return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Was macht ihr... ?
View this Thread in Original format
neXes
Was macht ihr eigentlich so, wenn euch son super Bunny im Club oder sonst wo über den weg läuft...
Würd mich ma interessieren, was ihr so sagt, bzw. was euch dabei schon alles passiert ist...
Mysterio
Also mal meine bisher peinlichste Story die mir im Dome passiert ist.

Ich mal wieder am Fotos machen fürn Kollegen von Partypeople.at und bin schon leicht angetrunken!
Frage gerade 2 hübsche Weibchen ob ich ein Foto machen darf. Klaro meinen die 2 und stellen sich in Pose. 2 bis 3 mal geknippst und dann denen mal die Fotos gezeigt. Fragt die eine blonde von den zwei dann wo es die Pix zum ansehen gibt. Ich sag "bei www.partypeople.at"! Darauf sie, "Und bekommt man da auch deine Telefonnummer?"
Ich erwider, "Nö" und geh weiter Fotos machen :eyespop: :eek: :whip: :mad: :rolleyes: :(
Bullet
äh... das war nich so schlau :D aber naja.. happens :) und so was ähnliches is mir auch passiert...
als ich mit 2 freunden kurz vorm ende einer party inner disco auf so ner tribüne saßen, kam auf einem so'n mädel mit ihren 2 freundinnen an. sie meinte so: hey, krich ich deine handynummer ?
ich hab wie aus der pistole geschossen "nö!" gesagt... das blöde war ich hab mir die gar nich angeschaut.. scheiße.. meine freunde haben nur gelacht und mir auf die schulter geklopft.. man, das war doof. jedenfalls sind die mädels dann auch abgehauen.., lol.. wat solls. life goes on :P
Stiffmaster
lol leutz :toothless
MYSTERO
sinnlosen smalltalk, was sonst :)
Stiffmaster
ey mystero wir reden auch nur sinnloses zeug also nix gegen sinnlosen smalltalk :)
Parafox
mein kleines Prolbem was ich grad habe passt ganz gut hier rein:

Ich kenne da schon ein Mädchens seit ca. 5 Jahren und wir verstehen und kennen uns sehr gut, vom Charatker her ist sie mir sehr ähnlich und ich mag sie wirklich, aber das war es auch - bis gestern. Gestern habe ich mit ihre ca. 20 SMS ausgetauscht, eigentlich ging es um einen Film den ich für sie runterladen sollte, aber irgendwie sind wir ein wenig abgeschwiffen und über alles mögliche gelabert. Aus ein paar Sätzen wie "was machst du heute abend" oder "meld dich mal wieder" habe ich irgendiwe gemerkt das sie vielleicht auch ein bisschen mehr Interesse an mir hat als ich vielleicht dachte, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das vielleicht nicht einfach so gesagt und ich trau mich einfach nicht ihr die Wahrheit zu sagen, das ich sie wirklich sehr mag...Ich war heute morgen bei McDonalds (wo sie zeitweise arbeitet), sie hatte mich eingeladen herzukommen, aber wir konnten nicht wirklich miteinander reden, da sie zu tun hatte... :-(

Was soll ich tun? Jeder würde sich jetzt denken, ei dann schreib ihr doch was du von ihr hältst, aber für mich ist so ein Schritt schon zuviel verlangt und ich möchte wissen was sie wirklich von mir hält...und ich habe keine Lust mich zu blamieren.
Bloodflower
ohh parafox das kenn ich gut... ich würd erstmal versuchen mit ihr zu telefonieren vielleicht, denn mit nen bischen menschenkenntnis merktst du wenn du mit jemanden sprichst, was und wie er für dich empfindet, ansonsten trefft euch einfach mal so zum kino oder einshalle oder sonstwas... reden wenn du mit ihr zusammen sitzt ist besser als nur SMS´en... ist persönlicher und schöner, bring sie zum lachen wenn du kannst, sei höflich und nett halt einfach charmant. verusch einfach viel mit ihr zu unternehmen dann wird das schon fast von alleine, aber halt nur fast, einer von beide muss den ersten schritt tun... viel glück wünsch ich auf jedenfall
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
ohh parafox das kenn ich gut... ich würd erstmal versuchen mit ihr zu telefonieren vielleicht, denn mit nen bischen menschenkenntnis merktst du wenn du mit jemanden sprichst, was und wie er für dich empfindet, ansonsten trefft euch einfach mal so zum kino oder einshalle oder sonstwas... reden wenn du mit ihr zusammen sitzt ist besser als nur SMS´en... ist persönlicher und schöner, bring sie zum lachen wenn du kannst, sei höflich und nett halt einfach charmant. verusch einfach viel mit ihr zu unternehmen dann wird das schon fast von alleine, aber halt nur fast, einer von beide muss den ersten schritt tun... viel glück wünsch ich auf jedenfall
es ist ja nicht das wir nie richtig miteinander gesprochen haben, ich war mit ihr auf Klassenfahrt, auf Studienfahrten etc und wir habenh schon wirklich über jedes erdenkliche Thema gesprochen, über Sex, Liebe, Gott und die Welt. Mit ihr kann man auch über alles reden und sie liebt es zu diskutieren. Ich weiss auch was ihr wichtig ist an einem Menschen, sie ist keine Person die einen Partner nur für Sex haben will, ihr kommt es wie mir darafi an jemanden zu haben mit dem man gut reden kann und der einen versteht - das ist mir auch das wichtigste an einer Beziehung. VIelleicht hat sie bisher -wie ich- noch keinen festen Freund (-in) gehabt, weil es ihr auf Werte ankommt, die sie vielleicht nicht in vielen Männern vermutet...
Ich denke sie schätzt auch meine humorvolle Art und das ich ihr gerne und gut zuhören kann, aber ich trau mich einfach nicht den ersten Schritt zu machen, weil ich einfach Angst habe mich zu blamieren, obwohl sie sicherlich nicht der Typ ist, der einen bloßstellt oder es ins lächerliche zieht...
Stiffmaster
ich sag nur: bleib dran! klemm dich dahinter. treff dich mit ihr. frag sie ob ihr nicht mal zusammen ins kino gehen wollt und danach noch irgendwo was trinken. dann lad sie mal zu dir ein guckt videos. zeig ihr das du sie auch magst und gerne mit ihr zusammen bist. wenn sie dann auch genauso denkt werdet ihr zueinander finden. bleib nur immer am ball. dann klapp das schon!!

Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich sag nur: bleib dran! klemm dich dahinter. treff dich mit ihr. frag sie ob ihr nicht mal zusammen ins kino gehen wollt und danach noch irgendwo was trinken. dann lad sie mal zu dir ein guckt videos. zeig ihr das du sie auch magst und gerne mit ihr zusammen bist. wenn sie dann auch genauso denkt werdet ihr zueinander finden. bleib nur immer am ball. dann klapp das schon!!

der alte Klassiker: "Kino" - immernoch aktuell und nützlich würde ich sagen - nur welchen Film, was läuft den zur Zeit so an Filmen die man einer Frau zumuten könnte? ...nachdem ich Roter Drahe gesehen habe, würde ich sagen - der wärs schon mal nicht! :-)
MYSTERO
Lad sie doch zu dir zum Essen ein und im Anschluss Videos gucken :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement