return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Was und wo arbeitet/studiert Ihr? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Piotro
Ich studiere Wirtschaftsinformatik, bin zur Zeit im 4ten Semester
disco stu
Zur zeit mache ich meinen Zivi im Krankenhaus, aber nur noch knapp 6 Wochen dann ist es vorbei.

Danach geh ich wieder zurück in meinen alten Job. Hab IT Fachinformatiker Systemintegration gelernt und hab dann als IT Techniker gearbeitet.

Das ganze war bei der DekaBank in Frankfurt. Wir verkaufen die Deka Investment Fonds, mit dem rot eingepackten Schiff.
kurai
Disco Stu mag Disco Musik :D
disco stu
Disco Stu braucht keine Werbung
Stiffmaster
quote:
Originally posted by kurai
Disco Stu mag Disco Musik :D


jau die folge war soo geil :D
disco stu
Ich will auch so ne jacke wo der Name hinten drauf steht
paulvandyk-fan
Also ich studiere Dipl. Journalistik mit ergänzendem Hauptfach Sportwissenschaft.
DaHorscht
also ich bin auch so ein student: maschinenbau an der tu-dresden
drizzt81
quote:
Originally posted by kurai
Würd mich mal interessieren was ihr alle so treibt :D

Um mal anzufangen ich arbeite als Kaufmännischer Angestellter bei einem Bezirksgericht.

Und ihr?


Elektrotechnik und Informatik

HIER
Akki
Genpanscher und Klonzauberer an der TFH Berlin.

Ok, das Fach nennt sich Biotechnologie ;)

2.Sem

@Piotro: Wo bist du denn?

Dragon37
Scheint so, als wäre ich einer der wenigen, die zur arbeitenden Bevölkerung gehören...

Gelernter Versicherungskaufmann (Ende war im Jan 1997), dann Bundeswehr, ab Jan 1998 Versicherungsaußendienst für 7 Monate, seit August 1998 Mitarbeiter im Personalbereich einer grossen deutschen Versicherung. Z.Zt. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann. (<-- daher auch im Moment wenig Zeit, hier zu posten!;))
Civic
quote:
Originally posted by Akki
Genpanscher und Klonzauberer an der TFH Berlin.

Ok, das Fach nennt sich Biotechnologie ;)

2.Sem

@Piotro: Wo bist du denn?


geil ich glaube ich muss dich bald mal ansprechen (wenn meine Klausuren vorbei sind) ich überlege nämlich auch was in der Richtung zu studieren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement