|
Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
|
View this Thread in Original format
| Killabee |
Hi Leutz,
Ich fahre da auf jeden Fall hin, obwohl es sicher recht cheesy wird (Blank & Jones, ATB, Ian Van Dahl, Alex Morph und Dedonatis treten auf). Fährt da sonst noch jemand hin? Ich habs ja nicht soweit :D Die Halle Münsterland erreiche ich mit dem Radl in 5 Minuten. |
|
|
| Frode |
Ich komme! Kaufe morgen schonmal Tickets und frage bei der Bahn nach Fahrpreisen (scheiss Onlineauskunft funzt nicht :whip: ).
Wie weit ist das vom Bahnhof weg? |
|
|
| Killabee |
| quote: | Originally posted by Frode
Wie weit ist das vom Bahnhof weg? |
Zu Fuß so ca. 10 Minuten, also kein großes Prob. Kannst auch den Bus direkt am Bahnhof nehmen. Frag mich jetzt aber nicht nach der Linie :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ne das is ja voll kommerzig. low skill djs und karstadtraver.ihhh |
|
|
| jploveparade |
Karstadtraver hehe :D
Nennen wir TMF-er :) |
|
|
| MYSTERO |
| ich werde wohl auch nicht hinfahren, is eigentlich mal wieder was im space club oder wie der heisst? |
|
|
| Civic |
ich schreibe zwar an dem Tag meine letzte Klausur, aber Münster ist mir für so eine Party dann doch zu weit zum fahren :)
trotzdem viel Spass an alle Local-Residents :) |
|
|
| Survion |
ich hab meine Karte schon.
Auch wenn´s cheesy wird, ich fands die letzten Jahre immer schon hammergeil!
see you there! |
|
|
| Bloodflower |
jau jau jau!!!!!!!!!
egal kommerz oder net, geballert wird da immer ganz geil!
und wenn B&J so auflegt wie letztens in Dortmund und wie im neuen sampler The Mix dann kann NIX schief gehen ey!
ZAPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN!!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :crazy: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
hab gerade geguckt, ist ja n samstag wie geil!
las uns 3 münteraner ruhig mal treffen oder so wie schauts aus?
vielleicht hab ich bis dahin auch schon mein weißes vandit shirt drucken lassen COOL! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne das is ja voll kommerzig. low skill djs und karstadtraver.ihhh |
jo..käsige angelegenheit :) |
|
|
| Killabee |
Treffen könnten wir uns,kein Ding.
Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House :whip: :sadgreen: |
|
|
|
|