return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
DJ's die ihr unbedingt noch sehen wollt !? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Dragon37
Sooo viele gibts da glaub ich nicht mehr, die ich aufgrund meines biblischen Alters von 25 Jahren und fast 10 Jahren Feierei noch nicht gesehen habe... *angeb* ;)

Aber es gibt noch welche:

- Sasha
- Scott Bond
- John '00' Flemming
- Paul Oakenfold
- Underworld würd ich gerne mal live sehen...
- Chicane ebenfalls!

Das Thema mit der GU-Posse haben wir in diesem Thread ja schon behandelt, da ist jedes weitere Wort überflüssig.
disco stu
1. AvB (da er nicht in Holland war als ich da war)
2. Rank 1
3. Paul van Dyk (Hab ihn in Darmstadt verpasst, aber er kommt ja nach Offenbach)
4. DJ Tatana (Words war einfach nur geil)
Felicity
quote:
Originally posted by Dragon37
Sooo viele gibts da glaub ich nicht mehr, die ich aufgrund meines biblischen Alters von 25 Jahren und fast 10 Jahren Feierei noch nicht gesehen habe... *angeb* ;)

Aber es gibt noch welche:

- Sasha
- Scott Bond
- John '00' Flemming
- Paul Oakenfold
- Underworld würd ich gerne mal live sehen...
- Chicane ebenfalls!

Das Thema mit der GU-Posse haben wir in diesem Thread ja schon behandelt, da ist jedes weitere Wort überflüssig.

Also Pfui ;) Noch NIE Underworld live gesehn ?! *ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts & ts*
gefloc
quote:
Originally posted by Felicity
Also Pfui ;) Noch NIE Underworld live gesehn ?! *ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts ts & ts*

Also Dragon, das ist ne echte Lücke, vorallem für jemanden, der so alt ist wie wir (das viertelte Jahrhunder ist echt schon was erschreckendes! :toothless) Das Konzert vor 3 Wochen war mal wieder so richtig der :hammer:
TranceGiant
Der Thread fiel mir gestern irgendwie noch mal ein, und da 1. verdammt viele neue GTA's hinzukamen 2. sich bei manchen der Geschmack eventuell geändert hat oder 3. manche dj's von der liste gestrichen werden konnten da im letzten halben jahr gesehen...............

wird hier mal ein *BUMP* vollzogen

bei mir isses immer noch die alte liste

Carl Cox, Jeff Mills, Laurent Garnier, Sasha, Digweed, Sander K, Danny Howells, Nick Warren, Danny Tenaglia, Kevin Yost, Tiesto, Armin van Buuren, James Holden, Deep Dish

MINUS (da gesehen) Mills+Tiesto :D
TranceRulez
so, ich muss abziehen:

- Tiesto (2x gesehen), leider kein Foto mit ihm... :)
- Armin van Buuren, das berühmte "Armdrück-Foto" *g*

Ferry Corsten hätt ich auf Ibiza sehen können während meiner Urlaubszeit, aber ich hab dankend drauf verzichtet... ich glaub der legt auch mittlerweile schon fast nur noch Tek-House auf, oder? Auf jeden Fall war er schon mal besser.
Hollow
hm.. ich muss zugeben, ich hab bis jez nur einmal PvD live in München gesehn, was durchaus mit meinem jugendlichen alter von 17 jahren, als auch mit meinem dünnen geldbeutel zusammenhängen könnte, aber trotzdem hier meine liste:

Tiesto
AvB
Paul Oakenfold
Judge Jules
Sven Väth
Nu-NRG!!! (Orgasmathron sag ich da nur *himmlisch*)
Hybrid
Marco V
Tom Wax (Hessentag 2003 war einfach geil)
Ferry Corsten
Alex Christensen
Rank 1
unKnOwn`
eigentlich so ziemlich alle geilen djs .. aber vorallem nochma pvd ganz klar .. gayle san .. liebing .. tiesto .. armin van buuren .. marco v :eyespop: .. carl cox usw :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Hollow
hm.. ich muss zugeben, ich hab bis jez nur einmal PvD live in München gesehn, was durchaus mit meinem jugendlichen alter von 17 jahren, als auch mit meinem dünnen geldbeutel zusammenhängen könnte,

Steht er deshalb nicht in Deiner Liste? :p
Hollow
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Steht er deshalb nicht in Deiner Liste? :p

die anforderung war doch dass man dj's lsiten sollte die man noch ned gesehn hat ;)

aber pvd natürlich auch immer gerne :D

Twilo
Eigentlich zur Zeit nur:

Armin van Buuren
John Digweed

Den Rest wie Oakenfold, Tiesto, Corsten, Sasha oder Nick Warren durfte ich schon live erleben!
Bullet
Paul van Dyk
Armin
Leviathan
Marc Acardipane

kommt alles noch...bis zum bitteren ende :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement