|
Was und wo arbeitet/studiert Ihr? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Akki |
| quote: | Originally posted by Civic
geil ich glaube ich muss dich bald mal ansprechen (wenn meine Klausuren vorbei sind) ich überlege nämlich auch was in der Richtung zu studieren. |
Höhö, dann klonen wir Paule, damit ihr nicht immer das Problem habt, dass er die Vandit-Night in Berlin macht :tongue3 :happy2:
*flücht*
PS: Ich mache mich gern unbeliebt ;) |
|
|
| TomTom |
ich hatt nen etwas krummen Lebenslauf, studiert habe ich
Sozialarbeit, dann gemerkt, dass Kohle haben und gleichzeitig
mit PC´s und modernen Techniken zu arbeiten doch eher mein Ding
ist, hab auf dem 2. Bildungweg mein Diplom als Finanzwirt
gemacht und arbeite seit 3 Jahren bei einer deutschen Kapital-
anlagegesellschaft (die wo sowas wie Investmentfonds hamm :D )
im QM. Mein Job dort ist es, die Mitarbeiter mit Informations-
material zu versorgen, Schulungen durchzuführen und neue
Anforderungen an unser Kundenverwaltungssystem zu entwerfen,
mit der IT abzustimmen und zu testen.
Gruß Tom |
|
|
| Polaris1 |
auch wenn ich mehr zu dem teil der community gehöre die mehr lesen als mitschreiben meine daten.
bin seid letztem jahr diplom-betriebswirt und arbeite in einer baumarktkette im controlling. betreue hauptsächlich das risikomanagement, erstelle budgets/Pläne, überwache diese und werte diese anhand von kennzahlen aus. und wenn ich zeit finde höre ich nebenbei zeitgenösische elektronische musik |
|
|
| Killabee |
| quote: | Originally posted by Civic
ist Kommunikationswissenschaften / Medienwissenschaften nicht dieses Fach mit dem verdammt hohen NC, das aber eigentlich nicht gerade dafür bekannt ist Inhalte zu vermitteln? *g*
dann bringt mich mal auf dne richtig Weg, ich weiss leider noch nicht so ganz was ich nach Zivi/Bund eigentlich tun will, am Freitag werde ich gemustert :) |
Ja,der NC ist ziemlich hoch. In Münster liegt er bei 1,3 im Hauptfach momentan soweit ich weiß. Ich bin auch nur über Wartesemester reingekommen :D
Das Studium ist auf jeden Fall superinteressant und man kann sich seine Richtung nachher selbst auswählen (Fernsehen/Print/PR,etc.) |
|
|
| TranceGiant |
Harvard - Professor.
Nebenbei Nebenrollen in französischen porno-filmen.
:thepirate |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Akki
@Piotro: Wo bist du denn? |
Ich studiere an der FHTW in Karlshorst. Das ist echt am Arsch der Welt :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Harvard - Professor.
Nebenbei Nebenrollen in französischen porno-filmen.
:thepirate |
klasse Kombo, ich arbeite nebenbei als Komponist für diese klasse Musik, die immer in den französischen Porno-Filmen läuft.... ;) |
|
|
| Killabee |
| Ich komponiere Stücke für bayrische Pornos nebenbei *ufftata* *ufftata* :toothless |
|
|
| Akki |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich studiere an der FHTW in Karlshorst. Das ist echt am Arsch der Welt :D |
Mein Beileid ;)
Naja, solange du nicht zwischen den Gebäude rumgondeln musst sondern in einem bleiben kannst ist es ja ok. Kenne einen, der studiert bei euch Betriebliche Umweltinformatik, darf dann immer nach Blankenburg *hhrrrr* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Killabee
Ich komponiere Stücke für bayrische Pornos nebenbei *ufftata* *ufftata* :toothless |
MUHAHAHHAHAAAA :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Dj Tilo |
| ich bin in der 10 Klasse auf dem Gymnasium an der DSB(Deutsche Schule Brüssel)...wohl der einziege Auslandsschüler hier :-( |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: |
Das Studium ist auf jeden Fall superinteressant und man kann sich seine Richtung nachher selbst auswählen (Fernsehen/Print/PR,etc.) |
warum dann nicht gleich journalistik? aber in dortmund liegt der nc bei 1,1 und da wären es wohl noch ein paar wartesemester länger:D :D :D |
|
|
|
|