return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Was und wo arbeitet/studiert Ihr? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Akki
quote:
Originally posted by Civic
geil ich glaube ich muss dich bald mal ansprechen (wenn meine Klausuren vorbei sind) ich überlege nämlich auch was in der Richtung zu studieren.


Höhö, dann klonen wir Paule, damit ihr nicht immer das Problem habt, dass er die Vandit-Night in Berlin macht :tongue3 :happy2:

*flücht*

PS: Ich mache mich gern unbeliebt ;)
TomTom
ich hatt nen etwas krummen Lebenslauf, studiert habe ich
Sozialarbeit, dann gemerkt, dass Kohle haben und gleichzeitig
mit PC´s und modernen Techniken zu arbeiten doch eher mein Ding
ist, hab auf dem 2. Bildungweg mein Diplom als Finanzwirt
gemacht und arbeite seit 3 Jahren bei einer deutschen Kapital-
anlagegesellschaft (die wo sowas wie Investmentfonds hamm :D )
im QM. Mein Job dort ist es, die Mitarbeiter mit Informations-
material zu versorgen, Schulungen durchzuführen und neue
Anforderungen an unser Kundenverwaltungssystem zu entwerfen,
mit der IT abzustimmen und zu testen.

Gruß Tom
Polaris1
auch wenn ich mehr zu dem teil der community gehöre die mehr lesen als mitschreiben meine daten.
bin seid letztem jahr diplom-betriebswirt und arbeite in einer baumarktkette im controlling. betreue hauptsächlich das risikomanagement, erstelle budgets/Pläne, überwache diese und werte diese anhand von kennzahlen aus. und wenn ich zeit finde höre ich nebenbei zeitgenösische elektronische musik
Killabee
quote:
Originally posted by Civic
ist Kommunikationswissenschaften / Medienwissenschaften nicht dieses Fach mit dem verdammt hohen NC, das aber eigentlich nicht gerade dafür bekannt ist Inhalte zu vermitteln? *g*

dann bringt mich mal auf dne richtig Weg, ich weiss leider noch nicht so ganz was ich nach Zivi/Bund eigentlich tun will, am Freitag werde ich gemustert :)


Ja,der NC ist ziemlich hoch. In Münster liegt er bei 1,3 im Hauptfach momentan soweit ich weiß. Ich bin auch nur über Wartesemester reingekommen :D

Das Studium ist auf jeden Fall superinteressant und man kann sich seine Richtung nachher selbst auswählen (Fernsehen/Print/PR,etc.)
TranceGiant
Harvard - Professor.

Nebenbei Nebenrollen in französischen porno-filmen.

:thepirate
Piotro
quote:
Originally posted by Akki

@Piotro: Wo bist du denn?


Ich studiere an der FHTW in Karlshorst. Das ist echt am Arsch der Welt :D
Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant
Harvard - Professor.

Nebenbei Nebenrollen in französischen porno-filmen.

:thepirate


klasse Kombo, ich arbeite nebenbei als Komponist für diese klasse Musik, die immer in den französischen Porno-Filmen läuft.... ;)
Killabee
Ich komponiere Stücke für bayrische Pornos nebenbei *ufftata* *ufftata* :toothless
Akki
quote:
Originally posted by Piotro
Ich studiere an der FHTW in Karlshorst. Das ist echt am Arsch der Welt :D


Mein Beileid ;)

Naja, solange du nicht zwischen den Gebäude rumgondeln musst sondern in einem bleiben kannst ist es ja ok. Kenne einen, der studiert bei euch Betriebliche Umweltinformatik, darf dann immer nach Blankenburg *hhrrrr*
Bloodflower
quote:
Originally posted by Killabee
Ich komponiere Stücke für bayrische Pornos nebenbei *ufftata* *ufftata* :toothless


MUHAHAHHAHAAAA :stongue: :stongue: :stongue:

Dj Tilo
ich bin in der 10 Klasse auf dem Gymnasium an der DSB(Deutsche Schule Brüssel)...wohl der einziege Auslandsschüler hier :-(
paulvandyk-fan
quote:

Das Studium ist auf jeden Fall superinteressant und man kann sich seine Richtung nachher selbst auswählen (Fernsehen/Print/PR,etc.)


warum dann nicht gleich journalistik? aber in dortmund liegt der nc bei 1,1 und da wären es wohl noch ein paar wartesemester länger:D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement