return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
chicane - love on the run
View this Thread in Original format
mgr174
:tongue3 chicane - love on the run :tongue3

OMG!!

was für ein geiler track!!

wers noch nicht kennt, sofort saugen!!!
Parafox
ich finde der Track geht irgendwie in Richtung House, aber wirklich wieder ein Spitze Teil, naja von Chicane ist man ja auch nichts anderes gewohnt
TranceRulez
Chicane-Hype würd ich sagen... ich finds auch nicht besonders toll.. so lala Mucke für nebenbei. Halt Chicane.

Aba zum dancen is das nix.
dEEkAy
hhehe chicane style..aber zu ruhig und als DJ würde ich sowas höchstens nur in den späten morgen stunden spielen ;)
auch der Rob Searle mix machts nicht more energetic. (eher noch um einiges kommerziger imho)
MYSTERO
find den track auch nicht so besonders, mal auf den Disco Citizens Remix warten. Aus don't give up is ja dadurch n richtiger Kracher gworden.
dEEkAy
stimmt....hehe

Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
stimmt....hehe

Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks :)


was hälste denn vom Chicane feat. Bryan Adams - Don't Give Up (Disco Citizens Remix)?
TranceRulez
Also das 2. Album von Chicane fand ich ausser eben Saltwater nicht sonderlich toll, dafür ist das erste umso mehr.

Fängt bei Red Skies an und hört bei Offshore auf.
Parafox
Das Album "Behind the Sun" ist für mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich. "No ordinary Morning" ist mein Lieblingstitel auf dem Album un dich höre ihn immer wenns mir mal nicht so gut geht - für mich ist das die beste Medizin :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
Das Album "Behind the Sun" ist für mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich.


:eek:

Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
:eek:


was staunst du?? :) Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anwärter auf mein Lieblingsalbum #1 wären

"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich schöne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...

"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"

...die entscheidung fällt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle Fälle!
Civic
quote:
Originally posted by Parafox

was staunst du?? :) Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anwärter auf mein Lieblingsalbum #1 wären

"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich schöne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...

"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"

...die entscheidung fällt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle Fälle!


ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angehört, das ist wirklich unglaublich gut :)
Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *schäm*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement