|
Was und wo arbeitet/studiert Ihr? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
habe in 12 jahren mein sächsisches abi gemacht (Deu & Ge LK).
danach eine ausbildung (3 jahre) zum FISI in München am Goethe Institut und jetzt bin ich da festangestellt als "Netzwerk-Mensch" für Auslands-LANs. |
|
|
| Killabee |
| Ich studiere Kommunikationswissenschaften, Politik und Psychologie an der Uni Münster |
|
|
| NetX |
Ziemlich viele IT-Tekkies hier...
Me seit 1997 in der IT, mittlerweile Product Manager in einem IT-Consulting-Unternehmen.
Schon lustich, wenn man mit ehemaligen Kunden zusammen die Nächte heftig durchfeiert *g*
Net |
|
|
| trafo |
| Ich studiere Maschinenenbau Fachrichtung Fahrzeugtechnik-Automobilbau an der Fachhochschule Köln. |
|
|
| Parafox |
| Zur Zeit noch in der 13. Klasse aufem Gymi und habe Kunst und Englisch als LK. Wenn ich mein Abi habe werde ich nach meinem Zivi wohl Mediengestaltung auf ner FH in Schwäbisch Hall studieren...falls mir bis dahin nichts anderes in den Sinn kommt... |
|
|
| Frode |
| Schüler in der 12, Gymnasium, Englisch und Mathe als LK, Physik und Geschichte im Abi |
|
|
| Civic |
ist Kommunikationswissenschaften / Medienwissenschaften nicht dieses Fach mit dem verdammt hohen NC, das aber eigentlich nicht gerade dafür bekannt ist Inhalte zu vermitteln? *g*
dann bringt mich mal auf dne richtig Weg, ich weiss leider noch nicht so ganz was ich nach Zivi/Bund eigentlich tun will, am Freitag werde ich gemustert :) |
|
|
| nOXoNn |
| Schüler, 12. Klasse Technisches Gymnasium... Gestaltungs- und Medientechnik und Englisch als LK...GK? Wird wohl auf Mathe und Geschichte rauslaufen... *schauder* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Schon lustich, wenn man mit ehemaligen Kunden zusammen die Nächte heftig durchfeiert *g* |
LOL! Na wen meinst Du nur??? :D |
|
|
| kurai |
| Alles Studenten und Informatik-Freaks :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Civic
ist Kommunikationswissenschaften / Medienwissenschaften nicht dieses Fach mit dem verdammt hohen NC, das aber eigentlich nicht gerade dafür bekannt ist Inhalte zu vermitteln? *g*
dann bringt mich mal auf dne richtig Weg, ich weiss leider noch nicht so ganz was ich nach Zivi/Bund eigentlich tun will, am Freitag werde ich gemustert :) |
und bitte einmal die arschbacken auseinander ziehen, nach vorne beugen und rechts an die Wand husten :) |
|
|
| Patrick.PJ |
| Student, Wirtschaftsinformatik |
|
|
|
|