell 03:24
19 Let Me Be Your Valentine 03:19
20 Back In The U.K. 03:03
21 Endless Summer 03:14
22 Friends 03:10
23 Move Your Ass 03:38
24 Hyper Hyper 03:30
Für die Spezies unter uns :D |
|
|
|
|