|
Was und wo arbeitet/studiert Ihr? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| Ich studiere Wirtschaftsinformatik, bin zur Zeit im 4ten Semester |
|
|
| disco stu |
Zur zeit mache ich meinen Zivi im Krankenhaus, aber nur noch knapp 6 Wochen dann ist es vorbei.
Danach geh ich wieder zurück in meinen alten Job. Hab IT Fachinformatiker Systemintegration gelernt und hab dann als IT Techniker gearbeitet.
Das ganze war bei der DekaBank in Frankfurt. Wir verkaufen die Deka Investment Fonds, mit dem rot eingepackten Schiff. |
|
|
| kurai |
| Disco Stu mag Disco Musik :D |
|
|
| disco stu |
Disco Stu braucht keine Werbung  |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by kurai
Disco Stu mag Disco Musik :D |
jau die folge war soo geil :D |
|
|
| disco stu |
| Ich will auch so ne jacke wo der Name hinten drauf steht |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Also ich studiere Dipl. Journalistik mit ergänzendem Hauptfach Sportwissenschaft. |
|
|
| DaHorscht |
| also ich bin auch so ein student: maschinenbau an der tu-dresden |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by kurai
Würd mich mal interessieren was ihr alle so treibt :D
Um mal anzufangen ich arbeite als Kaufmännischer Angestellter bei einem Bezirksgericht.
Und ihr? |
Elektrotechnik und Informatik
HIER |
|
|
| Akki |
Genpanscher und Klonzauberer an der TFH Berlin.
Ok, das Fach nennt sich Biotechnologie ;)
2.Sem
@Piotro: Wo bist du denn? |
|
|
| Dragon37 |
Scheint so, als wäre ich einer der wenigen, die zur arbeitenden Bevölkerung gehören...
Gelernter Versicherungskaufmann (Ende war im Jan 1997), dann Bundeswehr, ab Jan 1998 Versicherungsaußendienst für 7 Monate, seit August 1998 Mitarbeiter im Personalbereich einer grossen deutschen Versicherung. Z.Zt. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann. (<-- daher auch im Moment wenig Zeit, hier zu posten!;)) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Akki
Genpanscher und Klonzauberer an der TFH Berlin.
Ok, das Fach nennt sich Biotechnologie ;)
2.Sem
@Piotro: Wo bist du denn? |
geil ich glaube ich muss dich bald mal ansprechen (wenn meine Klausuren vorbei sind) ich überlege nämlich auch was in der Richtung zu studieren. |
|
|
|
|