return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Trance Energy Lineup 2003
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Main
Jean
Joop
Cosmic Gate
Johan Gielen
10th Edition Live Act: Cynus X

Hardtrance
Bas & Ram
Charly Lownoise
Cor Fijneman
Marcel Woods
Kai Tracid

Clubtrance
Mark van Dale
Calvin
Jurgen
Jose
Stephen
Jochen
G-Spott (Live)
MC Prime

ziemlich schwaches aufgebot find ich.
TranceGiant
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!

Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße,Scheiße, Scheiße, Scheiße.
und nochmal scheiße! Das erste mal wo ich echt gekonnt hätte/es ernsthaft in erwägung gezogen habe, und dann wirds echt von mal zu mal schlechter. Das pack ich echt nicht mehr. Zuerst das enttäuschende "sensation" white line up, nun dieser bockmist. Einzig Innercity bleibt attraktiv, wenns wahrscheinlich schon längst sold out ist. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

*an die alten legendären trance-energy sets denk und still vor sich hin heul :confused: *
Parafox
hmmm... außer vielleicht Cygnus X, Kai Tracid oder Cor Fijneman ist wirklich nichts berauschendes dabei...schade!
Stiffmaster
was zum teufel hat charly lowskill da zu tun?
TranceRulez
WTF!!! :wtf: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Och MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!

Ich will doch einmal nur Armin und Ferry live erleben!! Einmal!! Und den Tiesto auch, auch wenn seine beste Zeit wohl 2000-2001 war...

Hmmm... sollte man da hin gehen? Ich überlege gerade.... ich muss mal auf einen Rave, wo Armin und Ferry sind!!! WTF!!! UNBEDINGT!!! IMMER DIESER GIELEN!!! :(
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
WTF!!! UNBEDINGT!!! IMMER DIESER GIELEN!!! :(


Wobei dieser Gielen für mich sogar noch ein Grund wäre hin zu gehen. Allerdings reichen er und Cosmic Gate dann doch nicht aus, um mich nach Holland zu locken...
Bullet
Gielen is da weil der Resident-DJ auf der TE is :)
@topic: das line-up is doof. da war das TE#9 Line-Up aber um einiges besser :/
MYSTERO
alles scheisse
jploveparade
Auch die Holländer finden es alle scheisse.

Eine Party für TMF-er
dEEkAy
hehe rofl :)

ja..echt scheiß lineup :p

Best Dutch Event: PvD @ Innercity 2000 :p

Dragon37
DAS enttäuscht mich jetzt aber wirklich... Schade! *grummel* :sadgreen:
Bloodflower
assozial!!! hat den alles gute so ein schnelles ende???
man sollte die leute entlassen die dafür verantwortlich sind!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement