|
chicane - love on the run
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
:tongue3 chicane - love on the run :tongue3
OMG!!
was für ein geiler track!!
wers noch nicht kennt, sofort saugen!!! |
|
|
| Parafox |
| ich finde der Track geht irgendwie in Richtung House, aber wirklich wieder ein Spitze Teil, naja von Chicane ist man ja auch nichts anderes gewohnt |
|
|
| TranceRulez |
Chicane-Hype würd ich sagen... ich finds auch nicht besonders toll.. so lala Mucke für nebenbei. Halt Chicane.
Aba zum dancen is das nix. |
|
|
| dEEkAy |
hhehe chicane style..aber zu ruhig und als DJ würde ich sowas höchstens nur in den späten morgen stunden spielen ;)
auch der Rob Searle mix machts nicht more energetic. (eher noch um einiges kommerziger imho) |
|
|
| MYSTERO |
| find den track auch nicht so besonders, mal auf den Disco Citizens Remix warten. Aus don't give up is ja dadurch n richtiger Kracher gworden. |
|
|
| dEEkAy |
stimmt....hehe
Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
stimmt....hehe
Also ich finde SALTWATER und OFFSHORE sind die besten Chicane tracks :) |
was hälste denn vom Chicane feat. Bryan Adams - Don't Give Up (Disco Citizens Remix)? |
|
|
| TranceRulez |
Also das 2. Album von Chicane fand ich ausser eben Saltwater nicht sonderlich toll, dafür ist das erste umso mehr.
Fängt bei Red Skies an und hört bei Offshore auf. |
|
|
| Parafox |
| Das Album "Behind the Sun" ist für mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich. "No ordinary Morning" ist mein Lieblingstitel auf dem Album un dich höre ihn immer wenns mir mal nicht so gut geht - für mich ist das die beste Medizin :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
Das Album "Behind the Sun" ist für mich mit das Beste - wenn nicht das Beste - Album aus dem elektronischen Bereich.
|
:eek: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:eek: |
was staunst du?? :) Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anwärter auf mein Lieblingsalbum #1 wären
"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich schöne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...
"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"
...die entscheidung fällt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle Fälle! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Parafox
was staunst du?? :) Ich fidne das Album einfach genial, meine weiteren Anwärter auf mein Lieblingsalbum #1 wären
"Robert Miles - Dreamland" (eines meiner ersten Alben aus dem elektronischen Bereich mit dem ich schöne Erinenrungen und Ereignisse verbinde...
"DJ Tiesto - In my Memory"
"Minimalistix - Elements"
"Way out West - Intensify"
"Rank 1 - Symsonic"
...die entscheidung fällt nicht leicht aber auf Platz 2 liegt Behind the Sun auf alle Fälle! |
ich habe vor kurzem mir das In my Memory Album nochmal angehört, das ist wirklich unglaublich gut :)
Intensify rockt auch so richtig, Symsonic fand ich ein bisschen schwach und Dreamland & Elements kenne ich gar nicht *schäm* |
|
|
|
|