|
DJ's die ihr unbedingt noch sehen wollt !? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
vermutlich gehts jetzt ab in die Früh-Messe ! :)
Also.. ich würde gerne mal sehen:
James Holden
Sasha
Tiesto
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Rank 1
Signum
Solar Stone
Push !!!!
L-Vee !!!!
Airbase :) |
Eh..verwechselst du nicht DJ's mit Producern?
Rein taktisch gesehen wärs klüger ein mal ferry und AVB zu sehen als Signum, L-vee, Push, MIKE und all die anderen. Denn Ferry und AVB spielen doch das ganze belgisch/holländische uplifting zeugs!
Eigentlich müsst ich auch James Holen streichen, is eher producer als DJ. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Also nicht solche nennen die ihr schon mal gesehen habt!
Meine Liste
Carl Cox, Jeff Mills, Laurent Garnier, Sasha, Digweed, Sander K, Danny Howells, Nick Warren, Danny Tenaglia, Kevin Yost, Tiesto, Armin van Buuren, James Holden, Deep Dish
:eyes:
Natürlich wird fast niemand dieser Herren mal in Mitteleuropa Halt machen :whip: :whip: :whip: |
Cox hab ich am 4.10 im Phonodrome in Hamburg gesehn...Mills im Airport letztens..
zu der GU Posse da oben....Das die nie oder nicht in nächster Zeit nach Germany kommen hatn ganz simplen Grund...
die sind hier einfach schlichtweg UNBEKANNT! Frag doch mal nen Otto normal Musikhörer ober Sasha kennt.... Väth war letztens bei Pitch Control und hat ma bissel so erzählt.
Kriegs jez nimmer genau zusammen...auf jeden fall wars etwas mit der Akzeptans in Germany und Sasha hat dann zu ihm bei nem Treffen danach wortwörtlich gesagt: "You're full of !" Naja aber wo Väth Recht hat er Recht die Ganze GU Posse wird dermassen von Radio 1 und BBC seperat so gepusht speziell auf dem Englischen Markt, dass anderen Künstlern jegliche Luft genommen wird und Germany ist vom Sounds her eh nicht mit England zu vergleichen. Hier bei uns lautet das Prinzip schlichtweg "Härter, Schneller, Rush!" Können jez vll einige hier net so ganz nachvollziehn...aber wenn man mal so über den Festival Himmel bei uns guckt, sind gut 80 % der Headliner DJ's die die härtere Gangart bevorzugen und in der Regel auch brechend volle Hallen...Zelte... haben (Nature One z.B. extrem gewesen) oder Mayday schön zu beobachten gewesen bei B&J viele viele Leutz raus...und bei Liebing um halb 6 dann BRECHEND voll.
Ich persönlich würds ma geil finden wenn die GU Posse hier Fuss faßen würde ...war ja schon begeistert das Oakenfold diesen Sommer bei Sonne Mond & Sterne war (glaub zum erstenma in Germany überhaupt)
wobei ich im nachhinein von dem Set argh enttäuscht war... |
|
|
| TranceGiant |
Naja darüber dass ich Cox und Mills nicht sehen werde mach ich mir eh weniger Sorgen. Techno is, wie du schon sagst, recht etabliert in unseren Sphären. Heuer sah ich zum Beispiel Sven Väth, Rush, Kowalski und Richie Hawtin..dauert nicht lande bis cox und co mal wieder station machen.
Aber in sachen progressive und dutch trance geht NULL. Und das ist doch schade. Es gibt einerseits die Kommerz Karstadt-Raver, also die Club-Rotation Kultur..und andererseits nur Schranzler...und ein paar PVD freaks. Fertig. In Holland oder England gehts doch auch..dort hört man ja auch nicht NUR progressive oder NUR Trance. Warum isses hier dann so abgegrenzt?
Natürlich wird die GU Bande auch im übertriebenen maß vergöttert, gute musik machen sie trotzdem. Naja...im Februar kann ich wahrscheinlich den Ami Robbie Riviera sehen..House..mal was anderes. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Eh..verwechselst du nicht DJ's mit Producern?
Rein taktisch gesehen wärs klüger ein mal ferry und AVB zu sehen als Signum, L-vee, Push, MIKE und all die anderen. Denn Ferry und AVB spielen doch das ganze belgisch/holländische uplifting zeugs!
Eigentlich müsst ich auch James Holen streichen, is eher producer als DJ. |
Es stimmt schon, Signum und Push etc. spielen natürlich nur verdammt wenige Gigs. Aber wer das Push @ Trance Energy Video / Set kennt weiss glaube ich wieso ich den unbedingt mal sehen muss. Er und L-Vee sind einfach die besten Produzenten und gerade deswegen würde ich gerne mal sehen, was die live so drauf habne (obwohl sie ja beide eignetlich keine von ihrene eigneen Tracks spielen).
Ehrlich gesagt würden mir aber auch Ferry und AvB mal reichen, aber die anderen Gigs haben einfach mehr "Seltenheiswert"
James Holden legt leider auch nur sehr selten auf, aber Essential Mix, Innercity Set und @ Screen Helsinki haben mich 100% überzeugt, dass ich den mal sehen muss.
Paul Oakenfold ist wirkklich ein Erlebnis, ich habe ihn bei seinem 2. Gig in Deutschland gesehen und das war wirklich der Hammer. Genauso Hernan Catteano, der im Vorprogramm aufgelegt hat. Finest Progressive House ! :)
Chicane habe ich damals in Köln leider verpasst, ich glaube neben dem Gig gab es auch nur noch einen 2. @ Galaxy Mixmasters oder so. Die fallen aber vermutlich auch in die Kategorie "Mehr Chillen als Dancen" :) |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Civic
James Holden legt leider auch nur sehr selten auf, aber Essential Mix, Innercity Set und @ Screen Helsinki haben mich 100% überzeugt, dass ich den mal sehen muss.
|
james holden legt schon recht oft auf...der hat ne eigene clubnight mit silver planet ("ogenki clinic" in einem club in london) und hin und wieder irgendwo in liverpool...hab ich gelesen. die sets die ich von ihm hab, haben mich aber nicht umgehauen, technisch nichts aussergewöhnliches
das mit sasha und sven väth hab ich jetzt nicht ganz kapiert; hat sasha den sven väth gedisst oder andersrum und warum?
und dj's, die ich gern sehen würde:
Orkidea
Dave Seaman
Sasha
... |
|
|
| Mysterio |
Tiesto, Armin van Buuren, MIKE, Oliver Moldan ( kommt Ende Januar ;) ), James Holden, Digweed, Oakenfold, Oliver Klitzing, Oliver Lieb, Cox ( Der Sack hat sich ja vor der TIME WARP 02 gedrückt :mad: ), Oliver Klein, Junkie XL, Sasha, Marc O'tool,....
Die Liste ist sooooo groß.... kann isch gar net alles aufschreiben!
Auf jeden Fall werd ich mir Moldan Ende Januar im DOME geben und dann mal weiter gucken. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by AndiH
james holden legt schon recht oft auf...der hat ne eigene clubnight mit silver planet ("ogenki clinic" in einem club in london) und hin und wieder irgendwo in liverpool...hab ich gelesen. die sets die ich von ihm hab, haben mich aber nicht umgehauen, technisch nichts aussergewöhnliches
das mit sasha und sven väth hab ich jetzt nicht ganz kapiert; hat sasha den sven väth gedisst oder andersrum und warum?
und dj's, die ich gern sehen würde:
Orkidea
Dave Seaman
Sasha
... |
Väth hat sich etwas "schlecht" über Sasha,Digweed,Jules + Radio 1 geäußert...ich kram das interview noch ma raus...
Orkidea hab ich zuletzt 99 auf der Nature One gesehn
Damals noch als "Newcomer" im Line-Up genannt. kann mich nur noch drann erinnern wie er B&J's Cream als Finishing track gespielt hat *g*
seit dem hab ich den eigentlich aus den Augen verloren.
Legowelt
Eric Morillo
David Morales
Roger Sanchez
die würd ich zugern ma hören/sehen :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
Väth hat sich etwas "schlecht" über Sasha,Digweed,Jules + Radio 1 geäußert...ich kram das interview noch ma raus...
Orkidea hab ich zuletzt 99 auf der Nature One gesehn
Damals noch als "Newcomer" im Line-Up genannt. kann mich nur noch drann erinnern wie er B&J's Cream als Finishing track gespielt hat *g*
seit dem hab ich den eigentlich aus den Augen verloren.
Legowelt
Eric Morillo
David Morales
Roger Sanchez
die würd ich zugern ma hören/sehen :) |
hö? such ma fix, interessiert mich echt mal was der wieder erzählt hat. |
|
|
| Stiffmaster |
| avb, tiesto, edgar v, mike, judge jules, Marco V, Rank 1, ferry corsten, Chicane |
|
|
| Pandoneus |
- Ferry Corsten (weil ich Armin & Tiesto schon x-mal gesehen habe)
- Paul van Dyk (kommt am 01.03. in den Bostich)
- DJ Natron aka Flutlicht (weil ich Silvester in Zürich bin)
- M.I.K.E. aka Push aka Plastic Boy aka Exposure aka ... (einer der besten Producer der Szene)
- Marco V (weil ich's auch gerne mal etwas härter mag... :D :D :D )
- Rank 1 (weil ich die Jungs auf der Energy verpaßt habe)
That's it! |
|
|
| dEEkAy |
Uhmm..ich würd zuviele DJs sehen um sie hier aufzulisten :P
Bin kürzlich erst 18 geworden und die DJs die hier inner region sind/waren/kommen sind meistens alle nur Müll :(
Deswegen stehen auf meiner Liste:
- PAUL VAN DYK (!)
- Armin/Tiesto/Ferry
- Sasha
- Sander Kleinenberg
- Above & Beyond
- u.v.m |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Uhmm..ich würd zuviele DJs sehen um sie hier aufzulisten :P
Bin kürzlich erst 18 geworden und die DJs die hier inner region sind/waren/kommen sind meistens alle nur Müll :(
|
Mir gehts ähnlich. Es gibt so viele Djs die ich gerne sehen will, aber im Moment habe ich nicht besonders hohe ansprüche, denn:
da ich
a) noch nicht so lange Trance höre (Herbst 2001),
b) noch keine 18 bin,
c) mitten in der Walachai wohne und
d) keine Freunde habe die Trance hören
habe ich auch noch keinen Dj live gesehen, ausser so ein paar Möchtegern DJs auf Abi Parties oder so
Deshalb hab ich mich auch so auf Partyservice gefreut (da ist leider nichts draus geworden).
naja Mayday ich komme sage ich nur |
|
|
|
|