return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
View this Thread in Original format
Killabee
Hi Leutz,

Ich fahre da auf jeden Fall hin, obwohl es sicher recht cheesy wird (Blank & Jones, ATB, Ian Van Dahl, Alex Morph und Dedonatis treten auf). Fährt da sonst noch jemand hin? Ich habs ja nicht soweit :D Die Halle Münsterland erreiche ich mit dem Radl in 5 Minuten.
Frode
Ich komme! Kaufe morgen schonmal Tickets und frage bei der Bahn nach Fahrpreisen (scheiss Onlineauskunft funzt nicht :whip: ).

Wie weit ist das vom Bahnhof weg?
Killabee
quote:
Originally posted by Frode

Wie weit ist das vom Bahnhof weg?


Zu Fuß so ca. 10 Minuten, also kein großes Prob. Kannst auch den Bus direkt am Bahnhof nehmen. Frag mich jetzt aber nicht nach der Linie :D
Stiffmaster
ne das is ja voll kommerzig. low skill djs und karstadtraver.ihhh
jploveparade
Karstadtraver hehe :D

Nennen wir TMF-er :)
MYSTERO
ich werde wohl auch nicht hinfahren, is eigentlich mal wieder was im space club oder wie der heisst?
Civic
ich schreibe zwar an dem Tag meine letzte Klausur, aber Münster ist mir für so eine Party dann doch zu weit zum fahren :)

trotzdem viel Spass an alle Local-Residents :)
Survion
ich hab meine Karte schon.

Auch wenn´s cheesy wird, ich fands die letzten Jahre immer schon hammergeil!

see you there!
Bloodflower
jau jau jau!!!!!!!!!

egal kommerz oder net, geballert wird da immer ganz geil!
und wenn B&J so auflegt wie letztens in Dortmund und wie im neuen sampler The Mix dann kann NIX schief gehen ey!

ZAPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN!!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :crazy: :toothless
Bloodflower
hab gerade geguckt, ist ja n samstag wie geil!
las uns 3 münteraner ruhig mal treffen oder so wie schauts aus?

vielleicht hab ich bis dahin auch schon mein weißes vandit shirt drucken lassen COOL!

dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne das is ja voll kommerzig. low skill djs und karstadtraver.ihhh


jo..käsige angelegenheit :)
Killabee
Treffen könnten wir uns,kein Ding.

Der Cosmic Club hat leider dicht gemacht. Jetzt haben wir hier keine Trance Location...nur noch Schranz und House :whip: :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement