|
Trance Energy Lineup 2003
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Main
Jean
Joop
Cosmic Gate
Johan Gielen
10th Edition Live Act: Cynus X
Hardtrance
Bas & Ram
Charly Lownoise
Cor Fijneman
Marcel Woods
Kai Tracid
Clubtrance
Mark van Dale
Calvin
Jurgen
Jose
Stephen
Jochen
G-Spott (Live)
MC Prime
ziemlich schwaches aufgebot find ich. |
|
|
| TranceGiant |
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!
Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße.
und nochmal scheiße! Das erste mal wo ich echt gekonnt hätte/es ernsthaft in erwägung gezogen habe, und dann wirds echt von mal zu mal schlechter. Das pack ich echt nicht mehr. Zuerst das enttäuschende "sensation" white line up, nun dieser bockmist. Einzig Innercity bleibt attraktiv, wenns wahrscheinlich schon längst sold out ist. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
*an die alten legendären trance-energy sets denk und still vor sich hin heul :confused: * |
|
|
| Parafox |
| hmmm... außer vielleicht Cygnus X, Kai Tracid oder Cor Fijneman ist wirklich nichts berauschendes dabei...schade! |
|
|
| Stiffmaster |
| was zum teufel hat charly lowskill da zu tun? |
|
|
| TranceRulez |
WTF!!! :wtf: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Och MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!
Ich will doch einmal nur Armin und Ferry live erleben!! Einmal!! Und den Tiesto auch, auch wenn seine beste Zeit wohl 2000-2001 war...
Hmmm... sollte man da hin gehen? Ich überlege gerade.... ich muss mal auf einen Rave, wo Armin und Ferry sind!!! WTF!!! UNBEDINGT!!! IMMER DIESER GIELEN!!! :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
WTF!!! UNBEDINGT!!! IMMER DIESER GIELEN!!! :( |
Wobei dieser Gielen für mich sogar noch ein Grund wäre hin zu gehen. Allerdings reichen er und Cosmic Gate dann doch nicht aus, um mich nach Holland zu locken... |
|
|
| Bullet |
Gielen is da weil der Resident-DJ auf der TE is :)
@topic: das line-up is doof. da war das TE#9 Line-Up aber um einiges besser :/ |
|
|
| jploveparade |
Auch die Holländer finden es alle scheisse.
Eine Party für TMF-er |
|
|
| dEEkAy |
hehe rofl :)
ja..echt scheiß lineup :p
Best Dutch Event: PvD @ Innercity 2000 :p |
|
|
| Dragon37 |
| DAS enttäuscht mich jetzt aber wirklich... Schade! *grummel* :sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
assozial!!! hat den alles gute so ein schnelles ende???
man sollte die leute entlassen die dafür verantwortlich sind! |
|
|
|
|